“Sashimi-maessig top” 5 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
würzburg
“Sashimi-maessig top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Bin hier schon seit Jahren regelmaessiger Gast, wobei ich stets pflegte das Lachs-Sashimi-Gericht mit Sushi-Reis zu waehlen. In der letzten Zeit hatte ich den Eindruck, dass fuers gleiche Geld weniger "Fleisch" aufgelegt wird, die Protionen sind anscheinend kleiner geworden. Egal, alles wird teurer. Insgsamt erscheint jedoch die Qualitaet bei unveraendertem Ambiente seit Jahren unveraendert. Fragt sich, ob das neue Sushi-Restaurant am Bahnhof besseres leisten kann. Obwohl ich dieses kurs nach der Eroeffnung einmal besucht habe, bin ich mir diesbezueglich noch unsicher.

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

“Lieblos”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Auf eine Empfehlung hin wollten wir das Kham ausprobieren. Das Restaurant ist vergleichsweise groß und erinnert, jedenfalls im Hinblick auf die Inneneinrichtung, eher an ein schickeres Asia-Take-Away Restaurant.
Erster Eindruck: Tische waren nicht sauber abgewischt und Kellner nahe an Unfreundlichkeit. Vorspeisen waren allenfalls Durchschnitt: Den Edame fehlte Salz und die Bohnen ansich waren wohl nur B-Qualität. Die Teigtaschen sehr fade.

Das Sushi war gut. Meine Reisspeise hingegen lieblos zusammengemanscht und angerichtet und zudem leider noch ziemlich würzlos.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 3 von 5 Sternen Essen
frankfurt
“Eine schon alte Suhi-Staedte in Würzburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Sind schon seit 10 Jahren aktiv .. gut .. brauchbar .. es fehlt aber mittlerweile ein frischer Wind mit kreativen Ideen. Suhi-Auswahl ist sehr gross. Fisch von sehr guter Qualitaet. Service koennte zuvorkommender sein! Es muessen auch mehr Sonderwuensche erfuellt werden, denn die Konkurenz in Würzburg schlaeft nicht!

• 4 von 5 Sternen Essen
Cairns, Australien
“KÖCHE arbeiten gut, der Service nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Sushizubereitung frisch: LIVE COOKING ! :) Nur der Service langsam wie eine Schnecke. Manchmal bekommt man nicht richtig gespülte Glässer. Dies muss man umgehend ändern. Bei Beschwerden bekommt man nur ein neues Getränk. Eine Entschädigung wäre aber angebracht. Food auch zum Mitnehmen. Einfach einpacken lassen. Essen GUT !!! Trinken na ja ........

• Aufenthalt September 2011
mannheim
“Top Essen in Würzburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Die Kham-Sushi-Bar in Wuerzburg ist sehr zu empfehlen.

Die Speisen werden immer frisch zubereitet und sind wirklich lecker.

Das Restaurant ist leicht zu finden einfach von der Stadtseite (Dom) über die Alte Mainbrücke, und noch die Straße ueberqueren schon hat man sein Ziel erreicht.

Nicht vergessen, es gibt nicht nur Sushi!!!!

• 4 von 5 Sternen Ambiente