“Ein kleiner Geheimtipp dieses Restaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel St. Michael

und 1 weitere Seite
Hotel St. Michael gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel St. Michael
3.0 von 5 Hotel   |   Stammbergweg 1, 97941 Tauberbischofsheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Bad Mergentheim, Deutschland
“Ein kleiner Geheimtipp dieses Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Das Restaurant "Stammberger" im Hotel St. Michael kommt ganz unscheinbar daher und kann seine Vergangenheit als ehemaliges Konvikt nicht ganz verbergen. Liebevolle Dekorationen können den sehr großen Restaurant Gastraum mit anschließenden Tagungsräumen nur im Ansatz gemütlich gestalten.
Der stets aufmerksame und gelungen beratende Service hebt diesen nebensächlichen Makel jederzeit auf und lässt damit die Qualitätsküche von Küchenchef Markus Gutekunst in hellem Licht leuchten. Schon mehrfach konnte ich zu verschiedenen Anlässen, mal mit vielen Gästen mal mit wenigen, erleben. Immer war die Karte authentisch der Saison angepasst ohne Experimente versprechen zu wollen. Bestes Beispiel war der heutige Besuch: Es ist Spargelzeit, aber bevor die Küche den noch raren und qualitativ nicht ausgefreiften Spargel zu völlig überzogenem Preis anbietet verzichtet das Haus und wartet auf normale Preise die dann auch dem Gast schmecken. Apropos Preise: Nein geschenkt ist nichts!, aber immer mit Augenmaß und ein Rinderfiltet als kleine Portion mit 19,00 ein korrekter Preis wie auch die Maispoulardenbrust "Cordon Bleue mit Münsterkäse" auf Grünkernrisotto ist mit 14,00 € jeden Cent wert.
Einzig das Tempo der Küche darf etwas schneller werden. Die Präzision der Köche muss jetzt noch etwas schneller an den Gast kommen, dann ist alles perfekt und der liebevolle leitende Servicemitarbeiter muss nicht immer wieder charmante Ausreden abgeben :-)

Mit dem Restaurant Stammberger im Hotel St. Michael hat das Taubertal nun seit zwei Jahren wieder eine Adresse für authentischen Genuss bekommen. Weiter so!

• Aufenthalt April 2013, Familie

Allein/Single
Pordenone, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Historisches Gebäude, das teils renoviert ist, hübsch, nah am Stadtzentrum. Zimmer sind ziemlich groß, Standardmöbel und –ausstattung, Badezimmer mit Dusche. W-LAN war verfügbar. Das Restaurant serviert den ganzen Tag über Gerichte, das Frühstück mit einer vernünftigen Auswahl an süßen und salzigen Speisen ist gut. Abendessen ebenso gut. Es ist ein typisches 3-Sterne-Hotel, kein Schnickschnack, aber alles am richtigen Fleck und mit ordentlichem Service.

Sie waren bereits im Hotel St. Michael? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St. Michael

Anschrift: Stammbergweg 1, 97941 Tauberbischofsheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Tauberbischofsheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Tauberbischofs ...
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel St. Michael 3*
Direkt an der Romantischen Straße im Herzen des Lieblichen Taubertals erwartet Sie ein Hotel von besonderem Charakter: Willkommen im "St. Michael". Bei uns engagieren sich Menschen mit und ohne Behinderung gemeinsam für Ihr Wohl. Dieser Geist des Miteinanders prägt unser Haus. Ob Urlaub, Tagung oder Familienfeier - Sie werden sich bei uns zu Hause fühlen. Dafür sorgen wir. Doch im St. Michael begegnen Sie nicht nur einem offenen und herzlichen Team, sondern auch dem Flair eines Hauses mit Geschichte. Direkt vor der Haustür lädt das Taubertal mit herrlicher Natur und reizvollen Sehenswürdigkeiten zu Ausflügen und sportlichen Aktivitäten ein. Aber ganz gleich, wie Sie Ihre Zeit bei uns gestalten, eines nehmen Sie als Gast des Hotels St. Michael immer mit: das gute Gefühl, eine sinnvolle Idee unterstützt zu haben. Auf bald? Eine bereichernde Erfahrung. Ein bleibender Eindruck. Oder einfach ein gutes Gefühl - wer zu uns kommt, nimmt immer etwas mit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St. Michael daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St. Michael Tauberbischofsheim

Wenn Sie Hotel St. Michael besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.