“Ehrlich, sauber, familiär, freundlich !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Badischer Hof

Badischer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Badischer Hof
Sonnenplatz | Hauptstrasse 70, 97941 Tauberbischofsheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
“Ehrlich, sauber, familiär, freundlich !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben einen kurzen Boxenstop in diesem Hotel im Herzen der Stadt verbracht, da in wenigen Minuten von der Autobahn erreichbar. Wir haben ein sauberes, traditionelles und inhabergeführtes Hotel gesucht und gefunden in einer sehr netten Kleinstadt! Große Zimmer sind sauber und ordentlich, teilweise zur Strasse gelegen (Nachts sehr wenig befahren und ruhig), teilweise modernisiert (und wenn nicht, dann dennoch nicht abgewohnt!), Boxspringbetten, etc. Mittags und Abend gute traditionelle Küche, sehr bezahlbar und unter 15 Euro fast alles zu haben. Weitere Restaurants in wenigen Metern zu Fuss erreichbar. im Hotelrestaurant kein Dosenfutter oder Tiefkühlkost, wir waren sehr überrascht das hier bis ins Detail gekocht wird. Frühstück ist "normal" und reichhaltig. Ausgesprochen freundlich empfanden wir den Service & Rezeption. Hilfsbereit, kommunikativ, freundlich. Falsch kann man hier wenig machen, wenn man sich für dieses Hotel entscheidet, Preis / Leistung stimmt in jedem Fall. Solider 3 Sterne Standard in familiärer Atmosphähe.

• Aufenthalt September 2013

Familien
Schmalkalden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Ich war mit meinem Ehemann ein Wochenende im romantischen Taubertal unterwegs, geschlafen haben wir im Hotel Badischer Hof.
Das Hotel liegt direkt in der Altstadt und wir haben bei einem Spaziergang das Schloss und die Stadt angeschaut.

Das Zimmer mit Balkon war zum Innenhof also ruhig gelegen. Im Restaurant gab es abends ein romantisches Abend essen, dass mein Mann als Candel-Light Dinner bestellt hatte. Der Tisch war romantische gedeckt und das Essen war wunderschön. Danach brachte uns der Zimmerservice eine Flasche Sekt als Ende des romantischen Abends.
Das Zimmer und das kleine Bad sind sehr sauber.

Das Frühstück war im Restaurant und bestand aus einem großen Buffet.
Die Chefin bügelte mir kostenlos meine Blusen und auch das Personal war sehr freundlich und
half uns ein schönen Ausflugs zu finden.

Das Wochenende sehr schön und ich würde jederzeit wiederkommen !

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Deggendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

War dort im Oktober für eine Nacht.
Das Hotel liegt sehr zentral im Zentrum von Tauberbischofsheim, ist aber mit dem Auto sehr gut zu erreichen (keine Einfahrbeschränkung!) und Parken kann man kostenfrei direkt im Innenhof des Hotels.
Die Zimmer sind nicht sehr groß aber ausreichend ausgestattet. Manko: im sehr kleinen Bad gibt es keinen Heizkörper, was bei kalten Aussentemperaturen unter Umständen ein klein wenig unangenehm sein kann.
Das Hoteleigene Restaraunt bietet sehr gutes Essen zu angemessenen Preisen.
Würde jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Badischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Badischer Hof

Anschrift: Sonnenplatz | Hauptstrasse 70, 97941 Tauberbischofsheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Tauberbischofsheim
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 3 von 6 Hotels in Tauberbischofs ...
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Badischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Badischer Hof Tauberbischofsheim

Wenn Sie Badischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.