“Freundliches Personal, großartiger Standort, wunderschönes Esszimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Zum Schwarzen Adler

und 1 weitere Seite
Zum Schwarzen Adler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zum Schwarzen Adler
Klingengasse 12, 91541 Rothenburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 42 von 46 Hotels in Rothenburg
exmouth
“Freundliches Personal, großartiger Standort, wunderschönes Esszimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ich verbrachte 3 Nächte hier und fand das Hotel entzückend. Claudia, die es führt, ist sehr hilfreich und freundlich. Es ist sauber, hat einen wunderschön dekorierten Frühstückssaal und bietet ein sehr gutes Frühstück. Der Raum war einfach ausgestattet und hatte ein reizendes, bequemes Bett. Gutes Preisleistungsverhältnis

Houston
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Das war ein angenehmes, kurioses Hotel. Klein, intim und sehr besonders. Die Dame, die das Hotel führt, ist sehr nett und versteht Englisch ohne Probleme. Ihr Frühstück war für europäische Standards ausgezeichnet. Die Betten waren sehr bequem. Es war sauber und ordentlich. Sie hat uns auch ein bisschen Cola Light verkauft und uns Gläser gegeben, damit wir es nach einem langen Tag mit Spaziergängen in der Stadt im Zimmer trinken konnten. Es war nur ein paar Schritte von der Kirche entfernt und nur 10 Minuten Fußweg vom Marktplatz. Hervorragende Lage. Wenn ich nochmal zurückkommen würde, würde ich hier wieder übernachten.

england
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir waren mit Motorrädern hier. Das Personal war sehr freundlich und ließ uns die Motorräder kostenlos in die Garage stellen. Das Zimmer war OK und der Preis für das sehr nette Frühstück vernünftig. Alles in allem ist die Lage des Hotels im Zentrum einer Großstadt hervorragend.

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Einfache nette und saubere Zimmer und eine freundlicher Service. Das Frühstück war gut und reichlich. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen , aber die jungen Pächter arbeiten an Verbesserungen und gleichen die Mankos durch Einsatz wieder aus . Der Preis Leistung ist für die Lage in Ordnung. Alle Sehenswürdigkeiten sind innerhalb weniger Gehminuten zu erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2011
Bremen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

*sauber aber sehr laut in der Nacht
*nette Bedienung seitens der Angestellten aber unfreundliche, muffelige Wirte;
*Restaurant cost passabel aber keineswegs gourmet wie angekündigt
*obwohl das Zimmer online gebucht und auch bezahlt wurde, wollten die Wirtin Barzahlung am Ende des Aufenthaltes u. behauptete, sie hätte das bei der Anreise klargemacht ! Welcher Gast zahlt denn heute noch in Bar? Als man der Wirtin erklärte, dass die Rechnung per Credit Card über das Internet schon im Voraus bezahlt worden war, wurde diese sehr ungehalten u. beschimpfte den Zimmergast bis hinaus zur Strasse, obwohl der Gast noch einmal in Bar bezahlte u. gesagt hatte, dass die Sache Credit Card Firma übergeben werden würde

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im Zum Schwarzen Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zum Schwarzen Adler

Anschrift: Klingengasse 12, 91541 Rothenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Rothenburg
Restaurant
Nr. 42 von 46 Hotels in Rothenburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zum Schwarzen Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Zum Schwarzen Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.