“Gemütlich, traditionell, lecker und sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Königswinter, Deutschland
“Gemütlich, traditionell, lecker und sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Meine Frau und ich sind ins Restaurant "Zur Höll" aufgrund der guten Bewertungen in diesem Portal eingekehrt und wurden nicht enttäuscht.
Die Bedienung war sehr aufmerksam, man wurde ohne Aufforderung Beraten und hervorragend bedient. Zumal wir gemeinsam mit anderen Gästen an einem Tisch saßen konnten wir uns von einem Großteil der Speisen Auswahl ein gutes Bild machen. Alle Gerichte waren hervorragend präsentiert und die Portionsgröße war vorbildlich, so dass wahrscheinlich Niemand hungrig wieder nach Hause gehen muss. Eine Tischreservierung möglichst einen Tag vorher ist empfehlenswert zumal die Lokalgröße auf evtl. 30 Gäste beschränkt ist. Wir kommen sehr gerne wieder und die gute Platzierung ist kein Zufall.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 88 % empfohlen
Pähl
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Aufgrund der Empfehlung aufgesucht - Bedienung und Geschmack sehr gut, aber das Essen (Kalbssteak) kam eher kühl an den Tisch mit dem Angebot ein Medium gebratenes Steak nachzubraten !! Außerdem waren die Portionen eher "Homöopathisch" . Wir haben schon preiswerter besser gegessen.

Aufenthalt Oktober 2013
Euskirchen, Deutschland
“köstlich, freundlich und gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

An diesem Abend war es für uns (Mama, Papa, Kind) sehr schwierig, in Rothenburg op der Tauber ohne Reservierung einen guten Platz zu finden. Mit dieser Befürchtung haben wir daher "zur Höll" betreten. Wir wurden sofort sehr freundlich begrüßt und wider Erwartens nicht ausgeladen, sondern sehr herzlich zum Tisch gebeten; nicht weil das Haus leer war, sondern weil das Personal sehr bemüht war, für uns eine gute Lösung zu finden. So konnten wir für eine Stunde die Freundlichkeit, das sehr leckere Essen und das für Rothenburg typische Ambiente genießen. So viel Freundlichkeit und Wärme bei einem ausgezeichneten Essen haben wir bis jetzt nur selten erlebt. 24,50 Euro für das beste Rinderfilet, was wir je gegessen haben, Serviettenknödel mit Steinpilzen und Beilagensalat waren mehr als angemessen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Erfurt, Deutschland
“Höllisch gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir haben etwas "Lokales" gesucht und hier gefunden. Offensichtlich gefällt es vielen hier, denn das Lokal war ausgebucht. Man bekommt nur mit Vorbestellung Platz. Doch das lohnt sich. Gute Küche, netter Sevice, alles sehr persönlich.

Aufenthalt Oktober 2013
Prien am Chiemsee, Deutschland
“Immer ein Erlebnis.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Gutes Essen, gute Weine, gute Stimmung, zuvorkommende Bedienung und ab und zu ist auch mal der Chef im Service tätig. Wir kommen immer wieder! Fleischspieß, lecker lecker ..........Gute Tagesgerichte .Kleiner Tip an den Service. Rotwein nicht zu warm servieren. Machen aber beinahe alle Lokale fälschlicherweise. Tisch reservieren ist oft sinnvoll.

Aufenthalt März 2013