“Beste Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 41 von 45 Hotels in Rothenburg
Richmond, Texas
“Beste Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Dies Hotel ist nicht besonders schick. Es gibt keine Empfangshalle. Man meldet sich im Restaurant an. Absolut kein Schnickschnack. Sehr einfache Zimmer. Die Zimmer waren sauber, hell und ruhig. Sie waren klein, aber ich war in mehreren Hotels in Rothenberg, und sie sind alle klein. Alte Gebäude, und die später gebauten Badezimmer nehmen den Zimmern Platz weg. Aber meiner Meinung nach ist dies das bestgelegene Hotel der Stadt. Es liegt direkt neben dem Hauptplatz, aber man kan draußen vor dem Hotelrestaurant sitzen und die ganzen Aktivitäten auf dem Platz beobachten. Es gibt einen Parkplatz hinter dem Hotel für 10 Euro pro Nacht, aber 3 Straßen weiter gibt es einen für nur 5 Euro. Wir parkten auf dem billigeren und be- und entluden unsere Taschen auf dem anderen. Das Restaurant war auch gut. Gleich nebenan war ein Eisladen. Die Nachtwächterrunden begannen ein paar Fuß weiter. Für den Preis war es ein guter Handel, aber es ist nichts für Kettenhotelkunden. Gratis WiFi war ein Plus. Es gab eine kleine Sitzecke, aber das Licht ist bewegungsgesteuert und blieb nur 10 Sekunden an, wenn niemand stand oder sich bewegte. Nur deutsche Fernsehkanäle, kein Fox, BBC oder CNN. Deutsches Frühstück war im Preis inbegriffen, mit Brot, Käse, kaltem Aufschnitt, Kornprodukten, Kaffee usw. Der Besitzer war freundlich und sprach sehr gut Englisch. Er ist in einem früheren Job viel in den USA gereist. Der Geschäftsführer des Restaurants sprach auch gut Englich und hatte einen guten Sinn für Humor.

Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Wir verbrachten Weihnachten in Rothenburg. Die Lage des Hotels ist hervorragend, am Hauptplatz der Altstadt und im Gehabstand von allen Touristenplätzen und Sehenswürdigkeiten. Sehr gute Restaurants in der Nähe, aber auch das Hotelrestaurant war hervorragend. Wundervolle Abendessen. Dario und Lothar waren gute Kellner und brachten Kugeln für unseren improvisierten Christbaum, den wir am Weihnachtsabend auf unseren Esstisch gestellt hatten. Da es ein historisches Gebäude ist, kann nicht viel verändert werden, aber dies trägt zu der neuen Erfahrung und der Freude bei, in solch einem Hotel zu wohnen. Z. B. war der Fußboden unseres Zimmers schräg, und die Tür war an den schrägen Türrahmen angepasst worden, damit man sie schließen konnte. Das Zimmer war sauber und ausreichend groß.

München
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Wir waren nur für eine Nacht in der Stadt und wollten in dem netten Lokal direkt am Marktplatz Schäufele essen. Der gemütliche Teil des Abends begann aber leider mit einer sehr langen Wartezeit auf den Kellner und ging nahtlos in das Warten auf´s Essen über. Dieses bestand aus einem doch etwas trockenem Fleisch, einer kleinen Portion Kraut und einem Kloß. Auf Anfrage erhielten wir noch etwas "Soße", bestehend aus einer gewürzlosen Fettbrühe und undefnierbaren Schwebeteilchen.
Als positiv wollen wir an dieser Stelle die bis zum Rand gefüllten Weingläser nennen. Der Inhalt reichte allerdings nicht aus um sich das Essen "gut zu trinken". Nach Abschluss des Mahles haben wir auch dem Kellner unsere Empfindungen des Abends mitgeteilt. Dies schien ihn allerdings nicht sonderlich beeintruckt zu haben. Der Abend wurde dann durch eine horrend hohe Rechnung abgerundet - zumindest wurde die "Soße" nicht berrechnet

Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Das Hotel liegt direkt am Markt. Man kann sogar ein Zimmer mit Blick auf den Markt haben. Das Zimmer ist schön, groß genug für 2 und sauber. Das Bad ist ok groß und ebenfalls sauber. Das Personal war sehr nett und höflich. Das Frühstück war gut und reichhaltig. Wir kamen mit unserem eigenen Auto und parken war ca. 200-300 Meter entfernt. Da Rothenburg klein ist, war der Weg vom Auto zum Hotel nicht weit. Einige Bewertungen waren auch bezgl. Restaurant, aber wir sind nicht dort essen gewesen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchreise nach Italien und haben im Hotel goldenes lamm übernachtet. Das Zimmer war sauber und gemütlich. Preis/Leistung 65,-Euro für diese Lage direkt im zentrum war sehr gut. Hotel hatte keine eigenen parkplätze, geparkt hatten wir am Schrannenplatz ca.200 m vom Hotel entfernt. Wir haben auch im restaurant goldenes lamm gespeist,hat übrigens sehr gut geschmeckt...empfehlen kann ich die henkerführung...werden wiederkommen ...fam.wiedtke

• Aufenthalt Juli 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011 über Mobile-Apps

Waren für ein wochenende im Hotel goldenes lamm...Hotelzimmer war ok,Die lage des hotels direkt im zentrum war Spitze... Abendessen und Service im Restaurant goldenes lamm war gut...Nachtwächterführung direkt vor dem Hotel war gut...wir kommen wieder nach Rothenburg ...eine wunderschönes Städtchen mit mittelalterlichem ambiente...nicole

• Aufenthalt Juni 2011

Sie waren bereits im Hotel Goldenes Lamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Goldenes Lamm

Anschrift: Markt 2, 91541 Rothenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Rothenburg
Nr. 41 von 45 Hotels in Rothenburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Goldenes Lamm 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Orbitz, Priceline, BookingOdigeoWL und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goldenes Lamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Goldenes Lamm Rothenburg
Goldenes Lamm Rothenburg
Goldenes Lamm Hotel

Wenn Sie Hotel Goldenes Lamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.