“Leicht angestaubt” 3 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Lindlar
“Leicht angestaubt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Das Restaurant schließt Mittags um 14.30h und ab zwei gibt es nur noch Karte, keine Menüs mehr. Service war freundlich und schnell, das Sitzen im 'Vogelkäfig' (ein kleiner Tisch im Eck mit entsprechender Verkleidung) erschien zwar lustig, war aber unbequem. Vorspeise Carpaccio von der Garnele mengenmäßig etwas zu gering für den Preis, die Bauernente passte preislich wieder und war lecker. Alles in allem ok, aber nicht überwältigend.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Schwäbisch Hall, Deutschland
“Qulität in höchsten Maßen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Ich war um den Abend ausklingen zu lassen und eine warte Zeit zu Überbrücken, auf ein Glas Jack Daniel - Cola dort. Und trotz der sehr einfachen Bestellung habe ich hohen Comfort genossen. Ich war etwas schockiert über den Preis, der etwa das 3-fache eines normalen "Jacky-Cola" hatte. Aber, jedenfalls denke ich es, war auch eine doppelte Portion drin. Nichts desto trotz, der Geschmack macht den Preis wett. Mir wurde das Glas mit Whyski gereicht und die Flasche Cola seperrat und ein kleiner SChluck Cola wurde auch eingeschenkt. Zum einen finde ich es super, das man sich die beliebige Mischung "selbst herstellen" konnte. Zum zweiten als ich den fast Puren Jack Daniels getrunken habe um die Mischung zu überprüfen, hat es mich fast aus den Socken gehauen, also so was hatte ich noch nicht erlebt, einmalig, es war, ja ... ohne Worte. Dieser Geschmack ist einfach zum dahinschmelzen. Im nachhinein habe ich die Cola bereut. Das einzig negative ist zusagen, das ich seit dem sehr wählerisch geworden bin bei dem was ich drinke... Kurz um, wenn das Werbung war hat sie mich überzeugt, sollte ich in Rothenburg einen Schlafplatz brauchen oder meinen Hunger stillen will, weiß ich wohin ich gehe.

switzerland
“sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Wir genossen mit Freunden das Langschläferfrühstück - ein genüssliches Zusammensein am Sonntag. Alles war hervorragend, das Ambiente in den wunderschönen Räumen, die grosszügig angebotenen Speisen- und Getränkevariation, ein vorzüglicher Service und letztendlich der Preis! Wir hatten das Glück, am schönsten Tisch auf der grossen, sehr ruhig gelegenen Terrasse zu sitzen und genossen zu alledem die Sonne.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
BaWü
“Toller Biergarten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Biergarten lohnt sich!! Im Restaurant sieht es gut aus, haben da aber noch nicht gegessen, ist aber immer gut frequentiert,aber der Biergarten ist toll und der Service war wirklich sehr, sehr gut! Sehr aufmerksam, sehr höflich, sehr schnell...da kommen wir sehr gerne wieder!!...Ist übrigens auf beiden Seiten der Straße

Aufenthalt Mai 2012
Dudelange
“Der Schein trügt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011 über Mobile-Apps

Zuerst waren wir erfreut über das schöne Ambiente des Restaurants. Uns wurde freundlich ein Tisch zugewiesen, dann sind wir für eine kleine Viertelstunde vergessen worden. Da wir unsere 2 jährige Tochter dabei hatten, fragten wir ob wie die Bestellung abgeben könnten. Die Bedienung nahm diese freundlichst entgegen. Eine halbe Stunde nach dem Aperitif ist dann das Amuse-Bouche gekommen, eine satte Stunde nach der Bestellung das Gericht für unsere Tochter, die war inzwischen eingeschlafen, sodass wir fragten, ob die Küche uns es zum Mitnehmen einpacken könnte. Die Servicekraft affirmierte dies, jedoch sahen wir das Essen nie wieder... Unsere Gerichte, sehr banal, ohne Gewürze, der Fisch totgegart...alles in Allem war das Essen sehr enttäuschend. Die Servicemitarbeiter versuchten dauernd, die Missgeschicke der Küche zu kompensieren. Preis-Leistung stimmt für mich absolut nicht, das feudale Ambiente lassen mehr erwarten...Schade!!!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen