“Gutes Essen, leider Plastikteller!” 4 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Wiesbaden, Deutschland
“Gutes Essen, leider Plastikteller!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Das Essen war wirklich sehr gut, nichts auszusetzen. Das Schnitzel schmeckte wie von Oma in der Pfanne gebraten. Die Käsespätze waren schmackhaft und hatten eine angenehme Konsinstenz. Das Bier wird im Steinkrug serviert - so wie es sein soll. Als halber oder ganzer Liter. Preislich im Rahmen, abgelegenere Restaurants sind etwas günstiger.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen

Zürich
“Sehr gutes Essen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Bei der Reservierung hatten wir eine eher unfreundliche Person, doch das Servicepersonal war sehr nett und freundlich. Leider bestand das Servicepersonal nur aus einer Person, welche das ganze Restaurant bedienen musste. Somit gab es zwischen den Gängen unvorstellbare Wartezeiten bis zu 3/4h!! Das Essen war hervorragend und sehr schön präsentiert. Auch den Espresso wurde mit einem Mintstängeli und einem Glas Wasser serviert.

• Aufenthalt Dezember 2011
Rott am Inn
“aufgewärmt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011 über Mobile-Apps

Wir mussten leider feststellen dass die gute fränkische Küche nicht in diesem Restaurant zu Hause ist. Das Essen schmeckte nicht frisch und die Suppen waren lauwarm. Die Gläser wurden nicht richtig gespült und waren nicht sauber. Einzig die Bratwürste schmeckten. Das Essen entspricht absolut nicht dem Hohen Preis.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Nürnberg
“Nett & Lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Kann mich einigen negativen Beurteilungen zum Restaurant Roter Hahn überhaupt nicht anschließen.
Wir waren gestern dort zu viert essen, hatten alle ein unterschiedliches Gericht und wir waren alle sehr zufrieden. Hier bekommt man gute deutsche Hausmannskost zu vernünftigen Preisen. Die Beilagen muss man sich seperat bestellen, alles zu erschwinglichen und nicht übertriebenen Preisen. Das Mädel vom Service war sehr aufgeweckt und informiert, hat Empfehlungen gegeben und kannte sich sehr gut über die Produkte aus. Obwohl Rothenburg eine absolute Touristenstadt ist, hatten wir hier das Gefühl nicht als solche "Fremdkörper" behandelt zu werden, sondern mit dem Respekt, den man jedem Gast entgegenbringt.

Einen Kommentar zu einem Vorschreiber kann ich mir nicht verkneifen: Wer im fränkischen selbstgemachte Spätze erwartet, erwartet diese auch bestimmt in Hamburg und wundert sich dann entrüstet, dass sie aus der Tüte sind... man sollte sich eben informieren und wirklich regionale Spezialitäten bestellen, bevor man meckert. Oder bestellen Sie in München etwa Labskaus??

Essen
“Es muß nicht immer Kaviar sein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Das Restaurant liegt sehr zentral in der Altstadt. Die Räume sind sehr gemühtlich und landestypisch eingerichtet. Und wenn man regionale küche probieren möchte, ist man in diesem Restaurant richtig. Die Speisekarte ist nicht übermäßig groß, die Gerichte sind einfach aber sehr gut zubereitet und schmecken. Das Personal ist sehr freundlich und schnell. Besonders hervorzuheben sind regionale Desserts. Das Preis-leistungsverhältnis ist sehr gut.

• 5 von 5 Sternen Ambiente