“Großartige Lage” 4 von 5 Sternen

Georgengasse 2, 91541 Rothenburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 42 von 46 Hotels in Rothenburg
“Großartige Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Wir haben auf einer Reise über die Romantische Straße hier übernachtet. Das Hotel liegt einen Block entfernt vom Marktplatz, also in perfekter Lage zu allen Sehenswürdigkeiten von Rothenburg. Ich würde es für Paare oder Singles empfehlen, der Preis ist sehr wettbewerbsfähig für eine Stadt, die von vielen Touristen besucht wird.

Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2008

Die Besitzer hier sind starke Raucher. Der offene Bauplan des Gebäudes ermöglichte es, dass der Rauch durch das ganze Gebäude zog. Wir hatten ein Nichtraucherzimmer und atmeten die ganze Nacht den Rauch ein. Haben das Frühstück aufallen lassen, nur um so schnell wie möglich weg zu kommen. Wir landeten bei der Touristeninformation, wo uns ein Hotel neben dem anderen gefunden wurde, dass die neuen Rauchgesetze in Deutschland befolgt. Addieren Sie dazu, dass es keinen Fernseher, Radio oder Aufzug gab. Sie werden den Rauch den ganzen Treppenaufgang von drei Stockwerken einatmen. Ich hätte nie einen schlechten Kommentar hinterlassen, wer es nicht gerechtfertig wäre.

Sie waren bereits im Hotel Am weißen Turm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am weißen Turm

Anschrift: Georgengasse 2, 91541 Rothenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Rothenburg
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 42 von 46 Hotels in Rothenburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am weißen Turm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Am weißen Turm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.