“Mehr kann ich nicht sagen...” 4 von 5 Sternen

Hotel-Gasthof Schwarzes Lamm
Detwang 21, 91541 Rothenburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 18 von 46 Hotels in Rothenburg
Nellysford, Virginia
“Mehr kann ich nicht sagen...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Viele der vorherigen Reviews sind richtig...dies ist ein wundervolles Hotel außerhalb von Rothenburg, aber innerhalb einer Fahrdistanz von zwei Minuten oder einem Fußweg von zehn Minuten. Netter, ruhiger Ort mit einer wundervollen, romanischen Kirsche und einem Riemenschneider Altar. Exzellentes Essen, liebevoll zubereitet. Guter Service. Wir warem im modernen Anbau untergebracht (durch einen bedeckten Übergang verbunden) und hatten ein helles, luftiges Zimmer mit Wintergartenbalkon (Für US-Bürger: Four Seasons Room), der Ausblick auf die Kirche bot. Wir hatten das Tauber Dream Package (Drei Nächte Halb-Pension mit Gutscheinen für viele der kostenpflichtigen Events in Rothenburg und Detwang).

Dreieich, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Im Schwarzen Lamm in Detwang ist man für eine Städtebesichtigung in Rothenburg ob der Tauber gut untergebracht. Die Zimmerausstattung ist zwar ein bißchen überholungsbdürftig (fehlende Türdichtung, schwergängige Armaturen und Duschkabine, aber die Frühstücks- und Restaurantleistungen sind o.k. Allerdings führt ein steiler Weg nach Rothenburg hinauf. Die Stadt erreicht man nach ca. 15 Minuten Fußmarsch.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Leutkirch im Allgäu, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Endlich eine Gastronomie bei der alles stimmt, das Preis-Leistungs-Verhältnis der Service
optimales Frühstück und ein kostenloses Parken.
Schon beim Anreisen hat man das Gefühl, hier sind wir richtig und gut untergebracht.
Die Zimmer sind sauber gut ausgestattet und werden täglich gereinigt. Das Personal ist freundlich sowie stets bemüht um die Gäste.
Hier wird noch frisch gekocht und nicht nur Massenabfertigung betrieben.Ein toller Bier (Wein) Garten rundet alles ab an Gemütlichkeit.
Zum Wandern ideal sowie ein toller Ausgangspunkt um Rottenburg ob der Tauber zu besichtigen.
Familie Weber

Aufenthalt Juli 2011, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Die Bedienung und der Service waren recht nett. Allerdings wurde mir am Schluss eine falsche Rechnung ausgestellt, was mir im Nachhinein etwas Mühe machte.
Mein Zimmer war im Gegensatz zu anderen kleiner. Dafür war allerdings das Bad recht groß und auch komfortabel (mit Fön etc.) eingerichtet.
Das Zimmer wie auch das ganze Hotel waren sehr sauber, die Betten waren angenehm.
Das Essen schmeckte ausgezeichnet. Zu empfehlen ist der hervorragende Lammrücken von Lämmern der Umgegend.
Eigentlich ist die Lage direkt bei Rothenburg o.T. ganz toll. Jedoch ist momentan die Zugangsstraße völlig gesperrt, was einen größeren Umweg mit sich bingt.

• Aufenthalt November 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2007

Sehr gutes Essen und nette Bewirtung!
Bestes Preisleistungsverhältnis seit langem.
Schöne ruhige Zimmer und wunderschöne Aussicht auf die Kirche St. Peter und Paul in Detwang.

Vielen Dank an Fam. Friedle für die schöne Zeit.

Fam. Keller

Aufenthalt März 2007

Sie waren bereits im Hotel-Gasthof Schwarzes Lamm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Gasthof Schwarzes Lamm

Anschrift: Detwang 21, 91541 Rothenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Rothenburg
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rothenburg
Nr. 8 der Familienhotels in Rothenburg
Nr. 14 der Romantikhotels in Rothenburg
TripAdvisor ist stolz, HRS, Odigeo, Booking.com, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Gasthof Schwarzes Lamm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schwarzes Lamm Rothenburg
Gasthof Schwarzes Lamm
Hotel Gasthof Schwarzes Lamm

Wenn Sie Hotel-Gasthof Schwarzes Lamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.