“Für ein oder zwei Nächste ok, gutes Preis-/Leistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Haus Weiss

Haus Weiss
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rothenburg suchen?
Haus Weiss
Haus Weiss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alter Stadtgraben 8 | Rothenburg ob der Tauber, 91541 Rothenburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 28 von 35 Pensionen in Rothenburg
Rheinland-Pfalz
“Für ein oder zwei Nächste ok, gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2009

Das Privatzimmer liegt sehr zentral im Zentrum Rothenburgs in einer Seitenstraße. Das Zimmer ist in einem Mehrfamilienhaus in welchem wohl überwiegend Studenten wohnen. Da dies ein altes Haus ist, ist es etwas hellhörig, auch auf der Straße ist nachts reger Verkehr. Gegenüber von dem Zimmer ist eine Gemeinschaftsküche, die auch oft genutzt wurde. So hatten einen Abend massiven Fischgeruch und am anderen Abend Schnitzelgeruch im Zimmer, was ziemlich eklig (vorallem der Fisch) war. Das Zimmer selbst ist zweckmäßig und gemütlich mit alten Holzmöbeln eingerichtet, das Bad ist sehr klein aber in Ordnung. Lediglich der Duschvorhang hätte etwas länger sein können, da nach dem Duschen das ganze Bad unter Wasser stand. Das Frühstück findet in einem Cafe in der Nähe statt. Man bekommt Gutscheine dafür. Das Frühstück kann ich nur empfehlen. Sehr lecker und reichhaltig. Für 2 EUR Aufpreis kann man sogar vom Buffet essen soviel man will. Die Vermieter waren ganz nett, allerdings haben Sie und vergessen zu sagen, dass wir am Abreisetag bis 11 Uhr das Zimmer verlassen müssen. Als wir dann um 14 Uhr aus der Stadt zurückkamen, standen unsere Koffer zusammengepackt in der Küche. Gottseidank hatten wir fast alles bereits eingepackt. Die Abreisezeit sollte man vielleicht auf der Homepage vermerken! Ansonsten kann man nichts sagen. Für 23 EUR/pro Nacht mit Frühstück absolut ok. Für jemanden der nur eine Übernachtungsmöglichkeit für 1 bis 2 Tage für kleines Geld sucht empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Haus Weiss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Weiss

Anschrift: Alter Stadtgraben 8 | Rothenburg ob der Tauber, 91541 Rothenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Rothenburg
Nr. 28 von 35 Pensionen in Rothenburg

Wenn Sie Haus Weiss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.