“Toll, typisch bayrisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tilman Riemenschneider Hotel

Tilman Riemenschneider Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tilman Riemenschneider Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Georgengasse 11-13, 91541 Rothenburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 23 von 45 Hotels in Rothenburg
Houston
“Toll, typisch bayrisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Fand dieses Hotel zufällig auf dem Internet – wir wurden nicht enttäuscht. Wir hatten ein prima Zimmer mit bayerischen Möbeln und einem sehr neuen, modernen und sauberen Badezimmer. Das Abendessen war auch typisch – mit leckerem Essen und riesigen Portionen und gutem Wein (Versuchen Sie mal den Wein aus dem Tauber-Tal, der in der Gegend wächst!)

Wir mochten besonders das Personal (überwiegend junge und freundliche Mädchen). Verbrachten den Abend mit einer Stadtführung mit dem Nachtwächter (sehr beeindruckend). Hatten ein gutes Frühstück (ruhig, die Gruppe, die auch in dem Hotel übernachtete, war weg), haben etwas eingekauft (Hotel liegt sehr verkehrsgünstig in der Nähe von allen Attraktionen und Geschäften). Wir werden zurückkommen!

• Thai zuerst
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Vielen Dank für den wundervollen Aufenthalt! Wir waren nach 10 Stunden Fahrt sooo hundemüde, wurden aber schnell eingecheckt (nur die Garage war dann 5 Minuten zu Fuß weg), konnten uns ausruhen und frisch machen. Das Zimmer mit Himmelbett war groß und romantisch, das Bad hell und sauber. Für den Sauna- und Whirlpoolbesuch (wir waren die einzigen Gäste im Fitness-Center) bekamen wir sogar Bademäntel aufs Zimmer. Danach konnten wir in der Stube schön essen, fränkischen Wein (Silvaner!) genießen und unseren Urlaub beginnen. Am nächsten Tag mußten wir dann leider schon weiter in den Süden. Wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder!

• Zufrieden mit — romantische Zimemrausstattung
  • Unzufrieden mit: — Großraumgarage
  • Aufenthalt August 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
boston,ma
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Wir sind gerade von einem Urlaub in Europa zurückgekommen. Wir fanden ein Schmuckstück in Deutschland: Rothenburg ob der Tauber – empfohlen von unserem Reisebüro! Uns wurde ein Zimmer in einem Hotel reserviert, das überbelegt war und dann wurden wir in das Hotel Tilman Riemenschneider transferiert, um hier für 2 Nächte zu übernachten - natürlich war das ein Angebot!

Direkt im Stadtzentrum. Nettes Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. Unser Zimmer war geräumig und hell mit traditionell bemalten Möbeln und Komfortbetten. (Ich ergatterte einen Blick in das Nebenzimmer mit einem fantastischen Baldachin!) und einem gut beleuchteten, makellosen Badezimmer.

Zum Frühstück gab es alle was wir wollten (Rührei, Müsli, Säfte und viel Kaffee) das Restaurant war voll besetzt, aber die Kellnerin besorgte uns einen ruhigen Tisch. Bei unserem nächsten Aufenthalt in Rothenburg ob der Tauber werden wir hier wieder übernachten. Wir hatten keine Zeit, den Fittnessraum des Hotels zu benutzen, aber wir besuchten das Mittelalterliche Kriminalmuseum (sehr interessant!) und machten einen Spaziergang auf der Mauer (vorsicht, passen Sie auf, wo Sie hintreten!)
And wir kauften (viel zu viel) ein – Weihnachtsornamente im Sommer... Es ist eine absolute charmante kleine Stadt.

Sandy Springs, Georgia
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Ich war während einer Rundreise der Edelweiss Motorcycle Tour in diesem Hotel. Das Hotel war schmuddelig, das Essen mittelmäßig und die Gastgeber weder freundlich noch zuvorkommend. Die Reiseführer von Edelweiss sagten uns, dass sie in Zukunft nicht mehr in dieses Hotel gehen würden.

Cairo
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2006

Ich war im November für eine Nacht in diesem Hotel. Ich hatte ein Zimmer nach hinten raus, das ganz schrecklich stank. Es war recht breit und mit zwei Betten ausgestattet, aber die gesamte Einrichtung war alt und der Teppich war auch dreckig. Das Bad sah ganz okay aus, wir fanden dann aber heraus, dass es kein heißes Wasser gab. Ich fragte nach einem anderen Zimmer, aber die unfreundliche Frau an der Rezeption entgegnete mir nur, dass das Hotel ausgebucht sei. Das Hotel war aber, außer den paar Leuten aus meiner Reisegruppe, fast leer. Ich kann das Hotel niemandem empfehlen.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Tilman Riemenschneider Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tilman Riemenschneider Hotel

Anschrift: Georgengasse 11-13, 91541 Rothenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Rothenburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Rothenburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tilman Riemenschneider Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tilman Riemenschneider Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tilman Riemenschneider Rothenburg
Hotel Tilman Riemenschneider Rothenburg

Wenn Sie Tilman Riemenschneider Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.