“Sympatischer Wirt, gute Lage, preiswert.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gasthof Zur Linde

Hotel Gasthof Zur Linde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gasthof Zur Linde
2.0 von 5 Hotel   |   Vorm Wuerzburger Tor 12, 91541 Rothenburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 37 von 46 Hotels in Rothenburg
Switzerland
“Sympatischer Wirt, gute Lage, preiswert.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

• Das Hotel hat viele renovierte Zimmer. Meines war unrenoviert, sehr klein, alt und gar nicht einladend. Ich hatte aber erst am Vorabend reserviert, daher waren keine neueren Zimmer mehr verfügbar. Ich werde bestimmt wieder in der Linde Gast sein, jedoch ein renoviertes Zimmer verlangen, dann stimmt der Zimmerpreis auch wieder.
• Origineller, sympathischer Wirt und Koch. Er ist grosser Fan und Sammler von älteren KTM-Motorrädern und gerne bereit, diese den Interessierten zu zeigen. Fragen Sie ihn. Wenn es sein Kücheneinsatz erlaubt, gibt’s interessante Gespräche.
• Das Nachtessen war ausgezeichnet. Angenehmes Lokal. Würde wieder dort speisen.
• Genügend hoteleigene Parkplätze. Für Motorräder wird sogar gratis ein Garagenplatz angeboten, sofern Platz verfügbar.
• In 5 Minuten erreicht man zu Fuss die berühmte Altstadt.

Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

Lohr am Main, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wir waren schon öfters Gäste in der Linde und kommen immer wieder gerne.Es ist ein sauberes Hotel mit leckerer reichhaltiger Speisekarte.Der Chef und das Personal sind sehr freundlich und auf das Wohl ihrer Gäste bedacht.Das Frühstücksbuffet ist gut und abwechslungsreich. Die Lage des Hotels vor den Toren der Altstadt ist optimal.Es verfügt über einen großen Parkplatz und ob Radfahrer, Motorradfahrer oder Wanderer hier ist wirklich jeder willkommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Wir waren jetzt zum dritten Mal in der Linde und kommen jederzeit gerne wieder!!!
Sauberes Hotel, sauberes Zimmer mit TV, WC und Dusche. Wir hatten sogar einen süßen kleinen Balkon. Der Gastwirt und sein Personal sind sehr freundlich, man fühlt sich dort gut aufgehoben! Selbst nach Feierabend ist der Chef noch für so manche "Schraubergespräche" über Motorräder zu haben. Kein Wunder, hat er doch selbst das Tourenfahren als Hobby.
Dadurch weiß er sehr genau was Bikern wichtig ist. Es gibt neben Unterstellmöglichkeiten für die Maschinen sogar abschließbare Spinde für Tagesgäste, die Rothenburg ob der Tauber besichtigen möchten, ohne Helm und Motorradkombi schleppen zu müssen. Bleibt nur noch zu erwähnen, das in der Linde auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommt. Sogar an Vegetarier wurde gedacht!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Glashuetten
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Sehr zufrieden - Super freundliche Wirtsleute und Personal, Ausgezeichneter Service
2 Übernachtungen mit Halbpension. Unser Zimmer war einfach ausgestattet, aber sauber. Preis- Leistungsverhältnis absolut ok. Es wurde sich rundherum einfach Klasse um uns gekümmert.

Gutes und reichhaltiges Frühstück vom Büffet, Sehr gutes Abendessen, danach
verschiedene Knabbersachen auf dem Tisch - zum Wohlfühlen. Gleich bei Ankunft ein Begrüßungsgetränk, gute Tipps für Motorrad-Tour, aber auch für die Stadt Rothenburg,

Garage für die Motorräder, mit dem Zimmerschlüssel zu bedienender Aufzug direkt vom großen geräumigen Parkplatz zu den einzelnen Hotel-Etagen - sehr praktisch besonders mit Motorrad- oder Fahrrad-Gepäck.

Uns, Annette und Reiner aus der Nähe Frankfurt/Main, Motorrad-Club-Mitglieder vom
MC Gamshurst, hat es so gut gefallen, dass wir dieses Haus auch sehr gerne wieder besuchen werden,

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Germering
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Super Herberge ! Zimmer waren ordentlich, entsprachen unseren Vorstellungen.
Das Personal ist sehr freundlich und man hat den Eindruck; hier interessiert man sich für den Gast. Speisekarte toll und auch für die Kleinen gibt´s immer was. Die Lage am
Rande der Altstadt lädt zu manchen Stadtrundgängen / -touren ein. Fahren mit Sicherheit wieder dorthin !

• Aufenthalt August 2011, Familie
Oberhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Ich war auf der Durchreise und bin trotz einer einzigen Übernachtung, also kein wirklich großes Geschäft, einfach rundherum super bedient worden.
Die telefonische Anfrage mit Wegbeschreibung, der unmittelbare Empfang durch den Juniorchef samt Garagenplatz fürs Motorrad, das entspannte erste Getränk, die freie Wahl von einem Zimmer, der wunderbare Sauerbraten auf der Terrasse - da konnte ich doch gleich entspannen. Da war abends noch Kapazität für einen Besuch im Toppler-Theater - sehr unterhaltsam.
Gut geschlafen, gutes Frühstück - noch ein Schwätzchen mit dem Junior samt sensationeller Streckentips - hier bin ich demnächst wieder gerne zu Gast.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Recklinghausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

supernetter empfang, abendessen auf der terrasse war klasse, zimmer war klasse, zimmer und bad waren sauber, garage fürs motorrad war da, frühstück war ein tolles buffet. mir mangelte es an nichts! komme gerne wieder. waren mit 22 personen dort und alles lief problemlos. es wurde sich rundum gut um uns gekümmert. weiter so!

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Gasthof Zur Linde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthof Zur Linde

Anschrift: Vorm Wuerzburger Tor 12, 91541 Rothenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Rothenburg
Nr. 37 von 46 Hotels in Rothenburg
Preisspanne pro Nacht: 46 € - 1.018 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Gasthof Zur Linde 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthof Zur Linde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Zur Linde Hotel
Gasthof Zur Linde Rothenburg
Hotel Gasthof Zur Linde Rothenburg Ob Der Tauber

Wenn Sie Hotel Gasthof Zur Linde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.