“Gruppenreise Motorrad-Club Gamshurst / Die zwei Hessen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gasthof Zur Linde

Hotel Gasthof Zur Linde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gasthof Zur Linde
2.0 von 5 Hotel   |   Vorm Wuerzburger Tor 12, 91541 Rothenburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 31 von 45 Hotels in Rothenburg
Glashuetten
“Gruppenreise Motorrad-Club Gamshurst / Die zwei Hessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Sehr zufrieden - Super freundliche Wirtsleute und Personal, Ausgezeichneter Service
2 Übernachtungen mit Halbpension. Unser Zimmer war einfach ausgestattet, aber sauber. Preis- Leistungsverhältnis absolut ok. Es wurde sich rundherum einfach Klasse um uns gekümmert.

Gutes und reichhaltiges Frühstück vom Büffet, Sehr gutes Abendessen, danach
verschiedene Knabbersachen auf dem Tisch - zum Wohlfühlen. Gleich bei Ankunft ein Begrüßungsgetränk, gute Tipps für Motorrad-Tour, aber auch für die Stadt Rothenburg,

Garage für die Motorräder, mit dem Zimmerschlüssel zu bedienender Aufzug direkt vom großen geräumigen Parkplatz zu den einzelnen Hotel-Etagen - sehr praktisch besonders mit Motorrad- oder Fahrrad-Gepäck.

Uns, Annette und Reiner aus der Nähe Frankfurt/Main, Motorrad-Club-Mitglieder vom
MC Gamshurst, hat es so gut gefallen, dass wir dieses Haus auch sehr gerne wieder besuchen werden,

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Germering
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Super Herberge ! Zimmer waren ordentlich, entsprachen unseren Vorstellungen.
Das Personal ist sehr freundlich und man hat den Eindruck; hier interessiert man sich für den Gast. Speisekarte toll und auch für die Kleinen gibt´s immer was. Die Lage am
Rande der Altstadt lädt zu manchen Stadtrundgängen / -touren ein. Fahren mit Sicherheit wieder dorthin !

• Aufenthalt August 2011, Familie
Oberhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Ich war auf der Durchreise und bin trotz einer einzigen Übernachtung, also kein wirklich großes Geschäft, einfach rundherum super bedient worden.
Die telefonische Anfrage mit Wegbeschreibung, der unmittelbare Empfang durch den Juniorchef samt Garagenplatz fürs Motorrad, das entspannte erste Getränk, die freie Wahl von einem Zimmer, der wunderbare Sauerbraten auf der Terrasse - da konnte ich doch gleich entspannen. Da war abends noch Kapazität für einen Besuch im Toppler-Theater - sehr unterhaltsam.
Gut geschlafen, gutes Frühstück - noch ein Schwätzchen mit dem Junior samt sensationeller Streckentips - hier bin ich demnächst wieder gerne zu Gast.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Recklinghausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

supernetter empfang, abendessen auf der terrasse war klasse, zimmer war klasse, zimmer und bad waren sauber, garage fürs motorrad war da, frühstück war ein tolles buffet. mir mangelte es an nichts! komme gerne wieder. waren mit 22 personen dort und alles lief problemlos. es wurde sich rundum gut um uns gekümmert. weiter so!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Freundliche Aufnahme bei Ankunft im Hotel. In unserem Zimmer war nichts zu beanstanden, alles schön sauber und ordentlich. Das Frühstück beinhaltet alles was man sich zuhause auch machen würde. Kaffee und Tee wird von der Bedienung gebracht (diese fragt auch nochmal zwischendurch ob man noch welchen möchte). Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit und können kompetente Auskünfte über die Sehenswürdigkeiten in Rothenburg geben oder solche auch empfehlen. Abends waren wir noch im Restaurant essen (sehr lecker). Preis- Leistungsverhältnis stimmt auch. Für Familien sehr zu empfehlen, da man auch nach dem Essen noch etwas am Tisch verweilen kann und nicht gleich zum bezahlen gedrängt wird. Es hat uns gut gefallen und wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Wir waren mit unseren Motorrädern bestens aufgehoben. Das Bikerangebot hat gehalten was versprochen wurde. Der Chef des Hauses hatte gute Tourenempfehlungen und er war der bikerfreundlichste Wirt den wir bisher kennengelernt haben. Es ging nicht nur uns gut, sondern auch unseren Motorrädern in der hauseigenen Garage. Die Unterkunft liegt günstig um die Stadt und Umgebung zu erkunden.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Brilon, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

gutes Preis/Leistungsverhältnis,renoviertes Zimmer,ohne Geruch,neues,sauberes Bad,sehr nettes Personal einschließlich Chef,moderate Getränkepreise,großer Parkplatz,waren mit Motorradtruppe mit acht Maschinen da,konnten gratis in der abgeschlossennen Garage parken!würden noch mal kommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Gasthof Zur Linde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthof Zur Linde

Anschrift: Vorm Wuerzburger Tor 12, 91541 Rothenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Rothenburg
Nr. 31 von 45 Hotels in Rothenburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Gasthof Zur Linde 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthof Zur Linde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Zur Linde Rothenburg
Gasthof Zur Linde Hotel
Hotel Gasthof Zur Linde Rothenburg Ob Der Tauber

Wenn Sie Hotel Gasthof Zur Linde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.