“Warm und gemütlich” 4 von 5 Sternen

Nr. 30 von 46 Hotels in Rothenburg
Brisbane
“Warm und gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Dieses kleine, gemütliche Hotel hat eine super Lage direkt an einem der Stadttore zur Altstadt und ist in Gehweite zum Bahnhof. Wir waren im ersten Stock und hatten ein Zimmer (gute Größe) zur Straße hin. Schönes Badezimmer. Das Hotel ist sehr freundlich und hat ein großartiges Restaurant, in dem wir an beiden Abenden gegessen haben. Morgens gibt es im Restaurant ein gutes Frühstück. Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet.

Allein/Single
Geschäftlich
Essex
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Super Lage. Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Super Frühstück. Zimmer sauber und Bett sehr bequem. Haben hier auch zu Abend gegessen und es war erstklassig. Man kann auch draussen sitzen und dort etwas trinken.
Gratis Parkplätze vor dem Hotel.

Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir hielten an einem Informationskiosk außerhalb der Stadt an, der über Hotelinformationen und ein Telefon für die Suche nach einem freien Hotel verfügte... aber die meisten Unterkünfte waren belegt. Daraufhin baten wir um einen Hinweis und uns wurde dieses Hotel empfohlen. Es war wirklich sehr schön! In unserem Zimmer gab es neben dem Schlafbereich auch ein Sofa und eine Sitzecke. Zwar befand sich neben dem Hotel eine begrenzte Anzahl von Parkplätzen, aber man konnte auch direkt davor frei parken. Das Haus liegt unmittelbar vor dem Stadttor, so dass die Innenstadt bequem zu Fuß zu erreichen ist. Es gab eine Internet-Verbindung gegen Gebühr, aber diese war sehr langsam. Das Abendessen, das uns sehr gut schmeckte, aßen wir im Restaurant. Eine Gruppe einheimischer Damen, die ebenfalls dort waren, begannen später zu singen (vielleicht handelte es sich ja um eine Chor-Gruppe). All das hat dem Ganzen eine wirklich magische Erfahrung verliehen. Das Frühstück war übrigens auch sehr gut.

wales
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Wir verbrachten hier am 9. Juni eine Nacht. Wir hatten nicht im Vorhinein gebucht und benötigten eine Unterkunft mit einem sicheren Parkplatz, da wir eine Menge Campingausrüstung hinten im Auto hatten. Der Inhaber war sehr freundlich und sagte uns, wir könnten gratis hinter dem Haus parken, da das Tor während der Nacht abgeschlossen ist. Es gibt reichlich Gratisparkplätze vor diesem Hotel. Unser Zimmer ging nach vorne hinaus und war sehr geräumig und sauber, mit einem großen Bad mit Haarfön. Das Frühstück war sehr gut, mit einer Auswahl an Schinken, Käse, gekochten Eiern, Frühstückszerealien, Obst, Joghurt und mehreren Brotsorten. Ausgezeichnete Lage, unmittelbar außerhalb des Stadttors.

Sie waren bereits im Hotel-Gasthof Rödertor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Gasthof Rödertor

Anschrift: Ansbacherstrasse 7, 91541 Rothenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Rothenburg
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 30 von 46 Hotels in Rothenburg
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Gasthof Rödertor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel-Gasthof Rödertor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.