“Wunderbarer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cafe Uhl

Hotel Cafe Uhl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cafe Uhl
3.0 von 5 Hotel   |   Am Plonlein 6-8, 91541 Rothenburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 15 von 45 Hotels in Rothenburg
Austin
“Wunderbarer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Personal war sehr hilfreich während unseres Aufenthaltes für 1 Nacht hier. Das Zimmer war komfortabel (wir hatten ein Zimmer mit zwei Einzelbetten und eine schöne Aussicht), und sie halfen sogar mit Parkplatz in der Nähe. Frühstück war lecker, aber wir hätten besser früher aufwachen sollen, da viele von den herrlichen Croissants/Kuchen bereits von denen gegessen worden waren, die vor uns aufgestanden waren!
Wir haben auch einige Kekse/Kuchen im Café gekauft, als wir ankamen, die waren sehr lecker.
Das Hotel liegt innerhalb der Stadtmauern und bequem zu Fuß zu allen Sehenswürdigkeiten. Es ist wirklich schön (wie andere schon erwähnt haben), die Nacht für Erkundungen zu nutzen, da sich die Stadt dann völlig verändert. Die meisten Touristen fahren ab und man kann eine wunderbar ruhige Stadt genießen.

Geschäftlich
Houston, Texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Obwohl wir nicht im Hotel übernachtet haben, haben meine Frau und ich am Samstag, 5. Oktober 2013, im Café zu Mittag gegessen.
Schön eingerichtet, mit schönen Holztreppen hinunter zur Toilette, die sich im Keller befindet - diese riechen jedoch schrecklich nach Harnsäure.
Die Gulasch-Suppe, die ich hatte, war super, das Schweinefleisch, das für meine Frau gekocht wurde, war fade und mit einer dünnen, wässrigen Soße.
Es gibt 2 Essbereiche, mit Balken abgetrennt. Wenn man an einem bestimmten Platz an einem bestimmten Tisch sitzt, hat man einen direkten Blick hinter die Theke...Meine Frau saß an diesem Platz und konnte den Kellner beobachten, wie er mein Faß-Bier mit Wasser aufgefüllt hat. Sie schätzte, 3/4 Bier, 1/4 Wasser.
Sie beobachtete, dass er diesen Service auch anderen Gästen bot - vielleicht denkt er, dass die Gäste nicht die volle Stärke des deutsches Bieres vertragen können?
Anstatt mich persönlich zu beschweren und zu riskieren, dass sie in unser Essen spucken, habe ich kein Trinkgeld gegeben, äußere aber meine Beschwerde jetzt hier.

Napa, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Dieses Hotel befindet sich in bester Lage, direkt in einem der Stadttore. Parken ist direkt vor der Mauer und nur etwa einen halben Block entfernt. Dies ist ein familiengeführtes Hotel, und der junge Mann, der uns geholfen hat, war sehr hilfreich und angenehm. Er dirigierte uns sogar in unserem Auto zum Parkplatz und half beim Gepäcktragen. Die Familie betreibt auch eine große Bäckerei und ein Restaurant auf der unteren Ebene des Hotels. Frühstück war auch gut. Hotel Uhl ist ein großartiger Ort.

Es gibt keinen Fahrstuhl, da sich das Hotel in einem alten Gebäude befindet. Wir versuchen, wenig einzupacken, damit wir an schönen Orten wie diesem bleiben können.

Wir waren am 28.9.2013 hier und haben 122,72 USD (ca. 95 €) inklusive Parkplatz und Frühstück bezahlt. Wir hatten die Möglichkeit, in Dollar zu bezahlen. Frühstück und Parken waren enthalten.

Dies war ein großartiger Ort, um dieses schöne alte Dorf zu besuchen. Der Sohn war außergewöhnlich hinsichtlich Service und Freundlichkeit.
Einige Bewertungen kritisieren die Eigentümer, aber sie sind ein älteres Paar und scheinen nicht viel Englisch zu sprechen. Der Sohn begrüßte uns und hat uns ausgecheckt. Es gibt keinen Aufzug, aber wir waren nur in der ersten Etage mit nur ein paar Stufen. Es gibt ein Restaurant und eine Bäckerei auf der Straßenebene. Wir hatten eine schöne Aussicht von unserem Zimmer auf der Rückseite des Hotels. Der Blick auf die alten Dächer und die grünen Wälder unten war sehr schön. Das Restaurant verfügt über ein Freigelände an der Westseite, das für das Abendessen an einem kühleren Abend toll sein muss. Leider haben wir nicht in diesem Restaurant gegessen.

Fort Wayne, Indiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wenn Sie Rothenburg ob der Tauber besuchen, empfehle ich, eine Nacht im Stadtzentrum zu verbringen. Die Stadt ist während des Tages überlaufen - manchmal sind Menschenmassen so dick, dass Sie kaum Schaufenster anschauen können. Aber die meisten von ihnen steigen am frühen Abend dann in Busse und fahren fort und überlassen den restlichen Besuchern die wunderbaren Abendstunden, um durch die Stadt zu schlendern. Wir wählten das Hotel-Café Uhl für unser Hotel. Sie haben 12 schöne Zimmer auf drei Etagen im Zentrum der Stadt. Wir fürchten keine Treppen, so dass wir eines der Zimmer im Dachgeschoss nahmen - mit schrägen Wänden, zwei Einzelbetten, die unter der Traufe versteckt waren, und einem wunderschönen Marmorbadezimmer mit Dusche. Unser Zimmer war auf der Rückseite des Hauses mit Blick auf das schöne Taubertal. Es war sehr ruhig. Das Zimmer hatte TV, Polsterstuhl, kleinen Schrank mit Safe und einen Schreibtisch mit Blick auf das Fenster. Parken in der Garage steht gegen eine geringe Gebühr zur Verfügung. WLAN ist kostenlos. Robert, der Bäcker, übertrifft sich selbst beim Frühstück, welches im Zimmerpreis enthalten ist. Das Frühstück ist typisch deutsch mit Brot, Käse, Wurst, Joghurt, trockenen Körnern und einigen interessanten Gemüsegerichten, die ich köstlich fand.

Mexico
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Wir haben hier eine Nacht auf unserer Tour entlang Deutschlands Romantischer Straße verbracht. Diese Kleinstadt ist wunderschön und genauso ist auch das Hotel. Eingerichtet war es zwar typisch deutsch im traditionellen Kleinstadtstil, aber es war sehr sauber und gepflegt. Wir hatten ein Zimmer mit Blick zur Straße mit vielen kleinen Läden und Cafés und nur 2 Häuserblöcke weiter befand sich der Marktplatz. Der Service war sehr gut und auch das Frühstück war exzellent.

Erie, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wir haben unseren erneuten Aufenthalt im Hotel Café Uhl sehr genossen. Sauber, komfortable Zimmer. Exzellentes Frühstücksbuffet. Ich habe die Windbeutel ausprobiert, sehr lecker! Großartige Lage. Ein wirklich tolles Hotel in Rothenburg.

Salzwedel, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Wir hatten das Hotel, in dem wir schon mal im Haupthaus übernachtet hatten, für zwei Nächte auf der Homepage des Hotels gebucht.
Per E-Mail wurde uns mitgeteilt, dass zwei Nächte nicht buchbar sind, weil angeblich das Online-Buchungssystem nicht funktionierte. Wir antworteten darauf, dass wir auch nur eine Nacht bleiben würden. Daraufhin wurde uns das Comfort-Zimmer für 82 Euro verbindlich zugesagt.
Was wir dann vor Ort erlebten, haben wir in 20 Jahren noch nie gehabt
(als Journalist, der schon einiges auf diesem Planeten gesehen hat, weiß ich, wovon ich rede).
Wir wurden nicht im Haupthaus, sondern in einer Ferienwohnung untergebracht, die in einer Seitengasse, direkt neben einer Baustelle lag. Um uns für komplett dämlich zu erklären, wurde die Küche abgeschlossen, damit es den Anschein erweckte, wir befänden ins in einem Doppelzimmer. Dessen Teppich war versifft, die Bettwäsche gestopft (!). Die Angestellte, die uns das Zimmer zeigte, war sichtlich beschämt.
Nachdem wir uns beim Inhaber beschwerten, gab es kein einziges entschuldigendes Wort, nur den Satz "Sie müssen nicht bleiben". Dafür log er felsenfest, dass wir uns nicht in einer Ferienwohnung befinden (obwohl ,FeWo' auch auf dem Schlüssel stand) und er uns über diese Absteige vorher informiert hätte, was definitiv nicht der Fall war. Ja, dass die Handwerker morgens um 7 mit der Kreissäge loslegen, das wäre dann halt so. Unglaublich, dass man mit diesem Geschäftsgebaren heutzutage Geld verdienen kann...
Wir zogen es dann vor, dieses Zimmer nach diesem unverschämten Gastgeber-Verhalten nicht zu nehmen und fanden dafür in der Stadt nach kurzer Suche noch eine angenehmere Bleibe.
Wir können jedem Gast nur raten, Wirten, die nur Dollarzeichen in den Augen haben und denen das Befinden ihrer Gäste sch..egal ist, die Rote Karte zu zeigen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Cafe Uhl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cafe Uhl

Anschrift: Am Plonlein 6-8, 91541 Rothenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Rothenburg
Restaurant
Nr. 15 von 45 Hotels in Rothenburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cafe Uhl 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cafe Uhl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cafe Uhl Rothenburg
Cafe Uhl Hotel Rothenburg

Wenn Sie Hotel Cafe Uhl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.