“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cafe Uhl

Hotel Cafe Uhl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cafe Uhl
3.0 von 5 Hotel   |   Am Plonlein 6-8, 91541 Rothenburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 18 von 46 Hotels in Rothenburg
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Ein sehr schönes und Sauberes Hotel, dass von der Familie geführt wird.
Wir können es nur jedem empfehlen, ein Super Service und ein sehr sehr freundliches Personal.
Das Zimmer war nett eingerichtet, sehr sauber und ein klasse Bett.
Das Frühstück war normaler Standard und lies somit auch keine Wünsche offen.
Selbst als der neue Pächter des Spitalhofes das Ritteressen ausfallen ließ stand man uns sofort mit netten kompetenten Ratschlägen zur Seite.

Sollten wir wieder in die Stadt kommen, wissen wir wo wir wieder übernachten werden.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Geschäftlich
Salzburg, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Das einzig Gute am Hotel Uhl, ist die Sauberkeit und die perfekte Lage. Lassen Sie sich nicht von den Bildern im Internet beeindrucken, denn diese Zimmer gibt es gar nicht. Was sie ertwarten, ist ein sehr altmodisch eingerichtetes und hellhöriges Zimmer (wir haben an mehreren Zimmern geklopft und gefragt ob die Gäste zufrieden seien. Fast alle haben etwas schöneres erwartet). Das Personal war teilweise sehr freundlich und andererseits sehr verbittert.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Seattle
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Wir waren am Weihnachtsabend und in der Weihnachtsnacht in Rothenburg. Es war festlich und charmant und eine willkommene Pause vom Geschäftstreiben in den USA zu den Festtagen. Wir übernachtete im Hotel Cafe Uhl. Robert checkte uns ein, half uns mit der Information zum Gottesdienst und sagte uns, welches Restaurant an welchem Tag geöffnet sei. Er backt auch für das Cafe und die Frühstücke waren absolut lecker.

USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2007

Das Hotel Uhl war ein sehr nettes und angenehmes Hotel. Wir haben unseren Aufenthalt in Rothenburg sehr genossen.

cary, north carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2007

Das Hotel Uhl war eine schöne Erfahrung. Die Atmosphäre dort war warm und angenehm, genauso wie die Leute dort. Es liegt an der Stadtmauer, einer der Türme befand sich genau vor unserem Fenster. Das Uhl ist ein schönes Hotel mit einem richtigen, unaufdringlichen deutschen Ambiente. Es ist dort wirklich alles traditionell Deutsch eingerichtet und ich fühlte mich dort einmal nicht wie in einem Best Western. Die Betten waren komfortabel, die Größe der Zimmer war akzeptabel, die Badezimmer waren sauber.
Robert, ich glaube der Sohn der Eigentümer, war nett und sprach super Englisch. Er hat uns sogar von der Geburt seines Sohnes erzählt. Wir waren zwei Jahre später noch einmal dort und er hat sich noch an uns erinnert.
Nur eine Minute vom Plönlein und 5 Minuten vom Marktplatz entfernt, alles also ganz in der Nähe. Sie haben dort auch Garagen zum Parken für ihre Gäste. Ich kann es sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Cafe Uhl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cafe Uhl

Anschrift: Am Plonlein 6-8, 91541 Rothenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Rothenburg
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 18 von 46 Hotels in Rothenburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cafe Uhl 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cafe Uhl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cafe Uhl Rothenburg
Cafe Uhl Hotel Rothenburg

Wenn Sie Hotel Cafe Uhl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.