“Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Millergasse 2-6, 91541 Rothenburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 11 von 46 Hotels in Rothenburg
“Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Einfache, aber saubere und geräumige Zimmer, ein sehr freundlicher Empfang, ein ausgezeichnetes Frühstück - für einen Kurzaufenthalt in dem wunderschönen, mittelalterlichen Städtchen Rothenburg ob der Tauber ein sehr empfehlenswertes, kleines Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Parkmöglichkeit im Innenhof, die Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß bequem zu erreichen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Geschäftlich
Arnsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Wir hatten in dem Hotel das Rothenburg zum Kennenlernen Paket gebucht. Bei der Ankubft wurden wir sehr freundlich empfangen. Das Zimmmer war sauber und groß. Auf dem Flur gibt es die Möglichkeit kostenlos Kaffee oder Tee zu kochen. Außerdem kann man Getränke zu sher guten Konditionen erwerben. In Okate waren zwei Gutscheine für das Reichsstadtmuseum enthalten, welches sehr sehenswert ist. Dort gibt es sehr viel alte Waffen zu sehen.
Das Frühstücksbuffet ist eines der besten welches ich bisher in Hotels hatte.
Vom Hoele aus konnten wir alle Geocache in Rothenburgs Altstadt zu Fuß ereichen. Wir wareb rundum zufriedne hier. Lediglich das Parken auf dem Hof kann man sich sparen. Das ist sehr eng und vor dem Haus waren immer Parkpläte zu finden.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
HS
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Bewertungen sind immer ein persönlicher Eindruck ich habe nur folgendes zu sagen.
Was soll ich viel schreiben meine Frau und ich waren dieses Jahr zum fünften mal dort, wird auch bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein und wir waren wie immer mit allem voll zufrieden.
Durch meinen Beruf habe ich schon so manches ***** Hotel gesehen teilweise außen hui und innen geht so. nur der Preis war doppelt so hoch.
Dann ist mir für meinen Urlaub lieber klein aber fein und das ist der Kreuzerhof in Rothenburg o.d. Tauber

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Bad Vilbel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Die Zimmer sind einfach aber sauber. Das Frühstück war super!! Die Lage ist zentral aber doch ruhig. Vom Preis her absolut in Ordnung.
Man konnte sich sogar einen Kaffee oder Tee kochen, denn auf dem Flur stand ein Wasserkocher mit Tassen für die Gäste bereit. Gerade jetzt nachdem wir sehr durchgefroren waren, hat uns das sehr gefallen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Krefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

Wir bekamen ein riesiges Zimmer, das mit etwas älteren Möbeln hübsch ausgestattet war. Bett und Matrazen waren neu.
Zur Einrichtung gehörte auch ein Flachbild-Fernseher und die Möglichkeit, kostenlos das Internet zu nutzen. Auf dem Flur gab es außerdem einen Wasserkocher, damit sich die Gäste kostenfrei Tee oder Kaffee (wird vom Hotel gestellt) aufbrühen können.

Das Frühstück läßt hinsichtlich der Auswahl und Qualität so gut wie keine Wünsche offen.

• Aufenthalt September 2010
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Kinderfreundliches Platz mit Innenhof / Kinderbett, Kinderhochsitz und Spielsachen verfügbar, Parkplatz im Hof gegen kleinen Aufpreis.
Angenehmes und sauberes Zimmer mit bequeme Betten.
Netter Gastgeberfamilie. Tolles gesundes leckeres Frühstückbuffet. Superlage gleich hinter der Stadtmauer, nur wenige Fussminuten ins Stadtzentrum.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2007

Wir waren im August 2006 dort und hatten ein „Viererzimmer“ für 88 Euro gebucht. Dieses Hotel war sehr schön und liegt innerhalb der Stadtmauern. Man kommt von dort aus überall in Rothenburg zu Fuß hin. Die Zimmer waren exzellent und charmant. Das Viererzimmer hatte eine sehr schöne Größe und war mit einem Doppelbett und einem Einzelbett ausgestattet. Daneben gab es dort noch ein zweites, separates Zimmer mit einem Einzelbett für die vierte Person. Das Frühstück war gut, ein traditionell deutsches Frühstück (mit viel Wurst). Keine Probleme bei der Parkplatzsuche, mit dem Lärm usw. Wenn ich das nächste Mal in Rothenburg bin, werde ich definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

Sie waren bereits im Hotel Garni Kreuzerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Kreuzerhof

Anschrift: Millergasse 2-6, 91541 Rothenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Rothenburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 6 der Familienhotels in Rothenburg
Nr. 8 der Romantikhotels in Rothenburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Kreuzerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kreuzerhof Hotel Garni
Kreuzerhof Rothenburg Ob Der Tauber
Hotel Garni Kreuzerhof Rothenburg
Rothenburg Hotel Garni Kreuzerhof
Garni Kreuzerhof Hotel

Wenn Sie Hotel Garni Kreuzerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.