“Gepflegtes antikes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 47 Hotels in Rothenburg
Idstein
“Gepflegtes antikes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Mit Liebe zum Detail gestaltetes antikes Hotel mit Flair mitten in der ruhigen Altstadt von Rothenburg. Auch für Senioren gut geeignet, da es über einen Aufzug in die oberen Stockwerke verfügt und durch die zentrale Lage immer wieder mal die "Möglichkeit zum Ansteuern und Ausruhen" bietet.
Die Website des Hotels vermittelt einen guten Überblick über die Einrichtung, dem ist nichts hinzuzufügen, es sieht alles genau so aus. Das Hotel war blitzsauber, die Matratzen sind nicht zu hart, ein Flatbildschirm, Kühlschrank und Sofa komplettieren die Einrichtung.
Das Frühstücksbuffet war umfangreich, selbst Sekt und Lachs fehlte nicht. Eier wurden individuell frisch zubereitet, der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

• Thai zuerst
Pähl
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Ein stimmig eingerichtetes Hotel mit einer sehr angenehmen Atmosphäre und superfreundlichem, zuvorkommendem Personal. Schöne, nett gestaltete Räumlichkeiten, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Wir hatten 2 sehr schöne Tage in Rothenburg und werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Wir hatten hier schoene Tage in einem wirklichen huebschen kleinen und historisch belegten Hotel. Tolle altertuemlich (aber nicht alt) gehaltenes Zimmer, riesieges Bad mit grosser Dusche, riesiger Wanne und Doppelwaschbecken.
Flat-TV, sauberes Ambiente, gutes Bett und ruhig gelegen. Das Fruehstueck war ausreichend und es gab insgesamt nichts zu meckern. Wir koennen es rundum empfehlen. Man ist mit wenigen Schritten am Rathaus und somit in der wunderschoenen Fussgaengerzone. Tolle Stadt, wir kommen wieder!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Athen, Griechenland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013 über Mobile-Apps

Unser Zimmer war ziemlich groß, was ich sehr schätze. Das Badezimmer war genau richtig und hatte sowohl Dusche als auch Badewanne!! Es war sehr hübsch dekoriert, das Bett war groß, und das Frühstück beinhaltete alles, was man sich wünscht!! Fragen Sie einfach nach einem Zimmer mit Blick nach vorne, nicht im hinteren Teil des Hotels. Der Preis war gerechtfertigt für die Saison, und das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.gr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Rustington, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013 über Mobile-Apps

Wir liebten dieses Hotel. Unser Zimmer war wunderbar und warm. Das Bett war äußerst bequem. Die Badewanne war riesig, so dass locker zwei Personen darin Platz haben ;-) Wir waren im Zimmer 30 untergebracht, das auch einen kleinen Wohnbereich hatte, sowie einen Balkon mit einem herrlichen Blick. Die Qualität der Ausstattung ist erste Klasse. Wir konnten außerdem nie Geräusche von draußen oder aus den anderen Zimmern hören. Die Lage war super. Wir parkten direkt davor und ließen das Auto zwei Tage lang hier stehen, während wir die Stadt erkundeten. Das Frühstück war gut, frisches Rührei wurde auf Nachfrage zubereitet. Im Februar wurde kein Abendessen angeboten, aber es gibt jede Menge Möglichkeiten in der Nähe. Wir können dieses Hotel definitiv weiterempfehlen. Auch im Vergleich zu manch anderen, in denen wir untergebracht waren, war dies das absolut Beste und einfach perfekt.

Nashville, TN
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Wir verbrachten hier unsere Flitterwochen im September 2012. Wir liebten Rothenburg o.T. und ebenso dieses Hotel. Nachdem wir in einer Reihe von Frühstücksunterkünften übernachtet hatten, erwarteten wir, dass dieses kleine Hotel eher wie eine Frühstückspension sein würde. Es war aber eher wie ein normales Hotel. Ich hatte nicht das Gefühl, dass es ein Familienbetrieb war. Davon abgesehen waren die Zimmer sehr sauber und entzückend. Die Badezimmer waren modern und hatten eine große Badewanne. Das Frühstück schmeckte gut. Die Lage ist ideal, mitten im Zentrum von Rothenburg. Da wir mit dem Auto kamen, hatten wir etwas Schwierigkeiten, im Gewirr der Einbahnstraßen das Hotel zu finden und parkten schließlich ca. fünf Minuten entfernt davon. Wir trugen unsere Koffer, was jedoch nicht wirklich ein Problem darstellte. WLAN funktionierte nicht ganz so gut, aber der Reiz dieses Hotels entschädigte uns dafür :)

Bad Driburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Sehr schönes Hotelischen in einem alten historischen Gemäuer in Rothenburg. Das Hotel liegt sehr zentral. Zum Marktplatz sind es nur wenige Schritte. Über 3 Etagen (Lift vorhanden) verteilt, finden sich die großzügigen und nett eingerichteten Zimmer. Von dort hatte ich einen sehr schönen Blick auf die alten Fachwerkhäuser gegenüber. Das Zimmer hatte ein sehr großes, modernes Bad mit Eckbadewanne. Reichhaltiges Frühstückbufett. Viel Obst, verschiedene Brotsorten, Weisswürste. Frühstückspreis 10,- €. Parken kann man ganz in der Nähe des Hotels für 5,-Euro am Tag. Vom Hotel bekommt man dann einen Parkausweis.

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Gotisches Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gotisches Haus

Anschrift: Herrngasse 13, 91541 Rothenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Rothenburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 2 der Luxushotels in Rothenburg
Nr. 5 der Romantikhotels in Rothenburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gotisches Haus 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Unister, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gotisches Haus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gotisches Haus Rothenburg
Hotel Gotisches Haus Rothenburg
Rothenburg Hotel Gotisches Haus
Gotisches Haus Hotel Rothenburg
Historik Hotel

Wenn Sie Hotel Gotisches Haus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.