“Restaurant Finger weg” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Roter Hahn Rothenburg

Roter Hahn Rothenburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Roter Hahn Rothenburg
3.0 von 5 Hotel   |   Obere Schmiedgasse 21, 91541 Rothenburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 32 von 47 Hotels in Rothenburg
“Restaurant Finger weg”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014 über Mobile-Apps

Haben hier gegessen nicht übernachtet... Preis Leistung stimmt hier absolut nicht... Würstchen mit Kartoffelsalat... Kartoffelsalat geschmacklos... Obatzda mit riesen Butterstuecken durchsetzt... nicht durchgemischt... und alt backenen Salzstengeln... einzig der Service war ein Lichtblick und hat gut auf unsere Reklamation reagiert....

• Aufenthalt Juli 2014

Atlanta, GA
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Dieses Hotel liegt innerhalb der alten Rothenburger Stadtmauern. Wir haben hier GEGESSEN, aber nicht GEWOHNT. Das Mittagessen war ausgezeichnet, der Preis war in Ordnung. Das Restaurant war angenehm ausgestattet und sauber. Man konnte auch draußen sitzen. Über die Hotelzimmer kann ich nichts sagen, aber ich habe keinen Parkplatz gesehen, das heißt, man wird sein Gepäck wohl etwas schleppen müssen.

Floyds Knobs, Indiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Unser Cousin hatte uns hierhergebracht, er kennt das Restaurant gut und mag das gute Essen dort.
Man servierte uns eine hübsche Auswahl hiesiger Spezialitäten, und alles schmeckte einfach herrlich! Ich empfehle jedem, hier zu Mittag oder zu Abend zu essen, wenn er in Rothenburg ob der Tauber ist. Wunderbar! Das Ambiente hat so einen alteuropäischen Charme, und das Personal war so nett. Hat richtig Spaß gemacht, an unserem turbulenten Tag in Rothenburg ob der Tauber zwischendurch hier auszuruhen und köstlich zu essen und zu trinken. Dringend empfohlen!

Pensacola Beach, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

An unserem Tag in Rothenburg schüttete es aus Kübeln. Wir wollten ein typisch deutsches Mittagessen und entschieden uns spontan für den Roten Hahn. Obwohl an diesem Tag kaum etwas los war, wurden wir in diesem reizenden Gasthaus mit einem Lächeln begrüßt. Unser Essen war sehr gut, der Service herausragend, und wir werden den Roten Hahn auf die Liste der Orte setzen, wo wir wieder hingehen, wenn wir das nächste Mal in Deutschland sind.

US
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Das Hotel hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und ist im Stadtzentrum von Regensburg prima gelegen. Zwei Anmerkungen zu diesem Hotel, erstens, der Aufzug reicht nur bis zum 2ten Stock, zweitens, das Zimmer, in dem ich zuerst einquartiert war, hatte keine richtige Dusche (es gab zwar einen Duschkopf, nur konnte man sich in der Badewanne nicht hinstellen, um ihn zu benutzen), da haben sie mir ein anderes Zimmer gegeben, und das war einwandfrei. Weil es im Stadtzentrum ist, kann es laut werden, wenn man abends das Fenster offenlässt.

Newcastle
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Das Hotel ist sauber, komfortabel und zentral gelegen. Das Zimmer, in dem wir untergebracht waren, war in Ordnung und für das Geld durchschnittlich. Die Ausstattung war vielleicht nicht supermodern, aber für den Zimmerpreis und im örtlichen Vergleich in Ordnung. Das Frühstück bestand aus Brot, Käse und Wurst etc. Auch das war o.k. und nicht außergewöhnlich. Das Parken war angenehm kostenlos, und wir schätzten es sehr, hier nicht extra zahlen zu müssen, wie wir es erwarteten, nachdem dies in der Region bei unseren anderen Aufenthalten so üblich war. Das Beste an diesem Hotel war die zentrale Lage, genau im Stadtzentrum.

Northern Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Wir haben unseren Aufenthalt im Roten Hahn sehr genossen. Das Hotel selbst war recht altmodisch (ziemlich typisch für eine mittelalterliche Stadt :-)), aber sehr sauber. Am Ende mussten wir zwei Zimmer für uns fünf Personen nehmen, aber das war okay. Sie lagen dicht beieinander. Das Personal war sehr freundlich. Wir hatten ein gutes Abendessen im Restaurant, aber holten uns das Frühstück in einer der vielen Bäckereien in der Nähe. Die Lage war toll! Direkt im Stadtzentrum. Wir haben außerhalb der Stadtmauer geparkt und gingen den Rest schnell zufuß. Innerhalb der Mauern mit dem Auto zu fahren, schien uns doch ein bisschen chaotisch!

Sie waren bereits im Roter Hahn Rothenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roter Hahn Rothenburg

Anschrift: Obere Schmiedgasse 21, 91541 Rothenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Rothenburg
Restaurant
Nr. 32 von 47 Hotels in Rothenburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Roter Hahn Rothenburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roter Hahn Rothenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rothenburg Bewertungen
Roter Hahn Rothenburg Hotel
Hotel Roter Hahn Rothenburg
Roter Hahn Hotel Rothenburg

Wenn Sie Roter Hahn Rothenburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.