“Großartige Lage und hilfsbereites Personal” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Gästehaus Eberlein
Winterbachstrasse 4, 91541 Rothenburg, Bayern, Deutschland   |
Davenport, Florida
“Großartige Lage und hilfsbereites Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2007

Ich war hier 1999 schon einmal mit einem Freund. Als ich jetzt mit meinem Mann nach Deutschland zurückkam, wollte ich wieder hier übernachten. Die Zimmer waren makellos sauber, komfortabel und charmant. Das Frühstück war großartig. Die Informationen über die Stadt, die einem die Eberleins dort geben, sind sehr hilfreich und es war auch sehr praktisch, dass man dort kostenlos ins Internet konnte, um seine Flüge zu checken.

Geschäftlich
Yorkshire, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2006

Gute Pension mit vielen Parkplätzen und ca. 10 Minuten von der Stadtmauer entfernt. Unser Zimmer war etwas kleiner, aber da wir dort sowieso nur wenig Zeit verbracht haben, war das nicht so schlimm. Gutes Frühstücksbüfett. Der sehr hilfsbereite Gastgeber hat uns fürs Abendessen ein gutes Restaurant empfohlen und hat uns auch den Tipp gegeben, an einem Abendrundgang mit einem „mittelalterlichen Nachtwächter“ teilzunehmen. Sollte man nicht verpassen! Eine Sache, die man erwähnen sollte, passierte beim Auschecken, als der Gastgeber uns sagte, dass sein Gerät keine Visakarten akzeptiert. Nach einigem Hin und Her kam aber heraus, dass das Gerät die Karte sehr wohl akzeptieren würde, er aber Bargeld bevorzuge, damit er an Visa nicht die Gebühren für die Transaktion bezahlen muss. Als ich ihm anbot, für die Gebühren zwei Euro extra zu zahlen, hat er die Kreditkarte doch genommen!

Sie waren bereits im Gästehaus Eberlein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Eberlein

Anschrift: Winterbachstrasse 4, 91541 Rothenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Rothenburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 7 von 36 Pensionen in Rothenburg
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gästehaus Eberlein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Gästehaus Eberlein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.