“Eine gute Adresse in Rothenburg” 4 von 5 Sternen

Gästehaus Eberlein
Winterbachstrasse 4, 91541 Rothenburg, Bayern, Deutschland   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Würzburg
“Eine gute Adresse in Rothenburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Am Ende der ersten Radetappe auf dem Weg ins Allgäu trafen wir in der vorher gebuchten Unterkunft einen freundlichen Gastwirt an, der uns trotz unseres verspäteten Ankommens Tipps für Stadtbesichtigung und Abendessen gab.
Das Zimmer war sauber und zweckmäßig, aber freundlich eingerichtet, Bad und Betten einwandfrei, so dass eine ruhige Nacht garantiert war.
Das Frühstück am nächsten Morgen war sehr reichhaltig in modernen, ansprechenden Räumen angerichtet, so dass man sich auch für die körperlichen Anstrengungen des Tages gut stärken konnte.
Für den touristischen HotSpot Rothenburg war der Preis für das Doppelzimmer mit Frühstück angemessen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Geschäftlich
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Wir sind mit Freunden über das 2. Adventswochenende bei der familie Eberwein gewesen und fühleten uns absolut wohl. das Gästehaus bietet alles was man braucht. Kurzer Weg zur City, gemütlicher Aufenthaltsraum, supertolles Frühstück mit ganz frischen Zutaten direkt vom Erzeuger, lecker, Die Eheleute Eberlein sind immer für die Gäste da, hilfsbereit, spaßig, man hat das Gefühl dazu zu gehören.
Besonders zu erwähnen sind noch die leckeren selbstgebackenen Weihnachtplätzchen, die immer da standen, man kam nicht daran vorbei.
Und die Rezepte wurden promt, kaum waren wir zu hause, nachgeliefert.
Wir bedanken uns für ein tolles Wochenende.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Freital / Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2010

Wir hatten zwar nur eine Zwischenübernachtung, aber die konnten wir sehr genießen. Die Zimmer sind sehr sauber und nett eingerichtet, Bad nicht zu groß aber modern und sauber.
Dankbar waren wir für die kleinen (kostenlosen) Stadtkarten und Tipps unseres Gastgebers, um in der kurzen Zeit möglichst viel zu sehen!
Am Morgen hat uns ein leckeres für eine Pension überaus großes Frühstück mit Müsli, Ei, Frucht, Wurst, Käse, Marmelade, Brot, Brötchen...alles was das Herz begehrt, erwartet.
Am Anfang waren wir etwas skeptisch, laut Navi sind es von der Autobahn nur 2 km bis zum Ziel. Die Sorge war völlig unbegründet, denn auch die Lage der Pension ist in einer kleinen Seitenstraße und dadurch ruhig. Nochmals vielen Dank für die herzliche Begrüßung und Aufnahme unserer kleinen Familien-Gruppe!

• Aufenthalt Februar 2010
Davenport, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2007

Ich war hier 1999 schon einmal mit einem Freund. Als ich jetzt mit meinem Mann nach Deutschland zurückkam, wollte ich wieder hier übernachten. Die Zimmer waren makellos sauber, komfortabel und charmant. Das Frühstück war großartig. Die Informationen über die Stadt, die einem die Eberleins dort geben, sind sehr hilfreich und es war auch sehr praktisch, dass man dort kostenlos ins Internet konnte, um seine Flüge zu checken.

Yorkshire, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2006

Gute Pension mit vielen Parkplätzen und ca. 10 Minuten von der Stadtmauer entfernt. Unser Zimmer war etwas kleiner, aber da wir dort sowieso nur wenig Zeit verbracht haben, war das nicht so schlimm. Gutes Frühstücksbüfett. Der sehr hilfsbereite Gastgeber hat uns fürs Abendessen ein gutes Restaurant empfohlen und hat uns auch den Tipp gegeben, an einem Abendrundgang mit einem „mittelalterlichen Nachtwächter“ teilzunehmen. Sollte man nicht verpassen! Eine Sache, die man erwähnen sollte, passierte beim Auschecken, als der Gastgeber uns sagte, dass sein Gerät keine Visakarten akzeptiert. Nach einigem Hin und Her kam aber heraus, dass das Gerät die Karte sehr wohl akzeptieren würde, er aber Bargeld bevorzuge, damit er an Visa nicht die Gebühren für die Transaktion bezahlen muss. Als ich ihm anbot, für die Gebühren zwei Euro extra zu zahlen, hat er die Kreditkarte doch genommen!

Sie waren bereits im Gästehaus Eberlein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Eberlein

Anschrift: Winterbachstrasse 4, 91541 Rothenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Rothenburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 6 von 35 Pensionen in Rothenburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gästehaus Eberlein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Gästehaus Eberlein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.