“Geheimtipp für Familienfeiern, toll zum Draußensitzen!” 5 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Süden
“Geheimtipp für Familienfeiern, toll zum Draußensitzen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir haben hier eine Familienfeier mit 16 Personen abgehalten. Das Restaurant verfügt über einen einmaligen Blumengarten, in dem man sehr schön draußen sitzen kann, falls das Wetter mitspielt. Der Garten geht nach hinten raus, was in Rothenburg eher selten ist- meist sitzt man in der Fußgängerzone, wenn man draußen sitzen will. Doch hier hat man eine angenehme, ruhige Atmosphäre in wunderschöner Blütenpracht. Auch drinnen ist die Atmosphäre schön, das Restaurant ist eher rustikal und "macht was her" - vor allem die Lobby.

Das Essen ist hervorragend, wir haben (nach einem Sektempfang) ein Menü aus Suppe (Tafelspitzbouillon), Salat, Hauptgericht (Zwiebelrostbraten/Schweinelende) und Eis bestellt. Jeder Gang war für sich genommen einfach spitze, man merkt, die Köchin kocht noch richtig und legt Wert auf Qualität der Speisen- bei der Suppe war z.B. die Bouillon sehr geschmackvoll und das Eis war von sehr guter Qualität, die Früchte frisch, nicht aus der Dose! Das bekommt man selten. Vor allem, weil die Preise in diesem Restaurant nicht übertrieben sind. Es ist nicht billig, aber das Geld auf jeden Fall wert.

Der Service ist auch auf Zack und freundlich. Wir wurden herzlich begrüßt und zu unserem Fest beglückwünscht. Alles in allem meine wärmste Empfehlung in Rothenburg!

• Aufenthalt Juni 2013

Koblenz, Deutschland
“Angenehmer Wohlfühlfaktor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013 über Mobile-Apps

Welch ein Glück das wir das Restaurant im Hotel Meistertrunk gefunden haben. Nach zwei enttäuschenden Mahlzeiten am Marktplatz aßen wir dann doch mal gut in Rothenburg. Zanderfilet in der Kartoffelkruste für meine Frau und für mich den Zwiebelrostbraten. Es gibt ihn doch, den leckeren Zwiebelrostbraten, in der Stadt. Man merkt, das hier noch richtig gekocht wird und die Köche auch noch Köche sind und keine Dosenöffner. Wenn wir wieder in der Stadt sind wissen wir gleich wohin und müssen nicht mehr suchen.

Ulm, Deutschland
“Wir waren sehr zufrieden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Das Essen, Rumpsteak, war perfekt medium gebraten! Der Tafelspitz war weich und die Soße genau richtig von der schärfe! Der Salat war knackig und sehr lecker!

Die Bedienung war sehr freundlich und Aufmerksam!
Die Speisekarte ist echt gut und die Preise sind angemessen!

Ein sehr schönes, sauberes Lokal! Nach der einen oder anderen Enttäuschung in Rothenburg mal wieder ein Restaurant wo man gut essen kann!

• Aufenthalt März 2013
Eltville am Rhein, Deutschland
“Naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Schon besser gegessen. Die Steaks sehr stark gebraten - "Well done" geht anders, aber unsere Eltern, die es besonders arg getroffen hat, wollten keine Reklamation zulassen: das geht schon war die Meinung der beiden 84 jährigen. Der Wein mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis, auch wenn andere Jahrgänge als in der Karte genannt letztlich serviert werden. Das Ambiente: rustikal, gemütlich für Lokalitäten entlang der Romantischen Straße irgendwie passend. Im Sommer steht eine große Terrasse zur Verfügung. Den Eltern hat es gefallen und das war uns wichtig.

• Aufenthalt November 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente