“Romantisches Gesamtpaket” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Romantisches Gesamtpaket”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Hier stimmt einfach alles... sehr schickes, stimmiges Ambiente...von dem stilvoll gestalteten Gastraum bis zu den Frotte Gäste Handtücher auf dem WC...wunderbarer Service... sehr aufmerksam und nicht aufdringlich... Essen von hoher Qualität... von dem Gruß aus der Küche bis zum Dessert ein Geschmackserlebnis ... Preis Leistung wirklich sehr gut... wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2014

Rödental, Deutschland
“Ein Idyll mitten in der Altstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Sehr gutes Mittagessen im lieblichen Garten im Halbschatten. Ideal für Geschäftsreisende und Verliebte und die es noch werden wollen.

Rapperswil, Schweiz
“Ein Traum von Garten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014 über Mobile-Apps

Dieser Garten mit seinen vielen Bäumen und der ruhigen Atmosphäre ist fast ein Wunder und passt zu diesem Mittelalterlichen Städtchen. Es ist ein Muss, hier gegessen zu haben. Einerseits ist es die Ambiance, dann das extrem freundliche Personal und dann auch die Qualität des Essens und des Weins. Wir haben uns richtig verwöhnen lassen und es in vollen Zügen genossen. Die Beschränkung auf wenige Tische bringt sicher weniger Umsatz aber für die Gäste umso mehr Qualität. Danke und wir hoffen, dass dies noch viele Gäste gleich erleben.

Aufenthalt Juni 2014
“Stylisches Restaurant in historischem Gebäude”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Wir hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, in dieser Stadt noch das kleine feine Restaurant abseits der Touristenströme zu finden, aber mit dem Herrnschlösschen haben wir ein Kleinod in der Altstadt entdeckt.

Wir hatten zum Glück einen Tisch reserviert, die Gäste im angeschlossenen kleinen Hotel speisen gerne im Restaurant und das zu Recht!

Die Tische und Stühle sind sehr modern und setzen einen Kontrapunkt zu dieser historischen Umgebung. Die Beleuchtung haben wir als angenehm empfunden, der Service ist sehr professionell.
Von der Entgegennahme der Mäntel bis zur Empfehlung von Speisen und Getränken war alles perfekt.

Das wahrscheinlich älteste Gasthaus Deutschland lässt einen Geschichte atmen und die Ruhe im Restaurant lädt dazu trefflich ein.

Wir wählten aus der Karte ein vegetarisches Gericht und ein Fleischgericht, die Küche ist auf einem hohen Niveau, als Gast fühlt man sich willkommen, umsorgt und verwöhnt. Bei unserem nächsten Besuch werden wir wieder gerne Gäste sein.

• Aufenthalt November 2013
Leutershausen, Deutschland
“Wunderschönes Ambiente, perfektes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Das Herrnschlösschen hat einen wunderschönen Garten, der im Sommer seinesgleichen in Rothenburg sucht. Die Speisen sind sehr gut und ausreichend, ebenso wie das Preis-Leistungsverhältnis im stilvollen Restaurant. Das Servicepersonal ist dem Gast gegenüber sehr zuvorkommend und freundlich. Einziges Minus, aber das kann auch mal nur Zufall gewesen sein: Als Gast im Restaurant würde man sich wünschen, dass das Personal nicht mehrmals die Lieferungen für die Küche direkt an einem vorbeiträgt und dass das Restaurant erst nachdem der letzte Gast gegangen ist, aufgeräumt wird. ;-)

• Aufenthalt Dezember 2013