“Freundlich” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 46 Hotels in Rothenburg
Templepatrick, Vereinigtes Königreich
“Freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Unsere erst Nacht auf der Romantischen Straße. Ein bezauberndes Hotel, zentral, mitten in der Stadt gelegen. Das Zimmer war groß und gemütlich und verfügte über ein schönes Badezimmer. Wir übernachteten von Montag auf Dienstag, so dass es leider keinen Restaurant- oder Barbetrieb gab, aber ringsum findet man schnell viele Alternativen.
Das reichhaltige Frühstück wurde in einem typisch bayerisch gehaltenen Frühstücksraum serviert.
Das Personal war sehr freundlich, sprach gutes Englisch und war immer hilfsbereit.
Auf der Rückseite des Hotel befindet sich ein großer Parkplatz.

Panama City, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013 über Mobile-Apps

Perfekte Lage, von wo aus man durch die gesamte Altstadt innerhalb der Stadtmauer zu Fuß spazieren gehen kann. Dieses 800 Jahre alte Gebäude wurde kürzlich restauriert und hat eine vollkommen moderne Inneneinrichtung. Aufzug, großes, modernes Badezimmer mit Dusche und übergroßer Badewanne, Klimaanlage, Heizung, usw... Man bekommt ein wunderschönes Frühstück mit Eiern, die auf Wunsch zubereitet werden, sowie den traditionellen Bestandteilen des europäischen Frühstücks. Parken auf dem hoteleigenen Parkplatz hinter dem Gebäude kostet 5 Euro pro Tag. An der Straße vor der Haustür ist Parken fast unmöglich. (Parken Sie direkt vor dem Hoteleingang, zum Anmelden und zum Entladen, dann wird man Sie zum Parkplatz hinter dem Gebäude weiterführen). Wenn ich wieder nach Rothenburg fahre, werde ich sicherlich wieder da übernachten!

Ljubljana, Slowenien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Obwohl der Kern des Gebäudes hunderte von Jahren alt ist, merkt man in den Zimmern, die makellos gepflegt, sauber und komfortabel sind kaum etwas davon. Die Rezeption ist nicht 24 Std. am Tag besetzt, was unter Umständen problematisch sein kann. (Ich musste z.B. den Sicherungskasten finden, weil die Sicherungen rausgesprungen waren und um 7 Uhr abends niemand da war, der sich darum kümmern konnte). Aber es ist ein nettes Hotel mit sehr gutem Frühstücksbuffet und privaten Parkplätzen hinter dem Haus oder in einer separaten Garage.

Paris, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Hier haben wir ein ausgezeichnetes 3-Sterne-Hotel, kürzlich renoviert, zu einem sehr guten Preis. Alles war absolut problemlos – fantastisch. Ausreichend Parkraum. Ideale Lage. Nagelneue, moderne Badezimmer. Perfektes WLAN. Kostenloses Frühstück, auf Wunsch mit gekochten Eiern. Schönes, großes, altes Gebäude. Gutes Restaurant. 800 Jahre alte hölzerne Stützpfeiler. Vernünftiger Preis. Im Besitz des lobenswerten Herrn Klatte. Man begegnet ihm täglich. Dieselbe Familie betreibt seit 20 Jahren ein anderes Hotel, ebenfalls perfekt geführt, gleich in der Nähe. Sie kauften dieses Hotel um 2010 herum und erneuerten alle Badezimmer und brachten alles auf den neuesten Stand. (Ich mag urige, 800 Jahre alte Hotels, aber NAGELNEUE BADEZIMMER ziehe ich wirklich vor). Es ist ein deutsches Wunder – obwohl es „nur“ ein 3-Sterne-Hotel ist, fragt man sich, warum sollte man in einem mit 5 Sternen wohnen? Hier ist der Service tadellos, die Zimmer großzügig, die Bäder nagelneu, alles reich an Geschichte – also wirklich, warum zweimal so viel (oder mehr) für 4 oder 5 Sterne zahlen? Also, eine sehr gute Wahl bei einem erholsamen Besuch der einzigartigen Stadt Rothenburg. Vielen Dank, Herr Klatte!

2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Laut Werbung wird solide gekocht und die heimische Küche gepriesen.
Leider war das Essen ( Zwiebelrostbraten mit Spätzle und Kasspatzen ) nicht
dem entsprechend, das Fleisch war zäh, die Tunke ohne Geschmack Spätzle ohne Pep.
Die Kasspatzen waren vom geschmack fad.Als Entschuldigung wurde uns ein Kaffee
angeboten.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2007

Wir übernachteten hier in der Weihnachtszeit und hatten einen tollen Aufenthalt. Das Personal ist recht zuvorkommend, und unser Zimmer war mehr als zufriedenstellend (Komfort Doppelbett). Es gibt ein nettes Restaurant mit deutschen Gerichten und das Frühstück war gut … typisch europäisch aber im Preis inbegriffen. Ich würde hier sicherlich wieder übernachten.

Aurora, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2007

Dies war unser vierter Aufenthalt im Meistertrunk. Scheint so, als ob wir es mögen, was? Zunächst einmal mögen wir die Lage. Es liegt in der Herrengasse, in der Nähe des Burggartens und man kann von dort aus leicht überall in der Stadt hinkommen.
Zweitens, die Zimmer, in denen wir übernachteten, waren groß und komfortabel mit genügend Platz zum Auspacken und man kann sich hier gut eine Weile lang aufhalten.
Das Badezimmer und die Dusche sind super.

Dann ist das Restaurant sehr gut mit Mittagessen und Abendessen, die gut vorbereitet sind und nett präsentiert werden. Das Frühstück ist toll, es ist allerdings Deutsch, deshalb erwarten Sie keinen Speck und Eier. Es gibt begrenztes Parken auf der Strasse. Wir halten unterwegs tradtionell immer in Rothenburg an und wenn wir dort sind, so wählen wir das Hotel Meistertrunk. Es ist sauber, bequem und man weiß, was man erwarten kann.

Die Familie, die das Hotel leitete, ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Gebäude ist ein altes Patrizierhaus (Familie Bezold) aus dem 16. Jahrhundert mit original architektonischen Elementen – und einem modernen Aufzug. Es passt zur Stimmung der Stadt und kommt zu einem vernünftigen Preise.

Sie waren bereits im Hotel BurgGartenpalais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel BurgGartenpalais

Anschrift: Herrngasse 26, 91541 Rothenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Rothenburg
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 3 der Luxushotels in Rothenburg
Nr. 12 der Romantikhotels in Rothenburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel BurgGartenpalais 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel BurgGartenpalais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Meistertrunk Rothenburg
Meistertrunk Hotel Rothenburg

Wenn Sie Hotel BurgGartenpalais besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.