“Eine wahrhaft fantastische Leistung – warum mehr bezahlen?” 5 von 5 Sternen

Hotel BurgGartenpalais
4.0 von 5 Hotel   |   Herrngasse 26, 91541 Rothenburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 9 von 46 Hotels in Rothenburg
Paris, Frankreich
“Eine wahrhaft fantastische Leistung – warum mehr bezahlen?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Hier haben wir ein ausgezeichnetes 3-Sterne-Hotel, kürzlich renoviert, zu einem sehr guten Preis. Alles war absolut problemlos – fantastisch. Ausreichend Parkraum. Ideale Lage. Nagelneue, moderne Badezimmer. Perfektes WLAN. Kostenloses Frühstück, auf Wunsch mit gekochten Eiern. Schönes, großes, altes Gebäude. Gutes Restaurant. 800 Jahre alte hölzerne Stützpfeiler. Vernünftiger Preis. Im Besitz des lobenswerten Herrn Klatte. Man begegnet ihm täglich. Dieselbe Familie betreibt seit 20 Jahren ein anderes Hotel, ebenfalls perfekt geführt, gleich in der Nähe. Sie kauften dieses Hotel um 2010 herum und erneuerten alle Badezimmer und brachten alles auf den neuesten Stand. (Ich mag urige, 800 Jahre alte Hotels, aber NAGELNEUE BADEZIMMER ziehe ich wirklich vor). Es ist ein deutsches Wunder – obwohl es „nur“ ein 3-Sterne-Hotel ist, fragt man sich, warum sollte man in einem mit 5 Sternen wohnen? Hier ist der Service tadellos, die Zimmer großzügig, die Bäder nagelneu, alles reich an Geschichte – also wirklich, warum zweimal so viel (oder mehr) für 4 oder 5 Sterne zahlen? Also, eine sehr gute Wahl bei einem erholsamen Besuch der einzigartigen Stadt Rothenburg. Vielen Dank, Herr Klatte!

2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Laut Werbung wird solide gekocht und die heimische Küche gepriesen.
Leider war das Essen ( Zwiebelrostbraten mit Spätzle und Kasspatzen ) nicht
dem entsprechend, das Fleisch war zäh, die Tunke ohne Geschmack Spätzle ohne Pep.
Die Kasspatzen waren vom geschmack fad.Als Entschuldigung wurde uns ein Kaffee
angeboten.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2007

Wir übernachteten hier in der Weihnachtszeit und hatten einen tollen Aufenthalt. Das Personal ist recht zuvorkommend, und unser Zimmer war mehr als zufriedenstellend (Komfort Doppelbett). Es gibt ein nettes Restaurant mit deutschen Gerichten und das Frühstück war gut … typisch europäisch aber im Preis inbegriffen. Ich würde hier sicherlich wieder übernachten.

Aurora, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2007

Dies war unser vierter Aufenthalt im Meistertrunk. Scheint so, als ob wir es mögen, was? Zunächst einmal mögen wir die Lage. Es liegt in der Herrengasse, in der Nähe des Burggartens und man kann von dort aus leicht überall in der Stadt hinkommen.
Zweitens, die Zimmer, in denen wir übernachteten, waren groß und komfortabel mit genügend Platz zum Auspacken und man kann sich hier gut eine Weile lang aufhalten.
Das Badezimmer und die Dusche sind super.

Dann ist das Restaurant sehr gut mit Mittagessen und Abendessen, die gut vorbereitet sind und nett präsentiert werden. Das Frühstück ist toll, es ist allerdings Deutsch, deshalb erwarten Sie keinen Speck und Eier. Es gibt begrenztes Parken auf der Strasse. Wir halten unterwegs tradtionell immer in Rothenburg an und wenn wir dort sind, so wählen wir das Hotel Meistertrunk. Es ist sauber, bequem und man weiß, was man erwarten kann.

Die Familie, die das Hotel leitete, ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Gebäude ist ein altes Patrizierhaus (Familie Bezold) aus dem 16. Jahrhundert mit original architektonischen Elementen – und einem modernen Aufzug. Es passt zur Stimmung der Stadt und kommt zu einem vernünftigen Preise.

Columbus, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2007

Wir waren Ende Mai für zwei Nächte dort und wir hatten einen wundervollen Aufenthalt. Durch Flugverspätungen kamen wir erst spät in Rothenburg an (ca. 21 Uhr), wir hatten sie darüber telefonisch informiert und als wir ankamen, warteten sie auf uns.
Das Zimmer war sehr sauber und das Bad war exzellent und mit einer großen Badewanne ausgestattet.
Es liegt an der Herngasse, sehr zentral, man kommt überall in Rothenburg schnell hin. Wir haben nicht im Restaurant gegessen und das Frühstück war ein typisch Europäisches.
Alles in allem ein schöner Aufenthalt, Preis- und Leistung stimmten auch.

Sie waren bereits im Hotel BurgGartenpalais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel BurgGartenpalais

Anschrift: Herrngasse 26, 91541 Rothenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Rothenburg
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 3 der Luxushotels in Rothenburg
Nr. 12 der Romantikhotels in Rothenburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel BurgGartenpalais 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel BurgGartenpalais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Meistertrunk Rothenburg
Meistertrunk Hotel Rothenburg

Wenn Sie Hotel BurgGartenpalais besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.