Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr schön” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel "Am Siebersturm"

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hotel "Am Siebersturm" gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel "Am Siebersturm"
3.0 von 5 Hotel   |   Spitalgasse 6, 91541 Rothenburg, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 42 von 46 Hotels in Rothenburg
Selestat, Frankreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Sehr schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Ein nettes kleines Hotel. Wir durften unser Zimmer sogar aussuchen! Das Hotel liegt ruhig und zentral, von da aus kann man die ganze Stadt zu Fuss besichtigen. Gute Parkmöglichkeiten.
Freundliches Personal.

Zimmertipp: Auf der hinteren Seite hat man eine herrliche Aussicht.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

61 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    15
    17
    18
    3
    8
Bewertungen für
11
34
3
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dresden, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Wir haben 2 Übernachtungen in diesem Haus gebucht, da uns die Lage sofort ansprach. Wir haben sofort einen Parkplatz vor dem Haus bekommen, obwohl die Straßen in Rothenburg sehr klein und eng sind, das fand ich gut. Beim Check-In kam es mir aber schon komisch vor, dass wir weder eine Buchungsbestätigung vorlegen noch uns in irgendweiner Weise registrieren mussten. Das Zimmer war klein, was aber aufgrund der historischen Bauweise nicht weiter schlimm war. Das Bad war topmodisch und modern eingerichtet. Leider war hier alles mehr Schein als Sein. Die modische Einrichtung machte nämlich nicht wett, dass die Duschwand komplett undicht und somit nach dem Duschen das gesamte Bad überschwemmt war. Außerdem gab es nur selten wirklich warmes Wasser. Zum "mehr Schein als Sein" gehörte auch, dass die Fußleisten total von der Wand abstanden und der Kühlschrank komische schwarze Flecken (Schimmel?) enthielt. Ich will sagen, es muss keine Luxuseinrichtung des Bades geben, wenn der Rest nicht einmal in normalen Maße in Ordnung ist. Das Frühstück war wirklich mangelhaft. Es wurden frische (aber leider nur Aufback-) Brötchen an den Tisch gebracht, dazu auch eine Platte mit Butter, Wurst und Käse, sowie ein paar Scheiben Gurke und Tomate. In der Butter hingen Haare, das war nicht sehr appetitlich. Zudem hatte man wohl diese Platte schon am Abend vorher so in den Kühlschrank gestellt, denn alles hatte das Aroma der Zutaten angenommen, also schmeckte das Marmeladenbrötchen mit Butter nach Gurke. Fand ich nicht so toll. Außerdem habe ich frisches Obst vermisst, was schon zu einem guten Buffet gehört. 9,00 € war das Frühstück meiner Meinung nach keinesfalls wert. Am fragwürdigsten fand ich den Service. Es gehört zu jedem Hotel, dass im Service inbegriffen ist, sich um die Zimmer zu kümmern. Wir kamen am Nachmittag zurück und die Betten waren nicht gemacht. Lediglich die Handtücher im Bad waren mehr schlecht als recht zusammengelegt. Leider kam auch gar kein gemütliches Flair auf, bei der Abreise wurde nur kassiert, es gab keine richtige Umsorgung, sodass man sich als Gast geborgen fühlte. Leute, ihr habt eine tolle Lage mitten in Rothenburg, schade, aber das habt ihr echt verspielt!

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
siebersturm, Inhaber von Hotel "Am Siebersturm", hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geehrte Famile DTH87,

vielen Dank für Ihre Bewertung .
Sie haben uns leider mit Ungenügend bewertet.
Zuerst möchten wir uns aber , für den schlechten Eindruck unseres Hauses entschuldigen.
Was wir nicht verstehen, Sie sagen selbst historische Bauweise , und Ihnen ist das Zimmer zu klein.
Zimmer Nr 3 in dem Sie genächtigt haben , ist 20 qm gross.
Das Zimmer wirkt durch das tollle Himmelbett , natürlich kleiner als es ist.
Zum Check In möchte ich nur erwähnen, wenn der Gast bei uns ankommt soll er sich sofort wohlfühlen und erst einmal sein Zimmer beziehen.
Wir haben duch Ihre Onlinebuchung schon alle erforderlichen Daten ( sogar Ihre Kreditkarte).
Ich möchte mich nochmals für das Haar in der Butter entschuldigen, aber Ich kann für eine verpackte Butter leider nichts.
Ich bitte Sie auch das nächste mal bei einem Haar in der Butter sich sofort zu melden.
Die Aufbackbrötchen !!! bekommen wir von einem Bäcker vor Ort .
Ich habe bis dato noch nie Beschwerden, über die Backwaren gehabt.
Die Minibar ( Kühlschrank) auf die Sie ansprechen , vermisse ich leider im Zimmer .
Vor 4 Jahren haben wir die Minibar eliminiert.Wir habe in keinem der Zimmer eine Minibar .
Für ein gemütliches Flair bei der Bezahlung werden wir uns selbstverständlich bemühen.
Die Zimmerrechnungen der Gäste werden wir nun schön verpacken .
Selbstverständlich möchte auch wir unsere Dienstleistung bezahlt bekommen.
Leider können wir auf unsere Dienstleistung nicht verzichten, d.h wir müssen wie jedes Hotel bei Abreise kassieren (wie Sie es ausdrücken).
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.

Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie wieder als unseren Gast im Hotel Am Siebersturm in Rothenburg begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Rothenburg

Aber gerne möchten wir Sie nochmals als Gäste begrüssen und geben Ihnen einen Gutschein über 20 % Nachlass für Ihren nächsten Aufentahlt .
Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Ihr Hotel Am Siebersturn Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Daejeon, Südkorea
Top-Bewerter
65 Bewertungen 65 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir hatten ein Familienzimmer. Wir waren eine Dreiergruppe und hatten ein Zimmer mit einem Doppelbett (zwei Einzelbetten zusammengestellt) und einem Stockbett.
Kinder hätten es geliebt.
Das Gebäude scheint ziemlich alt, aber das Zimmer (insbesondere das Bad) wurde scheinbar vor kurzer Zeit renoviert.
Das Bad ist winzig, aber sauber und modern.
Das Bett war auch bequem.

Die Lage ist super.
Nach dem Abendessen haben wir noch eine Stadtführung gemacht, wenn auch nicht den Rundgang mit dem Nachtwächter.
Rothenburg ist so eine schöne Stadt und bei einem Spaziergang durch die Stadt kommt man sich so vor als wäre man im Mittelalter.

Ein Nachteil. Als ich das Hotel gebucht habe, wusste ich, dass es kostenfreie Parkmöglichkeiten gibt (nur zwei Plätze), also habe ich geschrieben, dass ich gerne einen Parkplatz mitbuchen möchte.
Als wir ankamen wurde uns dann gesagt, dass eine Parkgebühr von 6 EUR anfällt für die hoteleigenen Parkplätze :(

Was die Freundlichkeit angeht ist das Personal (Besitzer und Familienangehörige, glaube ich) nicht so freundlich. Der Mann mittleren Alters hat kein Englisch gesprochen (er sprach auch kein Deutsch) und wirkte etwas mürrisch. Eine junge Dame, die wir am nächsten Morgen beim Frühstück trafen, schien ein wenig Englisch zu sprechen, war aber nicht sehr freundlich und aufmerksam.

Trotz allem fand ich das Hotel mit seiner Lage sehr gut und das Zimmer war ziemlich gut.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Singapur, Singapur
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Die Bilder lügen nicht :)) Das Hotel liegt 2-3 Häuser vom Eingang zu einem der Uhrtürme entfernt, die in die mittelalterliche Stadt führen. Und man kann gleich vor dem Hotel parken. Als der Besitzer erfuhr, dass wir früh am nächsten Morgen zum Frankfurter Flughafen aufbrechen mussten (weshalb wir das im Zimmerpreis enthaltene Frühstück verpassen würden), buchte er uns freundlicherweise in größere Zimmer. Nur ein Hinweis, dass die Badezimmer klein sind, wenn auch modernisiert. Wie in den meisten älteren Hotels überall in Europa gibt es außerdem keinen Aufzug.
Ich wünschte, wir hätten länger bleiben können.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.sg auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
siebersturm, Manager von Hotel "Am Siebersturm", hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest

Thank you for choosing Hotel Am Siebersturm in Rothenburg for your stays and your valued comments.
It’s our pleasure to look after our guests and make them feel comfortable!

Thank you for your preferred recommendation.

Our team is pleased to hear that you will continue choosing our hotel for leisure.
Thank you for your views and highly recommend again.
We are expecting for your next visit sincerely under www.siebersturm.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Minnesota
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir wollten ein sauberes Bett zu einem vernünftigen Preis. Das haben wir bekommen und dazu einen wunderbaren Ausblick auf die Stadtmauer und die Landschaft der Umgebung. Das Hotel liegt nur ein paar Blocks vom Hauptplatz entfernt im alten Teil der Stadt. Wir haben für 5 Euro ein Taxi vom Bahnhof genommen und konnten sofort beim Besitzer/Manager einchecken. Wir wussten, dass es keinen Aufzug gab, waren also vorbereitet auf den Weg vier Stockwerke nach oben zu unserem Zimmer, aber das Zimmer war schön, mit einem Wandschrank und einem neueren Bad mit Glaskabinen-Dusche. Der Blick ging zur Rückseite des Gebäudes raus. Es gibt kein Restaurant, aber das Frühstück wird in der Lobby/Speisezimmer serviert, inklusive einer Auswahl an Käse, Wurst und Brot, Müsli und Früchten. Es gibt viele gute Restaurants in der Nähe. Der Besitzer spricht sehr gutes Englisch und ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
siebersturm, Manager von Hotel "Am Siebersturm", hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest

Thank you for choosing Hotel Am Siebersturm in Rothenburg for your stays and your valued comments.
It’s our pleasure to look after our guests and make them feel comfortable!

Thank you for your preferred recommendation.

Our team is pleased to hear that you will continue choosing our hotel for leisure.
Thank you for your views and highly recommend again.
We are expecting for your next visit sincerely under www.siebersturm.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bremen, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Die Lage des Hotels direkt an einem der Stadttürme ist super, man ist sofort 'mittendrin'. Der zubuchbare Parkplatz ist praktisch. Wir wurden sehr nett empfangen und konnten unter mehreren Zimmern wählen. Das Haus ist ein altes Fachwerkhaus, was sehr zur gemütlichen Atmosphäre beiträgt. Es gibt einen für alle zugänglichen Raucher- / Aussichtsbalkon mit Taubertalblick. Den Möbeln sieht man ihre intensive Benutzung zum Teil an, aber es war nichts kaputt, alles sehr gepflegt und sehr sauber. Das Preis-Leistungsverhältnis passt. Klare Empfehlung!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
siebersturm, Inhaber von Hotel "Am Siebersturm", hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Verehrter Gast,

zuerst möchten wir uns bei Ihnen für den Aufenthalt in unserem Hotel Am Siebersturm , bedanken .
Es ist schön das Sie sich die Zeit nehmen und uns bewerten.
Das mit den Möbeln ist richtig, Sie sind zwar alt aber keineswegs kaputt.
Deshalb werden diese 3 Zimmer zum Januar 2014 komplett neu gestaltet.
Es wird ein ganz moderner Touch in unser Hotel einziehen.
Wir würden uns freuen Sie auch das nächste mal , als unsere Gäste zu begrüssen

mfg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Freundliches Personal, gute Lage, kleine, gemütliche Zimmer, gut gepflegt, ruhiges und sauberes Hotelzimmer. Personal freundlich und hilfsbereit. Frühstück gut und reichlich. Lage ideal für einen Besuch des Zentrums und zum Parken des Autos.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.nl.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
siebersturm, Manager von Hotel "Am Siebersturm", hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest

Thank you for choosing Hotel Am Siebersturm in Rothenburg for your stays and your valued comments.
It’s our pleasure to look after our guests and make them feel comfortable!

Thank you for your preferred recommendation.

Our team is pleased to hear that you will continue choosing our hotel for leisure.
Thank you for your views and highly recommend again.
We are expecting for your next visit sincerely under www.siebersturm.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel "Am Siebersturm"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel "Am Siebersturm"

Anschrift: Spitalgasse 6, 91541 Rothenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Rothenburg
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 42 von 46 Hotels in Rothenburg
Preisspanne pro Nacht: 55 € - 118 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel "Am Siebersturm" 3*
Anzahl der Zimmer: 9
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel "Am Siebersturm" daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Am Siebersturm
Am Siebersturm
Siebersturm Rothenburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel "Am Siebersturm" besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.