“Zwischenübernachtung zum Wohlfühlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rappen Rothenburg ob der Tauber

Hotel Rappen Rothenburg ob der Tauber gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rappen Rothenburg ob der Tauber
3.0 von 5 Hotel   |   Vorm Wurzburger Tor 6 und 10, 91541 Rothenburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 25 von 46 Hotels in Rothenburg
Vechelde
“Zwischenübernachtung zum Wohlfühlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir kamen aus Italien und haben uns spontan entschieden, eine Zwischenübernachtung einzulegen. Das Hotel war eine gute Wahl, wir fragten im Hotel nach verfügbaren Zimmern. Uns wurde freundlich der Gasthof für 70 € angeboten, das Komfortzimmer im Nebenhaus für 80 € und ein größeres Zimmer im Haupthaus für 100 €. Uns wurden dazu die Bilder über Internet gezeigt, wir entschieden uns für das Zimmer im Nebenhaus. Die Mitarbeiterin an der Rezeption war überaus freundlich und gab uns auch viele Informationen und Tips mit auf den Weg. Unser Zimmer war schon renoviert, Teppichboden in rotem Ton, auch im Bad war alles rot abgestimmt, Handtücher waren rot und nicht wie so oft weiß. Das Bett war sehr gut, schöne Matratzen, das Kopfteil konnte man hochstellen. Die Bettwäsche war sehr geschmackvoll und die Gardinen auch, ein kleiner Kühlschrank wäre schön gewesen. Das Frühstück gab es im Gasthof, der Frühstücksraum war gemütlich. Das Frühstücksangebot gefiel uns sehr, die Rühreier wurden nicht einfach zusammengehauen, nein sie waren mit Wurst und Kräutern. Es gab auch Lachs, Wurst, Käse, verschiedene Brötchensorten und frisches Obst und guten Saft, es wurde auch ständig nachgelegt. Das Hotel ist auch bekannt für seine Pfannkuchen, muss man probieren, einfach köstlich. Rothenburg ob der Tauber ist eine sehr schöne Stadt und es gibt sehr viele Hotels dort, dennoch würden wir wieder im Rappen absteigen.

Zimmertipp: Die Zimmer im Nebenhaus (Topplerhaus) sind sehr ruhig und der Parkplatz ist gleich davor.

Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Vielen Dank für einen sehr netten Aufenthalt in Ihrem Hotel. Das Preis-Leistungsverhältnis, die zentrale Lage, das im Preis enthaltene Frühstück sowie das Angebot Ihres Gasthauses hat uns sehr entsprochen. Kommen gerne wieder zu einem weiteren Aufenthalt.
Beste Grüße

Fürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Rothenburg lag als erstes Ziel auf der Etappe nach Volkach. Wir beide, mein Sohn und ich, wurden fürsorglich in Empfang genommen. Fahrradgarage im Hof. Zimmer war ruhig zum Hof gelegen. Alles sauber und gemütlich. Im Restaurant haben wir sehr gut und preiswert gegessen (Spezialität: Pfannkuchen mit Belag von herzhaft bis süß). Radfahrerfreundlich! Das Frühstücksbuffet ließ wirklich keinen Wunsch offen. Wir kommen gerne wieder!
Gerd und Richard aus Fürth

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir haben uns das Hotel bei einem Spontanbesuch in Rothenburg ausgesucht und waren kaum enttäuscht. Das Personal war freundlich, Zimmer und Bad waren sauber, die Betten sehr gut. Als sogenanntes Komfortzimmer vielleicht ein bisschen arg knapp bemessen (keine Sitzgelegenheit). Es gab auch keine Getränke auf dem Zimmer, sondern nur an einem Automaten im ersten Stock, was aber nachvollziehbar mit der hohen Diebstahlquote der früher mal vorhandenen Mini-Bars begründet wurde.
Das Frühstück war allenfalls Durchschnitt, schade, denn das Restaurant war durchaus ansprechend..
Ach ja - der Parkplatz am Haus war inclusive.
Alles in Allem bei der ruhigen Lage durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir waren überrascht über die schönen Zimmer. Manche 4-Sterne Hotels können damit nicht mithalten. Die Zimmer waren sauber und oredntlich. Das Personal war sehr freundlich. In die Stadt ist es ein Katzensprung. Dieses Hotel ist nur zu empfehlen.
Kritik:
Wenn viele Busreisende beim Frühstück waren, wurde es ein wenig hektisch. Vielleicht könnte dieses bei einer neuen Raumgestaltung im Gasthof verändert werden, welcher schon etwas in die Jahre gekommen ist.

Attendorn
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Tolles Hotel, waren schon zweimal da. Zimmer sind sauber und ordentlich. Tolle Bettwäsche.
Sehr ruhig und gute Betten.
Was will man mehr. Preis/Leistung ist völlig ok.
Immer wieder. Das Restaurant war auch sehr gut besucht...

• Aufenthalt September 2012, Paar
Linden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Bis zur historischen Altstadt sind es nur wenige Gehminuten. Die Zimmer sowie der Dusch- und WC-Bereich sind sauber und funktional ausgestattet. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in allem so, wie man es sich wünscht. Gerne wieder.

• Aufenthalt August 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Rappen Rothenburg ob der Tauber? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rappen Rothenburg ob der Tauber

Anschrift: Vorm Wurzburger Tor 6 und 10, 91541 Rothenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Rothenburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 von 46 Hotels in Rothenburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rappen Rothenburg ob der Tauber 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rappen Rothenburg ob der Tauber daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rappen Rothenburg
Rappen Rothenburg
Zum Rappen Rothenburg
Hotel Zum Rappen Rothenburg
Zum Rappen Hotel Rothenburg
Rothenburg Hotel Zum Rappen
Rothenburg Hotel Rappen

Wenn Sie Hotel Rappen Rothenburg ob der Tauber besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.