“Schönes Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rappen Rothenburg ob der Tauber

Hotel Rappen Rothenburg ob der Tauber gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rappen Rothenburg ob der Tauber
3.0 von 5 Hotel   |   Vorm Wurzburger Tor 6 und 10, 91541 Rothenburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 21 von 47 Hotels in Rothenburg
Linden, Deutschland
“Schönes Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Bis zur historischen Altstadt sind es nur wenige Gehminuten. Die Zimmer sowie der Dusch- und WC-Bereich sind sauber und funktional ausgestattet. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in allem so, wie man es sich wünscht. Gerne wieder.

• Aufenthalt August 2012, Business

Meinerzhagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Wir waren im Nebengebäude untergebracht. Sehr angenehme Doppelzimmer, modern und nett eingerichtet. Gute Betten, guter Dusch- und WC-Bereich.
Bedienung und Service angenehm. Auch die Gaststätte mit dem Angebot an Speisen war sehr gut (besonders die Pfannkuchengerichte).
Kleiner Wermutstropfen für Individualreisende war lediglich das Frühstück, da in dieser Zeit auch sehr viele Busreisende "durchgeschleust" wurden.
Ansonsten sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Oppenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Das Hotel Rappen ist nur 10 Laufminuten vom Bahnhof entfernt. Es sind nur wenige Schritte zur Stadtmauer und dann ist man schon in der historischen Altstadt.
Die Zimmer sind ok - vor Allem die Betten sind sehr gut. Besonders hervorzuheben ist das Hauseigene Restaurant, in dem man sehr gut speisen kann (eigene Metzgerei).

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Wiesendangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Neue Zimmer, sauber, zweckmässig, gute Matratze, auch am Kopf höhenverstellbar, sauberes, funktionierendes WC und Douche. Gerne wieder. Die Bewertung bezieht sich auf ein Zimmer im Nebengebäude, das ca. 2009 renoviert wurde. Die Bedienung in der Reception war sehr freundlich und hilfsbereit, so wie man es sich als Gast wünscht.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Mering
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Wir waren im Gasthof untergebracht, hatten ein schönes DZ, nicht wie meist üblich mit weißer Bettwäsche sondern fröhlich bunt, mal was anderes. Zimmer war sauber, bis auf die Badecken, keine Geruchs-oder Lärmbelästigung. Wir hatten Halbpension und das Essen war echt gigantisch. Super Lecker, das Lokal ist mittags und abends immer voll gewesen. Hotel liegt direkt vor dem Würzburger Tor, wo man direkt ins Altstadtviertel kommt. Sonntags haben die Geschäfte auch auf. Personal war sehr freundlich. Wir kommen sicherlich nächstes Jahr wieder . Keinen eigenen Wellnessbereich aber 5 Gehminuten vom Hotel ein Wellness-und Spa-Center der toll ist.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Philadelphia, Pennsylvania
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Zunächst ist das Hotel Zum Rappen auf zwei Lokalitäten verteilt – das Hauptgebäude und das Gasthofgebäude. Wir buchten den Gasthof. Das Hotel war sehr günstig zum Bahnhof und zum Rothenburger Marktplatz gelegen Die Zimmer waren o.k. aber nichts Außergewöhnliches wie mit den Badezimmern, das Personal im Hauptgebäude waren etwas aufgeschlossener und netter als die im Gasthof. Der Preis entsprach der Unterbringung, denke ich.

Bei der Ankunft mussten wir vom Bahnhof 7 Minuten den Berg hinauflaufen – das Personal am Hotel erlaubte uns, bis zum Einchecken am Gasthof später am Tage unser Gepäck hier zu hinterlassen. (Wenn Sie nach Rothenburg mit dem Zug fahren, dann wären Sie mit dem Zug daran vorbeigefahren).

Die Zimmer waren ein wenig unmodern, aber nicht übel – für europäische Verhältnisse recht groß. Das Bett war groß, das Badezimmer klein, mit 2 Waschbecken direkt im Wohnbereich, was sich eigentlich als recht bequem herausstellte. Unser Zimmer war über dem Restaurant, deshalb war es ein wenig rauchig (und das Personal rauchte im Flur). Die Türen waren dünn, und die anderen Gäste schlossen sehr laut ihre Türen.

Das Frühstück war inklusive, aber nichts besonderes – typische Brotsorten, Aufschnitt, Käse – ich empfehle einen hiesigen Laden (sehr billig mit ausgezeichneten Törtchen) zum Frühstück. Man geht ca. fünf Minuten bis zur Stadtmitte und es gab einige nette Bäckereien auf dem Wege. Alles in allem war es ein durchschnittliches Hotel, dem Preise entsprechend. Ich würde dieses Hotel mit den Bemerkungen, die ich oben gemacht habe, empfehlen.

Pretoria, Südafrika
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Gute Erfahrung.

Kostenloses Parken und Personal, das Englisch sprach.

Keine Fernbedienung vorhanden, aber sie wurde auf Anfrage sofort gebracht.

Durchschnittliche Unterkunft, aber nicht das modernste was Möbel betrifft.

Wenn Sie Luxus suchen, dann buchten Sie besser das Hotel Zum Rappen als den Gasthof.

Sie waren bereits im Hotel Rappen Rothenburg ob der Tauber? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rappen Rothenburg ob der Tauber

Anschrift: Vorm Wurzburger Tor 6 und 10, 91541 Rothenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Rothenburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 47 Hotels in Rothenburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rappen Rothenburg ob der Tauber 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, EBookers, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rappen Rothenburg ob der Tauber daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rappen Rothenburg
Rappen Rothenburg
Zum Rappen Rothenburg
Hotel Zum Rappen Rothenburg
Rothenburg Hotel Zum Rappen
Zum Rappen Hotel Rothenburg
Rothenburg Hotel Rappen

Wenn Sie Hotel Rappen Rothenburg ob der Tauber besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.