“Wunderschönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Garni Hornburg

Hotel-Garni Hornburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel-Garni Hornburg
3.0 von 5 Hotel   |   Hornburgweg 28 | Rothenburg ob der Tauber, 91541 Rothenburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 5 von 47 Hotels in Rothenburg
Heppenheim, Deutschland
“Wunderschönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Wir waren nun bereits zweimal in diesem Hotel. Geführt wird es von einem Ehepaar, beide sind sehr freundlich und zuvorkommend. Es gibt auch einen Hund des Hauses ;-).
Die Zimmer sind wirklich wunderschön und sauber. Auch der Garten ist toll. Dort stehen Liegen und einige Tische, die man nutzen kann.
Das Frühstück war immer lecker, uns hat nichts gefehlt. Frische Brötchen gibt es und wenn man mag ein Ei, so gekocht wie man es möchte und mit lächelndem Gesicht versehen :-).
Die Lage der Jugendstilvilla ist auch perfekt. Schnell ist man in der wunderschönen Altstadt.

Wir fahren auf jeden Fall gerne wieder hin!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Esch/Alzette
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

In diesem Hotel sind wir keine Nummer gewesen, sondern Gäste die immer wieder gerngesehen sind und es ist eine Freude die Gastgeber immer wieder zu sehen. Man fühlt sich wie zu Hause und in einer anderen Welt. Das Hotel ist sehr angenehm und die Gastfreundschaft wird gross geschrieben. Die Zimmer sind alle anders gestaltet, sehr schön, passend zum Haus. Das Frühstück ist hervorragend und es fehlt an nichts.
Danke an die Familie Wetzel und wir freuen uns Sie wieder während den Feiertagen zu besuchen!!!!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Eiterfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Das 2. Mal und wieder alles perfekt. Dies Hotel hat einen unbeschreiblichen Charme. Die Zimmer sind wunderschön, sauber und einfach zum wohlfühlen. Alle sind superfreundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Zudem bekamen wir am Anreisetag, Valentinstag, eine süße Aufmerksamkeit des Hauses :) Wir würden jederzeit wieder buchen!!!

San Antonio, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich bin Rick Steves Rat gefolgt und habe eine Nacht in Rothenburg verbracht. Wir konnten also die Stadt ansehen, nachdem die Touristenbusse abgefahren waren. Dies ist ein tolles altes Hotel, nah an der Stadtmauer. Wir hatten ein Zimmer ganz oben - tatsächlich eher eine Suite. Zwei Schlafzimmer, ein Bad und ein WC. Sauber, praktisch und niedlich. Sehr freundlicher, hilfsbereiter Service. Ausgezeichnetes Frühstück. Das Hotel ist ein bisschen schwer zu finden, aber es lohnt sich! Sehr zu empfehlen.

Mount warrigal
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir haben nur eine hier Nacht verbracht, aber wie gern wäre ich länger geblieben. Das Hotel war super charmant! Sauber und komfortabel!
Perfekte Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, leckeres Frühstück, gratis Parkplätze nahe...Das einzig Negative, was mir einfällt, ist, dass es im Bad keine Seife gab....Aber wenn das schon das Schlimmste ist - das Hotel ist super. Die anderen Bewerter, die sich über den quietschenden Fußboden beschwert haben, sind extrem sensibel: Wenn ich es hier nicht gelesen hätte, hätte ich nichts gemerkt - es ist wirklich nicht schlimm!

Manson, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Man sollte sich nicht von der Lage ausserhalb der Stadtmauer täuschen lassen...Dieses Hotel ist genau das Richtige! Das Personal ist super nett, freundlich, hilfsbereit...kann man gar nicht in Worte fassen! Es gibt eine Auswahl an Zimmern, von klein bis groß, alle gut ausgestattet und gepflegt. Sehr gutes Frühstück. Das Hotel ist eine sehr gute Wahl, wenn man mit dem Auto unterwegs ist - es gibt eine Menge günstiger Parkplätze hier. Wir würden liebend gern wieder herkommen!

Brisbane, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Dies ist ein altmodisches familiengeführtes Hotel mit ausgezeichneter Wifi - Verbindung und gutem Frühstück. Die Stadtmauer ist zwei Minuten vom Hotel entfernt. Die Familie, die das Hotel betreibt, ist freundlich und sehr hilfsbereit. Wenn wir wieder nach Rothenburg kämen, würden wir sicher wieder hier übernachten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Rothenburg angesehen:
Nr. 1 von 47 in Rothenburg
Hotel Eisenhut
Hotel Eisenhut
Nr. 11 von 47 in Rothenburg

Sie waren bereits im Hotel-Garni Hornburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Garni Hornburg

Anschrift: Hornburgweg 28 | Rothenburg ob der Tauber, 91541 Rothenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Rothenburg
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 4 der Romantikhotels in Rothenburg
Nr. 7 der Familienhotels in Rothenburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Garni Hornburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Garni Hornburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hornburg Rothenburg
Hotel Hornburg Rothenburg
Hornburg Hotel Rothenburg
Rothenburg Hotel-Garni Hornburg
Hotel-Garni Hornburg Hotel Rothenburg Ob Der Tauber
Garni Hornburg Hotel

Wenn Sie Hotel-Garni Hornburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.