“Schlechter Kundenservice” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gerberhaus

Hotel Gerberhaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gerberhaus
3.0 von 5 Hotel   |   Spitalgasse 25 | 91541 Rothenburg, 91541 Rothenburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 25 von 46 Hotels in Rothenburg
Bradford, UK
“Schlechter Kundenservice”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2006

Wir haben es noch nicht mal geschafft, in dieses Hotel zu kommen. Wir hatten eine provisorische Buchung für 3 Nächte für unsere Flitterwochen. Als wir anriefen, um zu prüfen, ob mit der Buchung alles geklappt hatte, stellte sich heraus, dass man eine Doppelbuchung für eine Nacht vorgenommen hatte. Als wir erkärten, dass wir eine Email von ihnen hätten, in der unsere Buchung bestätigt wurde, stritten sie ab, jemals eine Email geschickt zu haben und waren äußerst unhöflich und unhilfsbereit!!

Ich rate Ihnen sehr, Buchungen, die Sie in diesem Hotel gemacht haben, genau zu überprüfen!!!

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Gerberhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gerberhaus

Anschrift: Spitalgasse 25 | 91541 Rothenburg, 91541 Rothenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Rothenburg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 25 von 46 Hotels in Rothenburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gerberhaus 3*
Unser familiengeführtes Hotel Gerberhaus liegt in der Altstadt von Rothenburg ob der Tauber, zwischen der Spitalbastei und dem meistfotografiertesten Motiv der Stadt, dem Plönlein. Als unsere Gäste erleben Sie den Charme eines historischen Hauses aus dem 16. Jahrhundert. Nach strengen Auflagen wurde die alte Gerberei 1988 renoviert und bietet heute ansprechende Gasträume im romantischen Flair und ursprünglichen fränkischen Stil. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, T4B, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gerberhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gerberhaus Rothenburg Ob Der Tauber
Gerberhaus Rothenburg Ob Der Tauber
Rothenburg Hotel Gerberhaus
Gerberhaus Hotel

Wenn Sie Hotel Gerberhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.