“Warmherzige und freundliche Wirte” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gerberhaus

Hotel Gerberhaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gerberhaus
3.0 von 5 Hotel   |   Spitalgasse 25 | 91541 Rothenburg, 91541 Rothenburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 18 von 47 Hotels in Rothenburg
Seattle, Washington
“Warmherzige und freundliche Wirte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wir haben zusammen mit einer anderen Familie hier übernachtet, am Anfang einer zehntägigen Fahrradfahrt. Die Wirte waren sehr gastfreundlich, unsere Gruppe (neun Personen) hat sich hier gleich zu Hause gefühlt. Sie sprechen auch sehr gut Englisch. Super Frühstück. Wir waren rundum zufrieden. Fantastische Lage innerhalb der Stadtmauern.

Allein/Single
Reichertshausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Tausend liebe Grüße nach Rothenburg und vorallem an die Mädels vom Hotel Gerberhaus.
Es war wieder einmal ein unbeschreiblich traumhafter Aufenthalt in Rothenburg.
Das Hotel sehr gemütlich, sauber und ganz liebes Personal. Romantisch mit schönem Garten, ruhig und trotzdem zentral gelegen. Aber der Hammer war das Frühstück! Da blieben keine Wünsche offen, sogar mit Prosecco!!! Am liebsten wären wir für immer geblieben.
Bis zum nächsten mal, vielleicht mal im Winter :-)

• Aufenthalt August 2012, Familie
Forbach, Frankreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

70 Euro Stornokosten und das 2 Tage vorhher (für eine übernachtung) , ein Versprechen einen Teil zurückzuerstatten der nie angekommen ist . Was für einen Mangel an Kundenfreundlichkeit ! War 2010 schon mal dort und hatte schrecklich kalt im Zimmer. bei denen buche ich nie wieder !!! ____________________________________________________

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Pulheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Ein sehr nettes Hotel mit freundlichen Personalund einer super Chefin. Das Frühstück war reichhaltig und von einer großartigen Vielfalt.Unsere Freunde haben sich genau wie wir sehr
wohl gefüllt. Immer wieder Gerberhaus! Die nächste Reise nach Rothenburg mit dem Enkel ist in Planung. Im Gerberhausist man zentral und man kann schöne Spaziergänge in und um die Stadt, sowie ins Taubertal unternehmen.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Wir sind durch Zufall im Hotel Gerberhaus gelandet und haben es nicht bereut. Ein romantisches, mittelalterliches Hotel, wie man es sich in der Rothenburger Altstadt vorstellt.

Die Zimmer sind ausreichend groß und wie das ganze Haus liebevoll eingerichtet. Das Frühstück - als Buffet serviert - ist von einer unglaublichen Vielfalt gekennzeichnet. Der Frühstücksraum (tagsüber ein Café) ist sehr heimelig, man fühlt sich wohl und geborgen.

Alles ist sehr sauber, im 1. Stock befindet sich ein PC für die Gäste.

Die fesche Chefin managt das Haus mit viel Liebe und Umsicht. Da kommt man gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Ingolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Hotel liegt südlich des Stadtzentrums innerhalb der Stadtmauer in der Spitalgasse. Das Parken ist etwas schwierig, es gibt ein paar Plätze in der Garage, sonst hinter dem Haus an der Stadtmauer. Falls dort alles voll ist kann man das Auto außerhalb in der Topplergasse gut und kostenfrei parken (ca. 5 min zu Fuß), Parken auf der Straße ist etwas schwierig, nur von 9-16 Uhr, bzw. 18-9 Uhr auf der anderen Seite ohne Anwohnerausweis. Generell ist das Hotel sehr nett in einem alten Haus mit Garten an der Stadtmauer. Das Frühstück ist ausreichend und gut. Weiterhin ist im Haus ein Café untergebracht. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
vacaville, ca
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2008

Wir waren völlig vom Hotel Gerberhaus begeistert. Sehr, sehr saubere und große Zimmer!! Und große Badezimmer!! Wunderschöne Lage innerhalb der Stadtmauern. Tüchtiges und zuvorkommendes Personal. Das Frühstück ist gigantisch und aussehrgewöhnlich gut vorbereitet!! Das alleine wäre genug, um sich nicht nach etwas anderem umzusehen! Makellos sauber und ich kann das bestimmt sagen, denn mein Mann und ich saßen spät abends an der Bar mit einigen Bieren und beobachteten, wie sie saubermachten!!! Ich habe noch nie so etwas anderswo gesehen! Habe ich schon die großen Zimmer erwähnt? Und der Zugang zum Computer war auch eine nette Geste. Empfehlenswert!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Rothenburg angesehen:
Nr. 5 von 47 in Rothenburg
Hotel Gotisches Haus
Hotel Gotisches Haus
Nr. 3 von 47 in Rothenburg

Sie waren bereits im Hotel Gerberhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gerberhaus

Anschrift: Spitalgasse 25 | 91541 Rothenburg, 91541 Rothenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Rothenburg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 18 von 47 Hotels in Rothenburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gerberhaus 3*
Unser familiengeführtes Hotel Gerberhaus liegt in der Altstadt von Rothenburg ob der Tauber, zwischen der Spitalbastei und dem meistfotografiertesten Motiv der Stadt, dem Plönlein. Als unsere Gäste erleben Sie den Charme eines historischen Hauses aus dem 16. Jahrhundert. Nach strengen Auflagen wurde die alte Gerberei 1988 renoviert und bietet heute ansprechende Gasträume im romantischen Flair und ursprünglichen fränkischen Stil. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Venere, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gerberhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gerberhaus Rothenburg Ob Der Tauber
Gerberhaus Rothenburg Ob Der Tauber
Gerberhaus Hotel
Rothenburg Hotel Gerberhaus

Wenn Sie Hotel Gerberhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.