“Fantastisches Frühstück!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gerberhaus

Hotel Gerberhaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gerberhaus
3.0 von 5 Hotel   |   Spitalgasse 25 | Rothenburg ob der Tauber, 91541 Rothenburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 18 von 45 Hotels in Rothenburg
PA
“Fantastisches Frühstück!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Mein Mann und ich und noch ein anderes Paar übernachteten hier eine Nacht im Juni und wir waren begeistert! Wir hatten sehr nette Zimmer mit einem Blick auf die historische mittelalterliche Mauer. Die Stadt war faszinierend und die Nachtwächtertour sollte man nicht verpassen. Das Hotel hat ein Restaurant und eine gemütliche Bar im Erdgeschoss – perfekte gemütliche Ecken, in denen man am Abend ein Glass Wein trinken kann.

Das Frühstück war das Beste, was wir in 16 Tagen in Europa hatten! Es gab so viele frische Früchte und Beeren, verschiedenen Käsesorten, mehrere frische Brotsorten, Müsli, schokoladenüberzogenen Erdbeeren, Champagner – wir hätten gar nicht alles probieren können. Der einzige Nachteil war die kleine private Garage. Es war schwierig, da raus zu kommen, aber ich glaube das ist ziemlich normal in Europa. Wie auch immer, die Gastgeber hätten nicht freundlicher sein können oder behilflicher. Wir würden hier bestimmt wieder übernachten!!!!

Allein/Single
Mims, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2006

Mein Mann und ich und ein befreundetes Paar sind gerade von einer Deutschlandreise zurückgekommen. Wir haben unsere Reise in Frankfurt angefangen und sind nach Salzburg weitergefahren; auf dem Weg dorthin haben wir in Rothenburg und in München übernachtet.

Ohne Zweifel war das Hotel Gerberhaus die beste Pension, in der wir übernachtet haben. Das Personal war herzlich und freundlich, und das Hotel war makellos.

Ein sehr gutes Frühstück war im Zimmerpreis inbegriffen und wurde unten in dem gemütlichen Café serviert. Als wir dort waren, haben wir mehrere andere Gäste kennen gelernt, die das Hotel Gerberhaus schon vor Jahren entdeckt hatten und jedes Jahr wieder hierherkommen.

Das Hotel ist in perfekter Lage, um Rothenburg zu genießen. Lassen Sie sich das Hotel Gerberhaus nicht entgehen!

Bradford, UK
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2006

Wir haben es noch nicht mal geschafft, in dieses Hotel zu kommen. Wir hatten eine provisorische Buchung für 3 Nächte für unsere Flitterwochen. Als wir anriefen, um zu prüfen, ob mit der Buchung alles geklappt hatte, stellte sich heraus, dass man eine Doppelbuchung für eine Nacht vorgenommen hatte. Als wir erkärten, dass wir eine Email von ihnen hätten, in der unsere Buchung bestätigt wurde, stritten sie ab, jemals eine Email geschickt zu haben und waren äußerst unhöflich und unhilfsbereit!!

Ich rate Ihnen sehr, Buchungen, die Sie in diesem Hotel gemacht haben, genau zu überprüfen!!!

Sie waren bereits im Hotel Gerberhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gerberhaus

Anschrift: Spitalgasse 25 | Rothenburg ob der Tauber, 91541 Rothenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Rothenburg
Nr. 18 von 45 Hotels in Rothenburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gerberhaus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Travelocity, BookingOdigeoWL, Tingo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gerberhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gerberhaus Rothenburg Ob Der Tauber
Gerberhaus Rothenburg Ob Der Tauber
Gerberhaus Hotel
Rothenburg Hotel Gerberhaus

Wenn Sie Hotel Gerberhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.