“Nettes ruhiges Stadthotel” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Herrngasse 21, 91541 Rothenburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 6 von 47 Hotels in Rothenburg
“Nettes ruhiges Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir verbrachten eine Nacht im Klosterstüble und waren mit Lage. Zimmer und Service sehr zufrieden. Trotz InnenstadtLage sehr ruhig. Klasse Frühstücksbuffet. Freundliche Mitarbeiter. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Wir waren über Ostern 2014 in Rothenburg zu Besuch. Das Hotel Klosterstüble ist wunderschön gelegen versteckt ruhig und doch nur 5 min vom Markt entfernt. Das Personal ist super nett fast familiär... Das Frühstück fand ich echt super für alle etwas dabei und tolles Ambiente. Preis Leistung finde ich angesichts der Touristenströme und der Bekanntheit des Ortes auch völlig ok. Und als Tip ... Spart euch das Essen auswärts es ist wirklich super lecker im Restaurant ... Preise ok Service ok ... Well Done weiter so Team Klosterstüble Alex&Andrea

Aufenthalt April 2014, Familie
Calgary, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Kürzlich verbrachte ich hier zwei Nächte. Die Zimmer waren für meinen Geschmack etwas dunkel (fehlende Beleuchtung), aber insgesamt ein toller Aufenthalt. Das Restaurant ist gut, aber sobald der Besitzer es verlässt, scheinen die Servicekräfte zu verschwinden und auch der Barkeeper vermittelte den Eindruck , als wolle er nicht dort sein, geschweige denn den Job erledigen.
Das Frühstück war gut und das gesamte Hotelpersonal ausgezeichnet. Ich kann dieses Hotel problemlos weiterempfehlen. Sollten Sie über ein höheres Budget verfügen, dann geben Sie es ruhig für ein größeres Zimmer aus.

Mesa
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Tolles Hotel in einer wunderschönen mittelalterlichen Stadt. Wir waren hier Anfang Oktober, das Personal war freundlich und das Frühstück hervorragend. Unser Zimmer mit Blick auf die Straße bot jede Menge Platz und war überraschend ruhig angesichts der Straßennähe. Unsere einzige Sorge war die kleine verglaste Dusche, die Teil der Wanne war.... sehr schwer zu handhaben.

Stavanger, Norwegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Auf unserer Reise durch Deutschland verbrachte unsere Familie hier im Oktober 2013 eine Nacht. Ein deutscher Freund hatte uns geraten, bei unserem Aufenthalt in Deutschland mindestens einen Tag in Rothenburg zu verbringen, und wir sind froh, dass wir es gemacht haben. Die Stadt ist schön, besonders wenn alle Blätter ihre Farbe ändern. Wir haben das Einkaufen und die Besichtigungen richtig genossen, aber das Hotel Klosterstüble war der Höhepunkt unserer Reise. Das Hotel befindet sich in einem sehr alten Gebäude, das liebevoll restauriert und gepflegt worden ist. Wir hatten ein geräumiges und sauberes Familienzimmer mit zwei Räumen. Die Möbel waren ein bisschen abgenutzt, aber das hat einfach zur Atmosphäre beigetragen. Die Betten waren sehr bequem. Der einzige Nachteil für uns war die Lage des Zimmers, das sich direkt über der Hotelküche befand. Infolgedessen konnten wir den ganzen Lärm aus der Küche (einschließlich des Klapperns der Töpfe und Pfannen und des Herumgeschreis) hören und die Kochgerüche der zubereiteten Speisen riechen. Zum Glück schloss das Restaurant gegen 22 Uhr und wir konnten schließlich schlafen. Das Frühstück war köstlich - das beste Frühstück auf unserer Reise durch Deutschland. Alles in allem ein toller Aufenthalt.

Wanaka
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Hotel bietet alles, was man in Rothenburg erwartet: eine tolle Mischung aus alter Architektur und modernen Einrichtungen, die eine schöne Kombination bilden. Das Personal war freundlich und tüchtig und das Restaurant war, wenn man das traditionelle deutsche Essen mag, ebenfalls sehr gut. Wir hatten ein Zimmer ganz oben im Hotel und das Treppensteigen hat sich wirklich gelohnt, da es wirklich fantastisch war.

Saint Louis, Missouri
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir übernachteten zwar nicht im Hotel, speisten aber dort vorzüglich und preisgünstig. Das Personal war freundlich und behandelte uns wie Hotelgäste. Sollten Sie die Gelegenheit dazu haben, lassen Sie sich eine tolle Mahlzeit dort nicht entgehen.

Sorry, nur Essen. Kein Kommentar zum Hotel, das übrigens fantastisch ausgesehen hat.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Rothenburg angesehen:
Nr. 11 von 47 in Rothenburg
Mittermeier Restaurant & Hotel
Mittermeier Restaurant & Hotel
Nr. 16 von 47 in Rothenburg

Sie waren bereits im Hotel Klosterstüble? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Klosterstüble

Anschrift: Herrngasse 21, 91541 Rothenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Rothenburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 1 der Familienhotels in Rothenburg
Nr. 6 der Romantikhotels in Rothenburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Klosterstüble 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Klosterstüble daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Klosterstuble Hotel

Wenn Sie Hotel Klosterstüble besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.