“Komfortables und charmantes Hotel in Rothenburg” 4 von 5 Sternen

Hotel Klosterstüble
Heringsbronnengasse 5, 91541 Rothenburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 5 von 45 Hotels in Rothenburg
Mesa
“Komfortables und charmantes Hotel in Rothenburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Tolles Hotel in einer wunderschönen mittelalterlichen Stadt. Wir waren hier Anfang Oktober, das Personal war freundlich und das Frühstück hervorragend. Unser Zimmer mit Blick auf die Straße bot jede Menge Platz und war überraschend ruhig angesichts der Straßennähe. Unsere einzige Sorge war die kleine verglaste Dusche, die Teil der Wanne war.... sehr schwer zu handhaben.

San Diego, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Auf unserer Reise durch Deutschland verbrachte unsere Familie hier im Oktober 2013 eine Nacht. Ein deutscher Freund hatte uns geraten, bei unserem Aufenthalt in Deutschland mindestens einen Tag in Rothenburg zu verbringen, und wir sind froh, dass wir es gemacht haben. Die Stadt ist schön, besonders wenn alle Blätter ihre Farbe ändern. Wir haben das Einkaufen und die Besichtigungen richtig genossen, aber das Hotel Klosterstüble war der Höhepunkt unserer Reise. Das Hotel befindet sich in einem sehr alten Gebäude, das liebevoll restauriert und gepflegt worden ist. Wir hatten ein geräumiges und sauberes Familienzimmer mit zwei Räumen. Die Möbel waren ein bisschen abgenutzt, aber das hat einfach zur Atmosphäre beigetragen. Die Betten waren sehr bequem. Der einzige Nachteil für uns war die Lage des Zimmers, das sich direkt über der Hotelküche befand. Infolgedessen konnten wir den ganzen Lärm aus der Küche (einschließlich des Klapperns der Töpfe und Pfannen und des Herumgeschreis) hören und die Kochgerüche der zubereiteten Speisen riechen. Zum Glück schloss das Restaurant gegen 22 Uhr und wir konnten schließlich schlafen. Das Frühstück war köstlich - das beste Frühstück auf unserer Reise durch Deutschland. Alles in allem ein toller Aufenthalt.

Wanaka
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Hotel bietet alles, was man in Rothenburg erwartet: eine tolle Mischung aus alter Architektur und modernen Einrichtungen, die eine schöne Kombination bilden. Das Personal war freundlich und tüchtig und das Restaurant war, wenn man das traditionelle deutsche Essen mag, ebenfalls sehr gut. Wir hatten ein Zimmer ganz oben im Hotel und das Treppensteigen hat sich wirklich gelohnt, da es wirklich fantastisch war.

Saint Louis, Missouri
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir übernachteten zwar nicht im Hotel, speisten aber dort vorzüglich und preisgünstig. Das Personal war freundlich und behandelte uns wie Hotelgäste. Sollten Sie die Gelegenheit dazu haben, lassen Sie sich eine tolle Mahlzeit dort nicht entgehen.

Sorry, nur Essen. Kein Kommentar zum Hotel, das übrigens fantastisch ausgesehen hat.

Uden, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir haben das Hotel beim Spazierengehen während des Tages gefunden und sind am Abend dorthin zurückgekehrt. Da waren noch keine Gäste da, niemand war hinter der Bar, also habe ich im Flur geschaut, wo der Kellner war. Die Kellnerin, die zu mir kam, war irgendwie nicht erfreut, mich im Flur zu sehen und hat mich das auch spüren lassen! Später ist sie freundlicher geworden, aber der erste Eindruck ist eben wichtig. Nichtsdestotrotz, das Hotel ist außergewöhnlich, ganz sicher nach all den deutschen Bars/Restaurants, die ich sah. Die sind auch gut, aber manchmal wünscht man sich halt was anderes, und dann ist das der richtige Ort! Und warum wird Kir Royal mit Prosecco und nicht mit heimischem Sekt gemixt? Der Weißwein kommt aus Südafrika. Wir haben so viele gute und erschwingliche deutsche Weine getrunken!

Siershahn
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Wir waren am dritten Adbentswochenende 2012 in diesem Wirklich schönen Hotel. Es liegt mitten im mittelalterlichen Rothenburg, aber trotzdem ruhig in einer kleinen Seitengasse. So konnte man seine Einkäufe immer wieder schnell ins Hotel bringen. Die Zimmer sind wunderschön gestaltet, das Bad zwar etwas klein, aber originell. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen gute fränkische Küche, hier könnte man mal ein bischen frischen Wind reinbringen, aber sehr lecker. Wir waren mit sechs Personen hier und allen hats sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Ixtaczoquitlan
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Das Klosterstüble in Rothenburg ob der Tauber ist sicher ein Hotel für Romatiker, die die besondere Atmosphaere in einem besonderen Hotel in einer besonderen Stadt erleben wollen. Das Hotel ist renoviert und strahlt doch eine gemütliche mittelalterliche Atmospaere aus.
Die Zimmer waren sehr sauber aber recht klein. Besonders das Badezimmer war sehr eng. Aber die Alge des Hotels und die warmen Holztoene der EInrichtung entschädigen dafuer.
Auf keinen Fall sollte man verpassen das Restaurant. Es hat eine gute Küche der Region und eine sehr gute Bedienung. Wenn wir noch einmal nach Rothenburg kommen, werden wir wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Klosterstüble? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Klosterstüble

Anschrift: Heringsbronnengasse 5, 91541 Rothenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Rothenburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 1 der Familienhotels in Rothenburg
Nr. 6 der Romantikhotels in Rothenburg
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL, HRS und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Klosterstüble daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Klosterstuble Hotel

Wenn Sie Hotel Klosterstüble besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.