“Ist den Eintritt nicht wert” 1 von 5 Sternen

Art: Spezialmuseen, Museen
Details zur Sehenswürdigkeit
switzerland
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ist den Eintritt nicht wert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Ich empfand die Räumlichkeit als unangenehm. Es waren zu viele Menschen im Raum. Die Umgebung bietet echte und spürbare Geschichte, aber dieses Museum ist nicht passend. Ich kann es nicht empfehlen und würde die Zeit eher an anderen Orten der Stadt verbringen.

Aufenthalt Januar 2012

• Thai zuerst
Potsdam
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Beeindruckend - Sehenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Im Weihnachtsmuseum gehen einem die Augen über und das nicht nur bei den Kindern. Wunderschöne Ausstellungsstücke, herrlich geschmückte Weihnachtsbäume, schöne Pyramiden und das alles aus den verschiedensten Jahrgängen. Einfach nur sehenswert, zu jeder Jahreszeit !! Ich habe einige Exponate aus meiner Kindheit wieder entdeckt.

Aufenthalt Oktober 2011
56 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einfach nur Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Alles was man braucht für Weihnachten ist da. Der Baum ist ein Traum. Es gibt verschiedene Weihnachtsornamente von verschiedenen Jahren und Jahrhunderten. Es ist nicht ein typsiches Museum, nicht so trocken, sondern es macht einem die Vorfreude auf Weihnachten größer! Natürlich ist das Geschäft von Käthe Wolfahrt ist ein Traum und natürlich für einen Weihnachtsfan das Highlight.

Aufenthalt Dezember 2011

Reisende, die sich Deutsches Weihnachtsmuseum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rothenburg, Mittelfranken
Rothenburg, Mittelfranken

Sie waren bereits im Deutsches Weihnachtsmuseum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Deutsches Weihnachtsmuseum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.