“Super Hotel direkt im entzückenden Städtchen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Prinzhotel Rothenburg

Prinzhotel Rothenburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Prinzhotel Rothenburg
3.5 von 5 Hotel   |   An der Hofstatt 3, 91541 Rothenburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 35 von 47 Hotels in Rothenburg
“Super Hotel direkt im entzückenden Städtchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Das Hotel liegt innerhalb der Stadtmauern von Rothenburg. Mit dem Auto gut erreichbar und direkt vor dem Hotel ein Hoteleigener Parkplatz. Da die Stadt sowieso eher zu Fuß zu besichtigen ist, ist ein Parkplatz schon notwendig.
Das Hotel und das Zimmer waren sehr sauber. Schöne und neue Möbel, nett eingerichtet. Vor allem liegt das Hotel etwas abseits vom Marktplatz (5 Gehminuten), daher ist es sehr ruhig. (Wir sind mit Vogelgezwitscher wacht geworden :) !!)
Wir hatten ein Zimmer mit Wirlpool gebucht. Ist eine 1-Mann/Frau-Badewanne mit Wirl-Düsen. Ganz nett, aber nicht unbedingt notwendig (im Urlaub gönnt man sich halt auch das).

Das Frühstück war reichlich und alles frisch. Mit Wurst und Käse, Lachs, Aufstriche, Honig, Marmelade und Nutella, Müsli, Eiern, frischem Obst, etc. war alles vorhanden. Auch auf Sonderwünsche ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommend eingegangen.

Die Damen an der Rezeption waren ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Ernest_Kraft, Inhaber von Prinzhotel Rothenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2012
Lieber UIPe,

Vielen Dank für Ihre super 5 Punkte Bewertung unseres Prinzhotel Rothenburg.

Ihr Hinweis, dass man direkt im Prinzhotel anrufen sollte, um Tarife zu erfragen ist absolut richtig! Nur bei uns DIREKT gibt es die besten Raten und Konditionen. ALLE anderen Portale sind teurer.

Auch auf unserer OFFIZIELLEN Prinzhotel Buchungmaschine, deren ONLINE Link sich prominent auf unserer eigenen Homepage befindet, gelangt man auf ein 24/7 buchbares Angebot mit bis zu 15% Rabatt und Arrangements.

Bis zu Ihrem nächsten Besuch verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus Rothenburg

• Thai zuerst
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Sehr saubere und preiswerte Unterkunft innerhalb der Stadtmauer von Rothenburg! Angenehm am Rand, so dass es Nachts sehr sehr ruhig ist. Das Frühstücksbuffet bietet sehr viel Auswahl in guter Qualität zu einem ebenfalls sehr günstigen Preis! Lachs, Mozzarella, alles vorhanden. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Ernest_Kraft, Inhaber von Prinzhotel Rothenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2012
Recht herzlichen Dank - auch für die gute Einstufung unseres Frühstücksbüffets.

Ja, seit dem Umbau hat sich sehr viel verbessert, weil wir nun eine sehr viel professionellere Infrastruktur und neueste Kühl- und Warmhaltetechnik haben.Da fühlt sich der Lachs an heißen Tagen besonders wohl ;-)

Hoffentlich bis bald
Beste Grüße Ernest Kraft
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Wir haben ein Wochenende in Rothenburg verbracht, mit allem was dazu gehört. Stadtbesichtigung, Museeum, Weihnachtsmarkt, Käthe Wolfahrt...
Die Lage des Hotels ist super für Gänge in die Stadt, man kann alles zu Fuß erreichen. Ein Parkplatz ist direkt vor dem schönen Hotel und erspart langes Suchen.
Ich empfehle direkt bei dem hotel anzurufen und Tarife zu erfragen.
Die Zimmer sind ein bisschen altbacken aber sauber.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Lieber Reisender,

dass Ihnen unser tolles und reichhaltiges Frühstücksbüffet so gefallen hat, freut uns besonders - da es die wichtigste Mahlzeit des Tages ist und wir es entsprechend pflegen.
Die lobenden Worte für die Freundlichkeit unseres Personal ist sicherlich Ansporn für diese und das Salz in der Suppe des Berufslebens.

Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung - bis auf bald im Prinzhotel Rothenburg!
Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse (direkt an der Stadtmauer) sehr zentral mit guter Parkmöglichkeit. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Ausstattung war neu und sauber. Lediglich das zu kleine Waschbecken außerhalb des Bades störte uns. Das Frühstück hatte ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Ernest_Kraft, Inhaber von Prinzhotel Rothenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2011
Recht vielen Dank für Ihre super Bewertung.

Ja, das Waschbecken. Wir hatten uns bei der Renovierung der Zimmer eine Verbesserung für unsere Gäste ausgedacht und versucht bei diesem besonderen Badgrundriss einen Mehrnutzen zu erzielen, indem wir bei Doppelbelegung unseren Gästen ermöglichen das Bad mit WC - getrennt vom Waschbecken zu nutzen.

Häufig überschneidet sich das Zeitfenster bei der Morgentoilette und Gäste sind für eine Entzerrung dankbar. Wir schauen uns aber die Größe nochmal kritisch an. Danke für den Hinweis.

Beste Grüße aus dem Prinzhotel Rothenburg.
Ernest kraft
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Das Hotel ist in einem schönen alten Fachwerkhaus, direkt im Zentrum, trotzdem ruhig gelegen. Wir waren in jeder Hinsicht sehr zufrieden, das Zimmer ebenso wie das Bad modern, hell, sauber und ausrichend gross. Auch das Frühstücksbuffet war sehr gut.

Bei Ankunft gab es Grund zu einer kleinen Beschwerde, auf die ich aber hier gar nicht näher eingehen möchte, da sie äusserst professionell behandelt wurde. Nicht nur der "Mangel" wurde beseitigt, sonder das Managment entschuldigte sich noch separat mit einer kleinen Aufmerksamkeit.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
, Inhaber von Prinzhotel Rothenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2011
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung unseres Prinzhotel Rothenburg.

Gerade auch bei einer Reklamation - wenn auch diese wie Sie sagten klein war - zeigt sich ob uns etwas an Gästen liegt, oder ob man solch einen wichtigen Hinweis sträflich ignoriert.
Es freut mich, dass wir auch in einer kniffligen Situation unsere Leistungsbereitschaft unter Beweis stellen konnten unsere Prinzhotel Gäste zufriedenzustellen.

Nochmals, ein großes Dankeschön für Ihre Mühe uns zu bewerten.

Mit freundlichem Gruß aus dem Prinzhotel Rothenburg
Ernest Kraft
Eigentümer
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Ueber Expedia gebucht, Zimmer- und Hotelbeschreibung entspricht den Tatsachen.

Richtig zufrieden waeren wir gewesen, wenn der check-in etwas freundlicher bzw. zumindest verbindlicher verlaufen waere. Man hatte das Gefuehl, die Mitarbeiterin an der Rezeption zu stoeren.

Fruehstueck wird "kontinental" wie auch als Buffet angeboten. Der Preis fuer's Buffet war unserer Meinung nach etwas ueberhoeht.

Achtung "Geh-Behinderte": Ab 22.00 Uhr ist die Rezeption nicht besetzt, das Hotel ist ueber einen Nebeneingang zu betreten, der Aufzug ist in den Nachtstunden allerdings abgestellt!

• Aufenthalt April 2011, Paar
, Inhaber von Prinzhotel Rothenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2011
Schön, dass Sie unser Gast gewesen sind und Rothenburg lieben.
Schön, dass die Zimmer und die Hotelbeschreibung den Tatsachen entspricht.

Schön, dass unser wirklich sehr umfangreiches Frühstücksbüffet, Ihnen nur "etwas erhöht" erscheint. Aber das ist nun mal der Preis, wenn man - wie wir - keine Billigprodukte anbieten will. (Die Lebensmittelskandale kommen nicht von ungefähr in Deutschland...)

Schade, dass unsere Rezeption Sie nicht, wie viele andere Gäste, zu einem Fan gemacht hat.

Gehbehinderte erhalten - selbstverständlich ein Zimmer in der Nähe des Nachteingangs, unsere Rezeption ist geschult auf solche besonderen Umstände Rücksicht zu nehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Ernest Kraft
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Hotel liegt direkt der Stadtmauer von Rothenburg und macht von Aussen einen gemütlichen Eindruck. Parken am Hotel kostenfrei möglich. Emfpang war sehr freundlich. Zimmer ausreichend gross und frisch renoviert. Ausblick aus dem Zimmer nicht gegeben. Bad ebenfalls renoviert. Negativ ist hier anzumerken, dass die Lüftung nur zentralseitig vom Hotel eingeschaltet werden kann.
Vom Hotel ist man in fünf Minuten zu Fuss in der Innenstad von Rothenburg. Wer auf der Suche nach einem guten Preis Leistungsverhältnis ist und ein sauberes Zimmer möchte, ist hier genau richtig.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Prinzhotel Rothenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prinzhotel Rothenburg

Anschrift: An der Hofstatt 3, 91541 Rothenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Rothenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 von 47 Hotels in Rothenburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Prinzhotel Rothenburg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Unister, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prinzhotel Rothenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prinz Hotel Rothenburg
Prinzhotel Hotel Rothenburg
Prinzhotel Rothenburg Hotel Rothenburg Ob Der Tauber
Prinzhotel Rothenburg Ob Der Tauber

Wenn Sie Prinzhotel Rothenburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.