“Wunderschön!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Goldener Hirsch

Hotel Goldener Hirsch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Goldener Hirsch
3.5 von 5 Hotel   |   Untere Schmiedgasse 16-25, 91541 Rothenburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 16 von 47 Hotels in Rothenburg
california
“Wunderschön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2007

Das Hotel Goldener Hirsch war einfach nur fantastisch! Wir waren Mitte Juli dort (Touristensaison) und sie haben uns ein tolles Angebot gemacht. Ich glaube, dass zu dem Zeitpunkt nur noch ein anderes Paar im Hotel war. Uns hat auf jeden Fall dieses Gebäude aus dem späten 14. Jahrhundert gefallen und auch, dass wir das tolle Frühstück ohne andere Gäste genießen durften...super! Die Zimmer nach vorne raus waren groß und geräumig und mit sehr komfortablen Betten ausgestattet. Wenn Sie eine traumhafte Aussicht genießen wollen, dann nehmen Sie ein Zimmer nach hinten raus. Diese sind zwar kleiner, aber blicken über die Stadtmauer auf das wunderschöne Tal. Es lohnt sich. Es war atemberaubend, wenn wir auf den Balkon gegangen sind. Das Personal im Hotel war auch sehr freundlich und gab uns das Gefühl willkommen zu sein. Ob Sie die Aussicht auf Rothenburg von Ihrem Zimmer genießen oder sich in einem der tollen Gemeinschaftsbereich ausruhen wollen, das Hotel wird auf jeden Fall Ihre Erwartungen an einen ruhigen, schönen Urlaub erfüllen.

opelika alabama
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2006

Es ist ein charmantes, altertümliches Hotel. Es liegt direkt innerhalb der alten Stadtmauer, so dass man vom Frühstücksraum über die Mauer und auf das schöne Tal darunter blickt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir sind mit dem Auto in die Stadt gefahren und durften in der privaten Garage auf der anderen Seite parken. Zum Weihnachtsmarkt war es zu Fuß nur ein kleines Stück, entlang der Geschäfte auf einer Kopfsteinpflasterstraße. Wir waren vorher schon einmal im Hotel und es war daher unsere erste Wahl gewesen. Wir waren überrascht, wie groß der Weihnachtsmarkt geworden ist und wie viele „Touristen“ wie wir dort waren. Es war aber immer noch eine malerische „dorfähnliche“ Atmosphäre, aber um die Jahreszeit waren die Straßen voller Menschen. Es war schon unglaublich, wie sich die großen Reisebusse durch die engen Gassen geschlängelt haben. Rothenburg bleibt unsere Lieblingsstadt, wenn es Weihnachtsmärkte geht. Unsere 10-jährige Tochter würde am liebsten hier wohnen. Für Kinder jedes Alters wie ein Märchen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Rothenburg angesehen:
Nr. 3 von 47 in Rothenburg
Hotel Herrnschlösschen
Hotel Herrnschlösschen
Nr. 1 von 47 in Rothenburg

Sie waren bereits im Hotel Goldener Hirsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Goldener Hirsch

Anschrift: Untere Schmiedgasse 16-25, 91541 Rothenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Rothenburg
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 16 von 47 Hotels in Rothenburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Goldener Hirsch 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Expedia, HRS, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goldener Hirsch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Goldener Hirsch Rothenburg
Hotel Goldener Hirsch Rothenburg

Wenn Sie Hotel Goldener Hirsch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.