“Gemischte Erlebnisse” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Goldener Hirsch

Hotel Goldener Hirsch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Goldener Hirsch
3.5 von 5 Hotel   |   Untere Schmiedgasse 16-25, 91541 Rothenburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 14 von 47 Hotels in Rothenburg
Aachen
“Gemischte Erlebnisse”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Als wir im Hotel ankamen , waren wir zunächst begeistert vom Ambiente in der Lobby. WIr hatten allerdings ein Zimmer im Gästehaus, was sich allerdings deutlich vom Haupthaus unterscheidet. Hier wirkt doch alles etwas veraltet und die Einrichtung bunt zusammengewürfelt. Die Zimmer hier sind ja auch deutlich billiger als im Haupthaus. Trotzdem wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit bequemen Betten.
Das Frühstück auf der blauen Terasse war einmalig

• Aufenthalt Juni 2015, Paar

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2015

Obwohl wir ansonsten gerade im Winter schon gern zumindest eine Sauna im Hotel haben, haben wir die Übernachtung hier nicht bereut - im Gegenteil. Die Lage ist schon mal zentral in der wohl berühmtesten Gasse, wenn man eintritt umfängt einen sofort das Flair längst vergangener Zeiten, so etwas erwartet man wohl eher irgendwo auf dem Land in England. Die Zimmer sind individuell, wir fanden das 108 (wo schon Kronprinz Wilhelm residierte - aber Prominenz schlief anscheinend schon in allen Räumen) dank des Bads mit Fenstern und Whirl-Wanne außergewöhnlich schön. Mit mehr Zeit hätte man sich gern mal in einen der repräsentativen Aufenthaltsräume gesetzt, eine Runde Billard oder Schach gespielt. Frühstück mit Blick auf das Taubertal war ebenfalls ein Genuss, auch wegen der Silberkännchen - und löffel. Gerne mal wieder....

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014

Wir waren für eine Nacht im Goldenen Hirschen. Der Empfang war sehr freundlich. Wir hatten ein Zimmer mit Talblick welches wir sehr empfehlen können. Grosses Bad und tolle Aussicht.
Das Frühstück war reichhaltig und der Frühstückssaal hat einen tollen Ausblick

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

Tolle Lage, zwar mitten in der Altstadt aber gleichzeitig mit Blick auf das Taubertal. Zimmerempfehlung: 114, ein 4-Bettzimmer was aber eigentlich zwei verbundene Doppelzimmer sind! Sehr groß, ansprechend eingerichtet, Badezimmer mit Wanne und Toilette (die Waschbecken sind in den Zimmern). Genialer Ausblick auf das Taubertal und Rothenburg - ein Traum speziell Abends. Das Highlight ist der große Balkon (nur noch ein weiteres Zimmer hat ebenfalls einen Balkon). Service freundlich, Frühstück im "blauen Zummer" ebenfalls sehr gut. Preise angemessen. Sehr großzügige Gemeinschaftsflächen (u.a. für Schach, Billard, ...). Nah gelegener Parkplatz für 6€/Nacht. WLAN 2€/24h.

Aufenthalt Oktober 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2014

Mitten in Rothenburg liegt dieses nette Hotel mit Flair. Das historische Haus ist mit modernen Zimmern ausgestattet. Unser Zimmer im Haupthaus hatte ein sehr schönes und geräumiges Bad und das Bett war überaus bequem.
Während des Frühstücks konnten wir einen zauberhaften Blick hinunter ins Taubertal genießen. Einfach toll.
Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Ich bekam sogar mein vergessenes Handykabel wie selbstverständlich geschickt. Noch einmal vielen Dank dafür.
Also wenn Rothenburg dann Übernachtung im goldenen Hirschen !

• Aufenthalt August 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ein sehr freundlicher Empfang durch nettes Personal, großes Zimmer, großes Bad. Das Frühstück war gut, der Platz zum frühstücken mit einer grandiosen Aussicht auf das Taubertal und Rothenburg.
Ich freue mich auf dem nächsten Aufenthalt Dir.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Rapperswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die Anfahrt zu dem Hotel ist sehr abenteuerlich, durch ein enges Schlosstor in die mittelalterliche Stadt. Zum Glück hat das Hotel einen eigenen Parkplatz zu angenehmen Preisen. Das Hotel selbst hat uns angenehm überrascht. Sehr sauber, Personal kompetent und äusserst freundlich, die Zimmer gross, komfortabel und sauber. Allerdings eine Minibar haben wir vermisst. Das Hotel liegt am Rande der mittelalterlichen Stadt und bietet eine fantastische Aussicht auf die darunter liegende Tauber und das umliegende Tal, wir sind uns fast wie in einer Burg vorgekommen. Entsprechend ruhig war auch das Zimmer. Das Hotel selbst bietet nur ein Frühstück an aber man findet zum Nachtessen genügend Gelegenheiten

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Nr. 3 von 47 in Rothenburg
Hotel Herrnschlösschen
Hotel Herrnschlösschen
Nr. 1 von 47 in Rothenburg

Sie waren bereits im Hotel Goldener Hirsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Goldener Hirsch

Anschrift: Untere Schmiedgasse 16-25, 91541 Rothenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Rothenburg
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 14 von 47 Hotels in Rothenburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Goldener Hirsch 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Despegar.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goldener Hirsch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Goldener Hirsch Rothenburg
Hotel Goldener Hirsch Rothenburg

Wenn Sie Hotel Goldener Hirsch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.