“Altes Haus mit großem Zimmer in sehr guter Lage” 5 von 5 Sternen

Hotel Goldener Hirsch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Goldener Hirsch
Untere Schmiedgasse 16-25, 91541 Rothenburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 15 von 47 Hotels in Rothenburg
“Altes Haus mit großem Zimmer in sehr guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ein sehr freundlicher Empfang durch nettes Personal, großes Zimmer, großes Bad. Das Frühstück war gut, der Platz zum frühstücken mit einer grandiosen Aussicht auf das Taubertal und Rothenburg.
Ich freue mich auf dem nächsten Aufenthalt Dir.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Rapperswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die Anfahrt zu dem Hotel ist sehr abenteuerlich, durch ein enges Schlosstor in die mittelalterliche Stadt. Zum Glück hat das Hotel einen eigenen Parkplatz zu angenehmen Preisen. Das Hotel selbst hat uns angenehm überrascht. Sehr sauber, Personal kompetent und äusserst freundlich, die Zimmer gross, komfortabel und sauber. Allerdings eine Minibar haben wir vermisst. Das Hotel liegt am Rande der mittelalterlichen Stadt und bietet eine fantastische Aussicht auf die darunter liegende Tauber und das umliegende Tal, wir sind uns fast wie in einer Burg vorgekommen. Entsprechend ruhig war auch das Zimmer. Das Hotel selbst bietet nur ein Frühstück an aber man findet zum Nachtessen genügend Gelegenheiten

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Gelsenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

mein mann und ich verbrachten in diesem entzückenden hotel eine nacht und waren begeistert. insbesondere das zuvorkommende und aufrichtig freundliche personal hat uns den aufenthalt versüßt. einen korkenzieher gab es noch obendrauf. wir kommen bestimmt wieder!

Aufenthalt April 2014, Paar
Deidesheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Schönes, angenehmes Hotel in zentraler Lage. Essen ist reichhaltig und gut. Die Zimmer sind sauber und freundlich.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen für einen Kurzbesuch in Rothenburg.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr unkompliziertes Hotel mit Parkmöglichkeit in der Stadt, zentral gelegen, sehr gut gelungener Brückenschlag von Tradition zur Moderne. Stilvoll eingerichtete Zimmer, die sehr grosszügig gestaltet sind. Äusserst freundliches Personal, das einfach mal die Standardflosskeln aus heutigen Hotels beiseite lässt, das kam sehr gut an.

Leckeres Frühstück mit Blick ins Taubertal. Alles in allem: weiterzuempfehlen!

Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Ein altes Haus, wir sind in einer alten Stadt. Netter Empfang, freundliches Personal.
Das Zimmer groß, zur Straße gelegen, sauber, ausreichend ruhig, um gut zu schlafen.
Das Bad riesig, alles sauber.
Frühstück mit Blick über das Taubertal. Gut sortiertes Frühstücksbuffet.

Hier fühlen wir uns wohl!

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
The Woodlands, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Mein Mann und ich übernachteten hier in unserer ersten Nacht in Deutschland und dann noch einmal in unserer letzten Nacht. Beide Male hatten wir keine Reservierung, aber das Personal konnte uns trotzdem mühelos unterbringen. Karola van Evert, die Mitarbeiterin an der Rezeption, war sehr freundlich und brachte uns zu unserem Zimmer, sie lieh uns sogar einen Adapter aus. Das Zimmer kostete ein wenig mehr als 100 Euro. Die Zimmer waren sehr bequem, reizend, sauber und groß. Die Badezimmer waren sehr unterschiedlich, eines war klein und es war schwierig zu duschen, ohne dass dabei Wasser auf den Boden gelangte. Das Badezimmer bei unserem zweiten Aufenthalt war riesig und sehr schön. Das Parken und Frühstück waren im Preis inbegriffen. Die Parkmöglichkeit befand sich etwa einen Block entfernt. Das Frühstück wurde in einem großen Saal serviert, von dem aus man eine schöne Aussicht über das Tal hatte. Zu essen wurde eine Auswahl an Aufschnitten, Brot, Käse, Cornflakes und weichgekochten Eiern angeboten. Die Einrichtung des Frühstücksraums strahlte Behaglichkeit aus. Es ist in einem großartigen Teil der Altstadt von Rothenburg und in einfacher Laufnähe gelegen, um alle Plätze und Geschäfte in der Altstadt zu erkunden. Wir würden sicher wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Hotel Goldener Hirsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Goldener Hirsch

Anschrift: Untere Schmiedgasse 16-25, 91541 Rothenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Rothenburg
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 15 von 47 Hotels in Rothenburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Otel, LogiTravel und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goldener Hirsch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Goldener Hirsch Rothenburg
Hotel Goldener Hirsch Rothenburg

Wenn Sie Hotel Goldener Hirsch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.