“Preis-Leistung stimmt - gemütliches Hotel” 3 von 5 Sternen

Bayerischer Hof
und 1 weitere Seite
Bayerischer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bayerischer Hof
2.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Ansbacherstrasse 21, 91541 Rothenburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 16 von 35 Pensionen in Rothenburg
Bochum, Deutschland
“Preis-Leistung stimmt - gemütliches Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Ich schwanke zwischen 3 und 4 Punkten. Da ich einen baulich nicht vergleichbaren Hotel auf unserer Reise 4 Punkte gab wäre es nicht fair es hier auch zu tun, denn dass es sich hier um nicht ganz zeitgemäße Unterbringung handelt ist nicht von der Hand zu weisen. Etwas "weiche" Matratzen und Kopfkissen die man eigentlich nicht als solche bezeichnen kann. Das Hotel ist in Ordnung und die Familie von der es geführt wird ist wirklich liebenswürdig und zuvorkommend. Wahrscheinlich hätten wir auch andere Kissen bekommen wenn wir uns gemeldet hätten. (Waren nur eine Nacht hier) Wir waren mit dem Rad dort. Es gibt kostenloses WLAN. Räder können untergestellt werden und der Hof wird Abends gegen 21:00 Uhr verschlossen. Das Frühstück war gut. Gegessen haben wir abends im Ort. Deshalb kann ich dazu keine Aussage machen. Alles in allem ein gemütliches Hotel mit freundlicher Betreuung. Preis/Leistung stimmen und ich kann es weiter empfehlen wenn man kein hochmodernes Bad erwartet.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Geschäftlich
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Nach einer anstrengenden Fahrt mit einem Unfall war es eine Wohltat in dem freundlichen Familienhotel anzukommen . Das Essen war ausgezeichnet. Das Zimmer im bayrischen Stil sehr gemütlich und sauber. Gut ist auch, das Parken auf einem Hof, der Nachts abgeschlossen wird.
Die Lage zur Altstadt ist hervorragend. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Columbia, IL
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Wir übernachteten hier in der Familiensuite gegen Ende November; unsere Tochter und unser Schwiegersohn waren in einem Doppelzimmer untergebracht. Es war ein wundervoller Aufenthalt. Das Gästehaus ist sehr nett, gastfreundlich, sauber und komfortabel. Es ist nur eine Querstraße weit von dem Stadtteil mit der Stadtmauer entfernt, und Parkplätze gibt es am Straßenrand. Morgens gibt es ein leckeres Frühstück mit allem, was man sich wünschen kann. Der Besitzer und das Personal waren alle sehr freundlich, hilfreich und informativ. Ich würde dieses Hotel sehr empfehlen!

Sie waren bereits im Bayerischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayerischer Hof

Anschrift: Ansbacherstrasse 21, 91541 Rothenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Rothenburg
Restaurant
Nr. 16 von 35 Pensionen in Rothenburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bayerischer Hof 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bayerischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bayerischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.