“Tolles friedliches Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 23 von 46 Hotels in Rothenburg
Boston, MA
“Tolles friedliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Meine Frau und ich waren mit diesem Hotel sehr zufrieden. Es war perfekt gelegen – zwei Gehminuten vom Marktplatz in der Stadt entfernt und trotzdem ganz in der Nähe des großen Parkplatzes innerhalb der Stadtmauern – aber wie auch immer, wir fuhren mit unserem Auto bis zur Haustür des Hotels bei unserer An – und Abreise, um es noch einfacher zu machen.

Unser Zimmer (und das gesamte Hotel) waren sehr malerisch, ganz im Stil wie der Rest von Rothenburg. Wir hatten einige Dachfenster und eine Schräge in unserem Zimmer, aber das störte mich nicht, obwohl ich 1,86 Meter bin – aber jemanden, der größer ist, hätte das stören können. Das Frühstück war fantastisch und bot eine großartige Auswahl an Brotsorten, Kuchen und Aufschnitt. Selbst wenn Sie nicht unbedingt Mortadella mögen, müssen Sie sie probieren – es ist ganz ganz lecker!

American-in-Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2006

Dieses Hotel war einfach nur wundervoll! Ich war über Thanksgiving (amerikanischer Feiertag Ende November, für unsere europäischen Freunde) mit meiner vierköpfigen Familie da. Sie haben uns alle (inklusive Hund) in einem großartigen Zimmer im angegliederten Komplex (ca. 50m vom Hauptteil des Hotels) untergebracht. Ein recht altes Gebäude, vor allem für amerikanische Verhältnisse, aber innen komplett restauriert, es sah nicht älter als ein paar Jahre aus (hatte sogar einen modernen Fahrstuhl). Das Hotel hatte eine ausgezeichnete Lage, nur 100m vom Marktplatz entfernt und auch alle anderen Sehenswürdigkeiten waren nicht weiter als 500m weg. Exzellente Weinstube im Hotel, wo es nach 20 Uhr richtig voll wurde (im positiven Sinne), sehr gemischtes Klientel (vor allem Leute mittleren Alters, aber auch jüngere). Ein toller Ort, um nach dem Abendessen noch etwas zu trinken, denn um 18 Uhr wurden im Ort die Bürgersteige hochgeklappt. Das Beste am Hotel war das Restaurant! Meine Frau und ich gehen normalerweise immer auswärts essen, um etwas anderes kennen zu lernen, aber wir haben jede der fünf Mahlzeiten im Hotelrestaurant zu uns genommen. Von nun an werden wir jedes Mal, wenn wir nach Rothenburg kommen, in dieses Hotel gehen!

York, Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2006

Mein Mann und ich haben im Oktober 2006 in diesem charmanten Restaurant zu Abend gegessen. Ein sehr deutsches Ambiente und es war dort auch sehr sauber. Ich hatte Entenbrust und das beste Kartoffelgratin meines Lebens! Ich habe online versucht, das Rezept rauszubekommen, aber ohne Erfolg. Mein Mann hatte das Filet mit mediterranem Gemüse, was ihm auch sehr gut schmeckte. Danach haben wir noch an der Nachtwächtertour teilgenommen. Nicht verpassen! Wir werden definitiv wieder nach Rothenburg und in dieses Restaurant gehen.

Sie waren bereits im Hotel Reichs Küchenmeister? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Reichs Küchenmeister

Anschrift: Kirchplatz 8, 91541 Rothenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Rothenburg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 11 der Familienhotels in Rothenburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Reichs Küchenmeister 3*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, HRS und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Reichs Küchenmeister daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reichs Kuchenmeister Hotel

Wenn Sie Hotel Reichs Küchenmeister besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.