“Familiäres Hotel in der Stadtmauer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Burghotel

Burghotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Burghotel
3.5 von 5 Hotel   |   Klostergasse 1-3, 91541 Rothenburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 47 Hotels in Rothenburg
Munich, Bayern, Germany
“Familiäres Hotel in der Stadtmauer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Ein familiär geführtes Hotel - ein Lächeln der Inhaberin würde den Gast sich noch wohler fühlen lassen, aber alles in allem empfehlenswert. Super ist die direkte Nähe zur Altstadt und auch eine Garage, die für Rothenburger Verhältnisse auch gut befahrbar ist.

• Aufenthalt März 2013, Business

Eltville am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Einfach nur Wohlfühlen. Sehr freundliche und engagierte Mitarbeiter, die mit Herz und großer Leidenschaft hier arbeiten. Wenn Dinge erneuert wurden, mit Sinn und Verstand ausgewählt um Alt und Neu harmonisch zu verbinden. Wer sich darauf einlässt, kann in der Tat verzaubert werden. Kleiner aber feiner Wellness-Bereich im Kellergewölbe.

• Aufenthalt November 2012, Familie
gabbekla, Inhaber von Burghotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2012
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich hoffe, dass Sie wieder einmal zu uns kommen werden.
Gabriele Berger-Klatte
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Wir wurden als Gast des FestivalVeranstalters hier eingebucht. Durch eine fussverletzung meinet Frau hat das Haus sofort ein Zimmer im EG bereitgestellt. Die suite ist superschön, mit eigenem Zugang zum Garten, das Frühstück perfekt und der Service sehr lobenswert. Vorm Haus kann geparkt werden und Rothenburg selbst hat auch noch eine Menge für jede Altersstufe zu bieten.

• Aufenthalt August 2012
gabbekla, Owner von Burghotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2012
Vielen Dank, das gilt auch unsererseits für Ihren Besuch: wir haben Sie immer gerne wieder als Gast.
Gabriele Berger-Klatte
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir waren auf Kitsch eingestellt und wurden eines Besseren belehrt. Der Empfang war freundlich und zuvorkommen, das "Dornröschen"-Zimmer geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Ein direkter Zugang über die Balkontür zum Burg- bzw. Klostergarten war das I-Tüpfelchen. Das Frühstücksbuffet lässt kaum Wünsche offen und der Saunabereich ist ein absolutes Muss.

Ein sehr freundliches und zuvorkommendes Personal in einem ruhigen, gemütlichen, sauberen Hotel mitten in einer beeindruckenden Stadt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sehr sauber
Sehr romantisch
Besonders gute Preis/Leistung
Das Städchen Rothenburg ob der Tauber ist besonders schön und "unangerührt". Es
gibt unglaublich schöne Geschäfte (Bären, zum Weihnachten usw)

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
erfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Ein sehr sauberes und gut geführets Hotel.Besonders hervorzuheben sind die Freundlichkeit und das Super Frühstück (sehr abwechslungsreich,mit frischen O-Saft usw.).Wir haben auch jeden Tag die Ruhe der Sauna genutzt.Sehr schöner Bereich und durch das 2 h Mieten des Bereiches absolutes Erlebnis.
Dieses Haus ist absolut weiterzuempfehlen.
Frau Berger - Klatte hat ausgezeichnete Tipps für die abendliche Gastronomie in Rothenburg ob d Tauber.
Wir wünschen immer zufriedene Gäste und tolle Auslastung,aber bei der vorgenannten Qualität bestimmt kein Problen.

2 zufriedene Gäste aus Erfurt

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
gabbekla, Inhaber von Burghotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2011
Lieber ungekannter Gast, ich freue mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und möchte mich auf diesem Wege dafür bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre posiven Erfahrungen zu schreiben.
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Wir waren über Weihnachten in diesem Hotel und waren schon von der persönlichen Begrüßung positiv überrascht. Damit hatten wir der Top-Destination Rothenburg nicht gerechnet. Es gab z.B. einen Weihnachtsgruß und hübschen frischen Blumenschmuck auf dem Zimmer.
Unser Aufenthalt war sehr angenehm, das Zimmer komfortabel und geschmackvoll eingerichtet und der Service im Frühstücksraum vorbildlich. Die einmalige Ausscht ins Taubertal versüßt das Frühstück zusätzlich.
Praktisch war an diesen schneereichen Tagen auch der zusätzlich gebuchte Garagen-Einstellplatz..

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Burghotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burghotel

Anschrift: Klostergasse 1-3, 91541 Rothenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Rothenburg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa
Nr. 2 der Romantikhotels in Rothenburg
Nr. 2 der Familienhotels in Rothenburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Burghotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Burghotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Burghotel Rothenburg Ob Der Tauber
Burg Hotel Rothenburg
Burghotel Hotel Rothenburg Ob Der Tauber

Wenn Sie Burghotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.