“Herrlicher Abend im Michelangelo” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Ansbach, Deutschland
“Herrlicher Abend im Michelangelo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Wir hatten Vitello und danach getrüffelte Ravioli. Ganz hervorragend. Auch die Muscheln waren erstklassig und aufwändig zubereitet. wir kommen wieder. Vielen Dank

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Michelangelo1000, Inhaber von Michelangelo, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2013
Wir bedanken uns herzlich für diese tolle Bewertung.
Wir freuen uns darauf, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen

“Mehr Schein als Sein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012 über Mobile-Apps

Stimmungsvolle Gartenterrasse an der Stadtmauer. Bestellungen: "Grillierte Dorade" und nach eingehender Beratung "Penne mit Crevettensauce und Tomaten". Serviert bekommen: verbrannte Dorade (mehr kremiert denn grilliert) und Fisch-Ravioli". Aus Kulanz und zu guter Laune haben wir beides behalten. Die Teigwaren waren gut, der Fisch schmeckte wie er aussah. Man stellte uns eine kleine Wiedergutmachung in Aussicht. Weder wurde ein Dessert nicht verrechnet, noch offerierte man uns einen Kaffee oder ein Wässerchen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Michelangelo1000, Inhaber von Michelangelo, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2013
Sehr geehrter Bapsle

vielen Dank für ihren besuch im Restaurant Michelangelo und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir entschuldigen uns dafür, ihren Erwartungen beim Essen nicht gerecht geworden zu sein.

Wir bedauern, dass Sie nur für eine Tag unser Gast waren und für uns deshalb auch keine Gelegenheit bestand, direkt vor Ort in angemessener Art und Weise zu reagieren. Ihre Bewertung haben wir mit unserem Service- und Küchenpersonal besprochen und werden dafür Sorge tragen, dass solche kulinarischen „Ausrutscher" nicht mehr vorkommen. Wir werden diese auch als Lehrbeispiel in unsere Kommunikations-Schulungen integrieren.

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden. Ihrer Bewertung entnehmen wir, dass das Restaurant Michelangelo generell ihrem Geschmack entspricht. Auch das Service- und Küchenpersonal möchte Sie davon überzeugen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut im Michelangelo willkommen heißen zu dürfen.

Das Team des Restaurant Michelangelo im Rothenburg o.d T
Zurich, Switzerland
“Das Essen, ein Gedicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Mittags haben wir das Restaurant mit einem einfachen Essen getestet und waren sehr zufrieden. Am Abend dann genossen die typische, italienische Küche vom Angelo. Als mehr als sehr heikle, kulinarische Gäste waren wir einfach begeistert von der Freundlichkeit des Chefs und Kellner und auch von dem wunderbaren Nachtessen. Eine besondere Empfehlung ist das Rinds-Carpaccio und das Rinderfilet, ein Gedicht!!!

• Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Italiener mit nettem Garten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Wir sind bei diesem Italiener, aufgrund von diversen Empfehlungen auf Internetportalen, gelandet. Der nette Aussengarten wirkte schon sehr einladend gedeckt. Der Kellner, ein stets freundlicher Italiener, empfing uns zu einem Mittagessen freundlich. Die Mittagskarte weist verschiedenen Menüs auf. Als Vorspeise gab es eine leckere und optisch ansprechend hergerichtete Minestrone, als Hauptgang selbstgachte Bandnudeln mit Pilzen bzw. ein sehr grosser Salat (auf einem Pizzaboden drapiert) sowie einen Kaffee bzw. einen Espresso. Gegen wirklich kleinen Aufpreis konnten wir einen Capuccino bzw. eine Latte Macchiato bekommen. Das Essen war optisch und geschmacklich sehr ansprechend, der Preis umwerfend fair. Eine echte Empfehlung für kleines Geld.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente