“Kurzer Aufenthalt in Rothenburg” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu TOP Hotel Goldenes Fass

TOP Hotel Goldenes Fass gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TOP Hotel Goldenes Fass
3.0 von 5 Hotel   |   Ansbacher Strasse 39, 91541 Rothenburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 31 von 46 Hotels in Rothenburg
Virginia
“Kurzer Aufenthalt in Rothenburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Schönes Haus. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Der Safe in unserem Zimmer war kaputt, und der Hausmeister hat unermüdlich versucht, das zu reparieren, aber ohne Erfolg. Parken ist gratis und es gibt reichlich Parkplätze. Das Personal war so nett, das Frühstücksbuffet wieder aufzufüllen, obwohl wir nur Minuten vor dem Ende der Frühstückszeit kamen. Das Hotel liegt nah an der Stadtmauer und den vielen Sehenswürdigkeiten. Im Hochsommer kann es ein bisschen stickig werden: Es gibt keine Klima-Anlage. Wir mussten die Fenster schließen wegen des Lärms von der Hauptstrasse.

Seattle, Washington
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Tolles kleines Hotel. Sehr höfliches Personal. Kostenlose Parkmöglichkeiten und nur ein kurzer Weg in die Altstadt. Saubere Zimmer. Keine Klimaanlage, aber das hatten wir in einem so kleinen Hotel auch nicht erwartet. Zum Frühstück gab es eine große Auswahl. Das WLAN war sehr schnell.

2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Ich habe 2 Nächte im September hier übernachtet und würde nicht noch einmal wiederkommen.

Das Gute:
Nicht weit von der Stadtmauer entfernt (ein etwa 10-minütiger Spaziergang)
Wasserdruck und Temperatur in der Dusche waren gut
Kostenlose Parkmöglichkeit hinter dem Hotel
Kostenloses WLAN im ganzen Hotel

Das Schlechte:
Die Kissen waren irre unbequem. Das waren kaum Kissen.
Die Laken waren altersgelb.
Das Handtuch im Bad war gelb und zerschlissen. Nicht weiß und weich.
Der Fernseher verströmte im ausgeschalteten Zustand ein blaues Licht, das den gesamten Raum erhellte.

Alles in allem habe ich in der Nacht so schlecht geschlafen und wachte mit Schmerzen auf, so dass in der Zukunft nicht noch einmal wiederkommen würde.

Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Uns hat unser Aufenthalt gefallen, obwohl es sehr heiß war, während wir im späten Juli dort waren und es in den Räumen keine Klimaanlage gibt; am Ende haben wir uns einen Ventilator gekauft, was enorm half. Das meiste Personal schien nur sehr wenig Englisch zu sprechen, aber sie taten ihr Bestes und halfen, wenn es ihnen möglich war. Das Frühstück war toll und ich würde in Erwägung ziehen, wieder hier zu übernachten.

Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Nettes Hotel, 5 min von der Altstadt zu Fuss entfernt.
Eigener Parkplatz im Hinterhof mit Garagen die gemietet werden können.
WLAN im Zimmer

Die Zimmer sind leider etwas klein, allerdings hatten wir einen Balkon zum Innenhof, das war sehr gemütlich.

Frühstück bis 10.00 Uhr mit grosser Auswahl - es wurde immer alles rasch aufgefüllt.

Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung. Freundlicher Empfang an der Rezeption mit Übergabe des Stadtplanes und Erklärungen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Oxfordshire, England
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

War hier eine Nacht. Das Hotel ist einfach, sauber & freundlich. Für einen kurzen Aufenthalt in Ordnung. Es gibt viel Parkraum & das Stadtzentrum ist nur einen kurzen Fußweg entfernt. Leider ist es in der Sommerhitze ohne Klimaanlage sehr warm. Die einzige Lösung ist die, mit offenem Fenster zu schlafen. Weil das Hotel aber an einer belebten Hauptstraße & bei einer Tankstelle liegt, ist das eine sehr laute Lösung. Mit dem geschlossenen Doppelglasfenster ist der Lärm ausgesperrt, aber die Hitze hat einen. Aus diesem Grund kann ich dieses Hotel nicht empfehlen.

Enschede, Niederlande
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Hotel war eigentlich nicht geoffnet scheinbar. Essen war schlecht bedienung fehlerhaft.
Bier tot im Glas, tsja...
Der Koch hatte da glaube wir nur zwei Topfen einen mit Kochendes Wasser einem mit Fritierfett. Essen war sehr schlecht. Zimmer waren OK, aber wann man morgens um 06.00 die Musik laut anschaltet im Restaurant für ein bisschen Arbeitsfreude, kann man sich vorstellen das die Gästen wach werden!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Sie waren bereits im TOP Hotel Goldenes Fass? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TOP Hotel Goldenes Fass

Anschrift: Ansbacher Strasse 39, 91541 Rothenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Rothenburg
Nr. 31 von 46 Hotels in Rothenburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TOP Hotel Goldenes Fass 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TOP Hotel Goldenes Fass daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Goldenes Fass Rothenburg
Top Hotel Rothenburg Ob Der Tauber
Rothenburg Ob Der Tauber Top Hotel

Wenn Sie TOP Hotel Goldenes Fass besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.