“Gutes Hotel innerhalb Stadtmauern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Schranne Hotel

Schranne Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schranne Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Schrannenplatz 6, 91541 Rothenburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 33 von 46 Hotels in Rothenburg
Zürich
“Gutes Hotel innerhalb Stadtmauern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Das Hotel liegt im unteren Teil von Rothenburg, gleich innerhalb der Stadtmauer. Es ist mit dem Auto gut erreichbar; öffentlicher, tagsüber kostenpflichtiger grosser Parkplatz vor dem Haus + einige kostenlose Hotelparkplätze hinter dem Haus.
Der Check-in erfolgte einfach und rasch. Wir erhielten ein Zimmer in der 1. Etage. Obwohl es nach dem öffentlichen Parkplatz gerichtet war, hatten wir eine ruhige Nacht. Das Zimmer und Dusche/WC waren sauber, gut möbliert. Wir haben gut geschlafen in den Betten. WLAN ist nur im Erdgeschoss möglich. Das Frühstück war gut und reichhaltig. Auch das im Hotel eingenommene Nachtessen war ausgezeichnet gekocht.

• Aufenthalt August 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Nettes kleines Familienhotel, zentral gelegen, eigener Parkplatz im Preis inbegriffen. Sehr sauber und gepflegt, großes Bad. Höflicher und freundlicher Empfang, gutes und reichhaltiges Frühstück. Insgesamt für Städtetour sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Trittau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Ich habe dieses Hotel ausgesucht, weil ich es bereits vor Jahren mehrmals besucht hatte, als es noch kein Akzent-Hotel war und noch deutlich weniger Zimmer hatte. Gefallen hat uns bisher immer die gute Lage innerhalb der Stadtmauern von Rothenburg und natürlich nicht zuletzt der freundliche Service. So auch diesesmal. Wir hatten schöne Zimmer und zum Frühstück war für jeden etwas dabei, reichhaltig. Auch das Abendessen hatten wir dann in de Schranne bestellt und das war eine gute Wahl, gute gutbürgerliche Küche, zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Hanau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Insgesamt ein gutes 3*-Hotel. Wir hatten geräumige, saubere Zimmer, die offenbar vor nicht allzu langer Zeit renoviert wurden. Check-In verlief etwas holprig (ich "musste" die Zimmer ansehen, während meine Mitreisenden draußen im Auto warteten...), check-out schnell und effizient. Gutes Essen im Restaurant, beim Frühstück ging es manchmal etwas schleppend, aber insgesamt auch zufriedenstellend. Es gab im Großen und Ganzen nichts zu meckern, zumal die Lage des Hotels gut ist (am Rande des Altstadtkerns, wir hatten sehr ruhige Zimmer). Wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Belgique
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

keine freundliche Bedienung und kein gutes Essen, außer Frühstück ! Mangelhaft
Lage und Zimmer : befriedigend bis gut !
Nicht unbedingt empfehlenswert ...es gibt Besseres in Rothenburg !

Schade, aber das ausländische Personal scheint nicht geschult zu sein und kann dementsprechend nicht so gut mit der Kundschaft umgehen...

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Mühlberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Wir wählten dieses Hotel wegen seiner zentralen Lage; dadurch konnten wir alle Sehenswürdigkeiten der Stadt in wenigen Minuten zu fuss erlaufen. Unser Zimmer war zwar sehr klein, hatte aber alles, was man bei dieser Kategorie erwarten kann. Das Restaurant bot gutbürgerliche fränkische Küche aus eigener Schlachtung, ebenso überzeugte uns das aufgebaute Frühstück in Buffetform.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Ein sehr angenehmes Haus in der Altstadt von Rothenburg ob der Tauber. Gerade für Autofahrer, die in die verwinkelte Altstadt fahren müssen, sehr angenehm, denn der große Schrannenplatz mit vielen Parkplätze liegt direkt vor der Tür. Die Küche des Hoteles bereit typische fränkische Spezialitäten; die Weinstube ist sehr gemütlich. Die Zimmer des 3-Sterne-Hotels sind sehr geräumig und komfortabel. Leider sind die Fernseher etwas zu klein und nicht in allen Zimmer hat man Zugang zum W-Lan des Hauses aber es gibt verschiedene andere Hotspots. Von einigen Zimmer kann man über die schönen Dächer der Altstadt bzw auf die Stadtmauer blocken. Der Service ist sehr gut und zuvorkommend.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Schranne Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schranne Hotel

Anschrift: Schrannenplatz 6, 91541 Rothenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Rothenburg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 von 46 Hotels in Rothenburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Schranne Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, HRS, Hotels.com, Venere, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schranne Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schranne Rothenburg
Schranne Rothenburg
Schranne Hotel Rothenburg

Wenn Sie Schranne Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.