“Gutes 3*-Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu AKZENT Hotel Schranne

AKZENT Hotel Schranne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AKZENT Hotel Schranne
3.0 von 5 Hotel   |   Schrannenplatz 6, 91541 Rothenburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 34 von 47 Hotels in Rothenburg
Hanau, Deutschland
“Gutes 3*-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Insgesamt ein gutes 3*-Hotel. Wir hatten geräumige, saubere Zimmer, die offenbar vor nicht allzu langer Zeit renoviert wurden. Check-In verlief etwas holprig (ich "musste" die Zimmer ansehen, während meine Mitreisenden draußen im Auto warteten...), check-out schnell und effizient. Gutes Essen im Restaurant, beim Frühstück ging es manchmal etwas schleppend, aber insgesamt auch zufriedenstellend. Es gab im Großen und Ganzen nichts zu meckern, zumal die Lage des Hotels gut ist (am Rande des Altstadtkerns, wir hatten sehr ruhige Zimmer). Wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Belgique
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

keine freundliche Bedienung und kein gutes Essen, außer Frühstück ! Mangelhaft
Lage und Zimmer : befriedigend bis gut !
Nicht unbedingt empfehlenswert ...es gibt Besseres in Rothenburg !

Schade, aber das ausländische Personal scheint nicht geschult zu sein und kann dementsprechend nicht so gut mit der Kundschaft umgehen...

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Mühlberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Wir wählten dieses Hotel wegen seiner zentralen Lage; dadurch konnten wir alle Sehenswürdigkeiten der Stadt in wenigen Minuten zu fuss erlaufen. Unser Zimmer war zwar sehr klein, hatte aber alles, was man bei dieser Kategorie erwarten kann. Das Restaurant bot gutbürgerliche fränkische Küche aus eigener Schlachtung, ebenso überzeugte uns das aufgebaute Frühstück in Buffetform.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Ein sehr angenehmes Haus in der Altstadt von Rothenburg ob der Tauber. Gerade für Autofahrer, die in die verwinkelte Altstadt fahren müssen, sehr angenehm, denn der große Schrannenplatz mit vielen Parkplätze liegt direkt vor der Tür. Die Küche des Hoteles bereit typische fränkische Spezialitäten; die Weinstube ist sehr gemütlich. Die Zimmer des 3-Sterne-Hotels sind sehr geräumig und komfortabel. Leider sind die Fernseher etwas zu klein und nicht in allen Zimmer hat man Zugang zum W-Lan des Hauses aber es gibt verschiedene andere Hotspots. Von einigen Zimmer kann man über die schönen Dächer der Altstadt bzw auf die Stadtmauer blocken. Der Service ist sehr gut und zuvorkommend.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Service ist durchweg freundlich, Einrichtung schlicht aber ausreichend. Parkmöglichkeiten exzellent und in Laufweite zur Altstadt. Wer nicht den ganzen Tag im Hotel verbringt (die Zimmer sind eher dunkel und altbieder), sondern stattdessen gerade im Sommer den ganzen Tag unter freiem Himmel die Stadt erkundet, wird seinem Geld nicht hinterhertrauern.

• Aufenthalt August 2009, Paar
glendale, ca
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Obwohl ganz verkehrsgünstig innerhalb der Stadtmauern gelegen, ist dies nur ein so lala Hotel. Die Zimmer sind recht schlicht, wenn auch geräumig mit einer Art rustikaler Atmosphäre wegen des hellen Holzes und der Piniendekoration. Es gibt wenige Annehmlichkeiten. Die Beleuchtung in meinem Zimmer war schlecht, der Fernseher war klein und ganz hoch oben auf einem Brett über dem Zimmer; in meinem Badezimmer gab es keine Seife und der Seifenspender funktionierte nicht gut. Ich würde dies als ein gutes Budget-Hotel bezeichnen.

Das Hotel liegt gerade innerhalb der Stadtmauern auf der Nordseite der Altstadt. Es ist ungefähr 3 Straßen vom Marktplatz entfernt. Schrannenplatz, der Platz, an dem das Hotel liegt, ist eigentlich ein Parkplatz. Weil ich nicht Deutsch lesen kann, hatte ich Schwierigkeiten, zum Hotel zu fahren, ob wohl ich mit Landkarten ausgerüstet war, die ich vorher heruntergeladen hatte. Die mittelalterliche Straßenführung erfordert eine Menge Planung im Voraus fürs Autofahren.

Andover, MA
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2006

Ein schönes, malerisches Hotel innerhalb der Stadtmauern. Wir hatten zwei Zimmer mit Blick auf den Platz vor dem Hotel und die angrenzenden Stadtmauern. Sehr komfortables Hotel mit einer super Lage. Wenn wir wieder in der Gegend sind, würden wir wieder dort buchen.

Sie waren bereits im AKZENT Hotel Schranne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AKZENT Hotel Schranne

Anschrift: Schrannenplatz 6, 91541 Rothenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Rothenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 von 47 Hotels in Rothenburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — AKZENT Hotel Schranne 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AKZENT Hotel Schranne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schranne Rothenburg
Schranne Rothenburg
Schranne Hotel Rothenburg

Wenn Sie AKZENT Hotel Schranne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.