“Sehr schönes Hotel mit excellentem Restaurant” 5 von 5 Sternen

Romantik Hotel Markusturm
Rodergasse 1, 91541 Rothenburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 4 von 45 Hotels in Rothenburg
Stuttgart
“Sehr schönes Hotel mit excellentem Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Dear Umgebung entsprechend befindet sich dieses Hotel in einem sehr alten verwinkelten Haus mittem im Zentrum Rothenburgs. Alle Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuss zu erreichen. Die Zimmer sind geräumig und das Bad sehr sauber. Das Frühstücksbüffet ist sehr umfangreich, der Service sehr freundlich. Das Abendesen im Restaurant welches wir über ein "Paketpreis" gebucht hatten war sehr gut, nur mit der Weinauswahl hat es etwas gehapert. Ich würde jederzeit wieder hier übernachten. I

• Aufenthalt September 2009, Familie

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Wir hatten ein wunderbares Wochenende im Romantikhotel Markusturm: Unser Superior DZ war sehr schön, stilvoll und gepflegt. Die zentrale Lage ist ideal. Besonders gefallen hat uns auch die persönliche Atmosphäre und der vorzügliche Service. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Cologne
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Der Chef kocht noch selbst und braut ebenfalls sein eigenes Bier - beides sollte man probieren. Echt lecker!
Die Zimmer sind ser schön, unterschiedlich eingerichtet und auch unterschiedlich groß. Hier lohnt es sich mal telefonisch nachzufragen. Der "Biergarten " ist sehr klein. Aber in 5 min zu Fuß hat man 10 andere erreicht. Der Service war ausgezeichnet!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Burlingame
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2008

Ausgezeichnet ist eines der wenigen Worte das ich zum meinem Deutschvokabular dazugefügt habe. So würde ich dieses schöne Hotel beschreiben.

Wir haben zwei Nächte im Markusturm verbracht während wir Rothenburg besucht haben und Süddeutschland. Dieses Hotel hat gute Noten im Tripadvisor und es gibt gute Gründe. Es ist exzellent. Die Lage, das Zimmer, der Service, alles war perfekt. Das Restaurant ist auch recht gut. Exzellent!

Genève
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

Was für ein herrliches und reizendes Hotel. Die Lage (in der Stadtmitte) ist super. Die Zimmer sind geschmackvoll gestaltet und sehr sauber. Wie das ganze Hotel.
In der Hotelhalle gibt es kabelloses Internet, in der Nähe einen Parkplatz und das Personal mach das Hotel zu etwas Besonderem. Unvergesslich.
Fragen Sie das Personal ruhig nach der Stadt, Sehenswürdigkeiten usw. Sie geben die besten Ratschläge! Und probieren Sie unbedingt die lokalen Spezialitäten, das Essen im Hotel ist hervorragend. Probieren Sie als Nachspeise einen Topfenknödel - köstlich!

Rothenburg bietet viele Sehenswürdigkeiten, Spazierwege, Museen usw. und ich freue mich auf den nächsten Besuch!!

London, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Meine Frau und ich waren im Dezember 2007 zwei Nächte hier. Von Außen ist das Hotel mit einem alten Tor und Turm verbunden und wirkt wie gemalt. Es ist sogar auf Postkarten abgebildet. Innen: traditionelle deutsche Gastfreundschaft. Ich war von der Größe des Zimmers überrascht. Ich erinnere mich nicht, etwas Besonderes gebucht zu haben, aber es gab ein riesiges Bett, einen Wohnbereich und das Bad war so groß wie so manches Hotelzimmer. Wir hatten direkt beim Hotel gebucht, deshalb zahlten wir vielleicht ein bisschen mehr und bekamen deshalb ein größeres Zimmer? Die Lage war super - nicht am belebten Platz, sondern 30 Sekunden zu Fuß entfernt (außer man hat - wie ich - eine Frau, die in jedes Geschäft auf dem Weg gehen will). Das Frühstück bot eine recht gute Auswahl und das Abendessen im Hotelrestaurant war ziemlich gut, aber nichts allzu Besonderes. Das junge Personal ist sehr effizient. Für einen kurzen Aufenthalt und als Ausgangspunkt zur Erkundung von Rothenburg würde ich definitiv wieder hier übernachten.

California
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

Wir haben hier nur eine Nacht verbracht und wünschten, wir hätten länger bleiben können. Sehr schön. Eine fantastische Lage. Das Personal war freundlich, das Zimmer gemütlich und mit einem großen Bad ausgestattet. Das Frühstück war ziemlich gut. Unser Abendessen in diesem Hotel war das Beste, das wir auf dieser Europatour hatten (der Besitzer ist auch der Koch). Das Wildgericht mit Pfifferlingen sollte man probieren. Der Besitzer braut auch vor Ort sein eigenes Bier und es war lecker, das sollte man auch probieren. Seine Frau, die Rezeptionistin, war sehr nett und sehr hilfsbereit bezüglich Wegbeschreibungen.

Sie waren bereits im Romantik Hotel Markusturm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Markusturm

Anschrift: Rodergasse 1, 91541 Rothenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Rothenburg
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 5 der Familienhotels in Rothenburg
Nr. 7 der Romantikhotels in Rothenburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Markusturm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Markusturm
Romantik Hotel Rothenburg
Markusturm Rothenburg
Romantik Hotel Markusturm Rothenburg
Rothenburg Hotel Markusturm
Romantik Markusturm Hotel

Wenn Sie Romantik Hotel Markusturm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.