“Sehr gut - bürgerliches Essen und sehr freundlicher Service” 5 von 5 Sternen

+49(0)9861 958990
Platz Nr. 20 von 102 Restaurants in Rothenburg
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Sehr gut - bürgerliches Essen und sehr freundlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Auf der Suche nach einem gut bürgerlichen Gasthof sind wir in der Glocke in Rotheburg gelandet und können diese nur allerwärmstens weiterempfehlen.
Der Service ist superflott und wirklich sehr, sehr freundlich.
Auf der Speisekarte findet sich alles, was zu einem zünftigen Essen gehört: Saure Nieren, Bratwürste, Schweinelende, Spätzle, Maultaschen, mehrere sehr vielfältige vegetarische Gerichte, Salat, Suppen und eine sehr feine Weinauswahl.
Das Essen ist frisch zubereitet, wird mit frischen Kräutern gewürzt und schmeckt einfach gut.
Sehr gute bürgerliche Küche zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Niveau!

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Hervorragend und preiswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Wenn wir in Rothenburg ob der Tauber weilen, führt uns unser Weg immer in die Glocke. Dieser Familienbetrieb, die Thüraufs sind hervorragende Gastgeber, liegt bestens erreichbar im Städtchen und weist eine speisekarte auf, die keine wünsche ofen lässt. Das Preis/Leistungsverhältnis hält jedem Vergleich stand und die Mitarbeiterinenn und Mitarbeier im Service sind bestens ausgebildet und wissen absolut Bescheid über sämtliche Angebote des Restaurants. Was besonders auffällt ist auch der Wissensstand betr. des Weinangebotes. Man merkt hier, das die Besitzer auch ausgezeichnete Weine aus eigenem Anbaugebiet auf der Karte haben und deshalb auch ihre Angestellten entsprechend ausbilden. Nicht unerwähnt sollte auch sein, dass die Portionen auf dem Teller den Hunger jederzeit zu stillen vermögen, dabei aber nie den anschein erwcken, als ob man sich hier in einem Lokal befindet, wo auf Masse und nicht auf Qualität geachtet wird. Die Qualität des Angebotes ist so hoch, dass keine Wünsche offen bleiben. Wir werden bei unserem nächsten Besuch in Rothenburg ob der Tauber auf jeden Fall wieder in der Glocke vorbei schauen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen