“Nicht gut.” 1 von 5 Sternen

Kirchplatz 8, 91541 Rothenburg, Bayern, Deutschland
(0 98 61) 9 70-0
Platz Nr. 15 von 104 Restaurants in Rothenburg
Küche: deutsch
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Nicht gut.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

Nach 20 Minuten ohne Beachtung, haben wir den Laden wieder verlassen.
Scheinbar hat der Reichs-Küchenmeister es nicht nötig oder einfach nur sehr schlechtes Personal.

• Aufenthalt August 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

• Thai zuerst
Konstanz
“Das ist es!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Hier passt einfach Alles! Leckeres Essen und ein Service der den Spagat zwischen persönlicher Ansprache und guter Unterhaltung perfekt schultert. Der Flammkuchen ist ein Muss. Die Weinkarte lädt mit einem Preis -Leistungsverhältnis zum probieren ein. Wir waren 3mal in Folge hier und kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Neuss
“Ein Traditionshaus im Herzen der historischen Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Das Haus hält, was zentrale Lage und Fachwerkoptik versprechen : Im Inneren findet der Gast mehrere stets gut besetzte, rustikal-gemütliche Speiseräume vor, in denen allerhand Deftiges auf den Tisch kommt, aber auch feinere Gerichte serviert werden. Der aufmerksame Service ist umgehend bemüht, dem Besucher in dem heiteren Gewusel zu einem freien Tisch zu verhelfen bzw. zu einer Möglichkeit sich "dazu zu setzen". In einem Ort, der Besucher unterschiedlichster Nationalitäten anzieht, hat das schon mal seinen eigenen Charme und eröffnet unverhoffte Gespräche. Die Speisekarte ist vielfältig und bietet u.a. für relativ kleines Geld verschiedene regionale Schmankerl mit dem gewissen "Pfiff", die - begleitet von einem guten Schoppen Wein der Gegend - einen gelungenen Abend garantieren, an den man sich gerne erinnert. Schön, dass DER KÜCHENMEISTER trotz seiner Lage in einer Touristenhochburg mit hohem "Durchlauf" für Qualität und angemessene Preise steht.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Krakau, Polen
“Top Essen und Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Wir sind dort an Neujahr hingegangen. Eine Reservierung ist empfehlenswert. Essen und Preisleistung ist top! Gerade die Kellner sind sehr freundlich.
Ich hatte das Schäufle und meine Freundin das Tafelspitz. Beides war perfekt! Die Kürbiscremesuppe vorher war auch sehr lecker.
Am Ende gönnten wir uns noch einen Apfelstrudel. Köstlich!
Sollte man in Rothenburg sein, sollte man dieses Lokal besuchen!

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
stuttgart
“Gute Wahl in der Weinstube LÖCHLE”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

wir waren nicht direkt im reichsküchenmeister sondern in der dazu gehörenden "weinstube löchle".
nett, gemütlich, urig und leckeres essen.
alle positiven aussagen über den reichsküchenmeister gelten auch für diese weinstube.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Hotel Reichskuchenmeister angesehen haben, interessierten sich auch für:

Rothenburg, Mittelfranken

Sie waren bereits im Hotel Reichskuchenmeister? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hotel Reichskuchenmeister besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.